Suche nach Beiträgen von farfalla8

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:

farfalla8

42, Weiblich

Re: Beschwerden wegen Cortison-Reduzierung???

von farfalla8 am 07.01.2010 13:30

das sind entzugserscheinungen, jedenfalls das schwitzen und Unwohlsein...die geschwollenen Lymphknoten passen allerdings nicht darein,hört sich nach ner Infektion an....

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: Mir geht`s besch.. - SLE

von farfalla8 am 04.01.2010 19:02

hallo,
ich bin seit 2 jahren id uniklinik düsseldorf in behandlung. Selber kann man da leider keinen termin kriegen ,das stimmt, das erfolgt immer über deinen HA, mit dem Fax das wusste ich auch nicht, wusste nur, dass die uniklinik mich damals angerufen hat, um mir einen Termin zu geben, bevor ich überhaupt irgendwas gemacht habe.
Zuerst bekam ich einen Termin, der Monate entfernt lag,dann rief man mich aber an,dass ich doch innerhalb der nächsten 2 wochen einen kriegen könnte (glaub es hatte jmd abgesagt od. wurde dazwischengeschoben).
Bin in Behandlung bei Frau Dr.Fischer-Betz, die hat sich auf lupus spezialisiert und hat mir bis jetzt immer gut weitergeholfen.

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

cellcept und cerazette(Pille)?

von farfalla8 am 02.01.2010 11:10

ist das möglich,die Pille zu nehmen,wenn ich Cellcept nehm?Hat da jmd Erfahrung?

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: Luft Schnaufen (Hyperventilieren ???? )

von farfalla8 am 26.12.2009 21:05

sowas ähnliches hatte ich auch mal...hab schneller geatmet,aus panik,dadurch nimmt der CO2 gehalt im Blut ab...man atmet also viel mehr als man sollte.kann sich aber gleichzeitig selber nicht beruhigen.musste dann in eine tüte atmen,damit sich das wieder reguliert. kann auch körperliche ursachen haben....brustkorbbereich nerv eingeklemmt oder sowas

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

psychische Probleme (wie geht ihr damit um?)

von farfalla8 am 22.12.2009 21:07

Hallooo,
ich wollte mal rumfragen wie ihr allgemein mit der Krankheit umgeht,bzw in der ersten Zeit? Ich hab die diagnose jetzt seit fast 2 1/2 jahren und hab das Gefühl seitdem bin ich nur noch am heulen bei jeder Kleinigkeit,bin total empfindlich,mir ist es unangenehm mit anderen darüber zu reden ohne zu heulen und überhaupt ich versuche das zu verdrängen,rede einfach ungern drüber weil ich nicht daran erinnert werden will "krank" zu sein,kann iwie nicht einsehen,dass etwas anders ist als noch vor 3 jahren udn dass es immer so bleiben wird...jetzt fang ich wieder an zu weinen.ist das normal?war das bei euch auch so krass? zu nem psychologen möchte ich ungern,weil die leute mich einfach nicht kennen....

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: cellcept und Haut +zusätzliche Frage

von farfalla8 am 16.12.2009 22:11

also ich krieg das cellcept wegen der haut,mit immunosporin wurde es nicht wirklich besser...hoffe nicht dass da jetzt noch n ausschlag dazukommt

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

cellcept und Haut +zusätzliche Frage

von farfalla8 am 16.12.2009 13:45

hallo,
ich soll (da meiner haut bis jetzt noch nicht wirkl was geholfen hat) Cellcept nehmen. hat in verbindung mit der Haut jmd damit zu tun gehabt und wie war der Erfolg?

noch eine Frage,bei den NW steht häufig die Sepsis. weiss einer dazu mehr? ich hatte schonmal eine,weiss daher daß sie nicht ungefährlich ist....

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: Bauchschmerzen von Calcium Brausetabletten

von farfalla8 am 04.12.2009 16:55

nimmst du 1000mg? nehm die auch und mir wird immer etwas schlecht davon! aber glaub das kommt vorallem daher,weil die zum kotzen schmecken!!!!:#: da dreht sich immer mein ganzer Magen um..

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

ciclosporin und Zahnfleischprobleme

von farfalla8 am 03.12.2009 23:08

wer hat damit erfahrung? hab zahnfleischbluten und kleine wucherung... muss man die entfernen??oder gehen diese selber zurück,wenn man die dosis runtersetzt?

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: kennt das jmd?Kein Hungergefühl mehr!

von farfalla8 am 27.11.2009 18:18

ok hab den übeltäter entlarvt.... bei ciclosporin steht in den Ne.wirkungen unter häufig auch Appetitlosigkeit...und seitdem ich erhöht hab auf 250mg täglich fing das ja bei mir an.....na toll

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite