Suche nach Beiträgen von netti78
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:
Re: Autoimmunerkrankungen - Brigitte Nr. 21 - Erscheinungsdatum 23.09.09
von netti78 am 24.09.2009 16:20http://www.brigitte.de/gesundheit/medizin/autoimmunerkrankung-1036067/
ist dieser artikel gemeint ???
lg
Re: Symptomlose, ewige Blasenentzündung?
von netti78 am 16.09.2009 17:37also diese symptomlose blasenentzündung habe ich auch regelmäßig!
mein nephrologe meinte, das gibt es auch...
allerdings hängt es, meiner meinung nach, mit meinen medikamenten zusammen....bevor ich krank wurde und mit entsprechenenden medikamenten behandelt wurde, habe ich auch jede blasenentzündung schmerzhaft bemerkt ;)
lg
Re: cerazette?
von netti78 am 11.09.2009 07:56also die "pupertätspickel" kann ich bestätigen !
sehr nervig :)
aber mit wesenveränderungen meinte ich, dass man manche dinge anders wertet...
was einen früher nicht weiter beschäftigt hat, wird auf einmal zu einem problem, oder man nimmt sich die dinge mehr zu herzen...so etwas in der art ....
lg
Re: Postkarten Wichteln !
von netti78 am 08.09.2009 21:41es kann ja jeder selbst entscheiden, was er mit dieser karte sagen will ;)
Re: Lidödem
von netti78 am 08.09.2009 21:33meine augenlider sind angeschwollen, als meine nieren versagen wollten...
also wassereinlagerungen...
lg
Re: Postkarten Wichteln !
von netti78 am 08.09.2009 21:32die idee find ich richtig gut 
sollen die karten denn einem bestimmten thema folgen ??
lg
cerazette?
von netti78 am 08.09.2009 19:48ich hab nur eine kurze frage !
hat irgendjemand, der cerazette nimmt oder genommen hat, irgendwelche wesenveränderungen bei sich feststellen können?
lg
forumsabmeldungen
von netti78 am 08.09.2009 07:52ich kann dazu nur sagen, dass sich kristina, wenn sie denn so heißt, sich gerade schön ins fäustchen lacht, weil sie genau das erreicht hat, was sie erreichen wollte...
sie wollte für streitigkeiten, unsachliche diskussionen und misstrauen sorgen !
geschafft, würd ich sagen!
wir verlieren dadurch wertvolle mitglieder, wie ich finde, schade ....
Re: Entwicklung von Lupus
von netti78 am 05.09.2009 22:55ich muss sagen, alle meine vorredner haben , wie ich auch, schwierige zeiten durchlebt und sind wieder aufgestanden!
das kann man zwischen den zeilen lesen und es macht immer wieder mut, zu lesen ;)
und das ist es, was zählt....wenn du fällst, musst du wieder austehen!
und wie du selbst gelesen hast, kann man es und macht es und geht auch meist gestärkt dabei heraus...
du veränderst deine sichtweise, deine einstellung und das verändert logischerweise dein leben..
aber es bereichert dich, dein leben und deine umgebung!
es entwickelt sich zu einer aufgabe, die dich aber voranbringt !
also, lebe dein leben! 
lg
netti

Antworten