Search for posts by Tine

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 Search found 99 matches:

Tine

62, female

Re: Happy Birthday Tine!! 24.09.08

from Tine on 09/24/2008 10:35 PM

Wow! Das ist aber lieb von euch - besonders wenn man bedenkt, dass ich selbst immer so fürchterlich schreibfaul bin in Bezug auf Geburtstagsbeiträge.

Darum besonderes Danke. Hab mich grad richtig gefreut, als ich heimkam und die vielen Wünsche sah.

Wir haben uns heute einen schönen Tag in der Therme gemacht und mein Rücken jauchzt noch vor Freude. Wir hatten das Außenbecken ganz lange für uns ganz alleine und turtelten rum wie frisch Verliebte. :lol:

Heut abend waren wir noch lecker Essen beim Guru der Knoblauchs-Küche und stinken nun 10 km gegen den Wind. :-) von mir aus, könnt Vollmond sein - jeder Wolf schreckt vor uns zurück.

Also danke an alle - ihr habt mir eine große Freude gemacht.
Liebe Grüße

Liebe Grüße, Tine

Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!

Reply Edited on 09/24/2008 10:36 PM.

Tine

62, female

Re: Lupus im TV - Heute !!!!! 17.09.08 - ZDF Kerner 23.15 Uhr

from Tine on 09/19/2008 10:05 AM

So nun kann ich auch mitplauschen - ich hab mir den Beitrag gestern abend angesehen.

Sorry wenn es jetzt zu Wiederholungen kommen sollte, aber ich habe grad nicht die Zeit, die 7 Seiten vorher genau durchzulesen. ;-)

Mir hat es richtig weh getan, diese Patientin so leiden zu sehen. Die Frau gehört meiner Meinung dringend psychologisch gestärkt. Dass sich überhaupt eine Ärztin dazu setzte und nun ja gegen die eigenen Kollegen spricht, Hut ab - ihr kennt die Geschichte vom Hund der nie in die eigene Hütte sch***.. Trotzdem allem Respekt - die Dame hätte ruhig energischer auftreten sollen.
Beim querlesen der Beitrage schnappte ich auf, dass sich jemand aufregt, über Kerners Spruch, von wegen mit einer Tablette wäre alles weg. Ja, hat er zwar gesagt, aber er sagte auch vorher, "überspitzt ausgedrückt..." An diesem Punkt hätte die Ärztin UND auch die Patientin einsteigen müssen.
Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass es in der Sendung über Ärztepfusch ging und nicht über Lupus.

Zum Thema Lupus und Öffentlichkeit.
Vielleicht erinnert sich noch die eine oder andere daran...
Ich hatte vor vier Jahren fast eine ganze Seite in unserer örtlichen Zeitung, wo über mich und meine Krankheit berichtet wurde. Diesen Zeitungsarikel stellte ich in mein MessageBook - dort könnt ihr ihn jederzeit ansehen.
Übrigens war dieser Artikel für mich absolut nicht negativ. Im Gegenteil, viele meiner Kollegen und Vorgesetzten haben erst dort begriffen, warum ich manchmal meinen Kadaver so durch die Gegend schleife und dann wieder mal fröhlich die Treppe hochhüpfe.

So und nun seit lieb zueinander, ich fahr übers Wochenende weg. :P

Liebe Grüße, Tine

Reply Edited on 09/19/2008 10:06 AM.

Tine

62, female

Re: Wer kommt mit ins Chat?

from Tine on 09/17/2008 09:47 PM

ich setz mich nun einfach mal rein - und warte wer noch kömm, +grins+

Grüssle, Tine

Liebe Grüße, Tine

Reply

Tine

62, female

Re: Wer kommt mit ins Chat?

from Tine on 09/12/2008 11:46 PM

Hallo Stiefelchen, leider hab ich deinen Aufruf gerade erst gesehen und nun bin ich zu müde dafür.

Nächtle und ein andermal wieder gerne. Ich fand es gestern ganz lustig :D

Gute Nacht Gruß, Tine

Liebe Grüße, Tine

Reply

Tine

62, female

Re: Was lest ihr grad?

from Tine on 09/12/2008 11:42 PM

Ich lese gerade - und das als Empfehlung einer Kollgegin :lol: :
Der Arsch auf dem Sessel! - böse Chef Geschichten!

Hierbei geht es um 18 Geschichten von versch. Schriftstellerinnen .. manche sehr lustig - mit Wiedererkennungswert - manche weniger gut. Aber ich amüsier mich prächtig und somit passts! ;-)

Dirkete Buchempfehlung? Nein - das nicht gerade. Aber wenn sich grad jemand mit seinem Boss rumärgern muss, dann gibt es mal ne kurze Schmunzelzeit dazwischen.

Schmökergruß, Tine

Liebe Grüße, Tine

Reply

Tine

62, female

Re: Schmetterling am Finger

from Tine on 09/12/2008 08:52 AM

:lol: ja eben Stieflechen, meine Fingernägel waren auch nur "Schimpf und Schand" - brachen ab, brösselten nur dahin, - darum geh ich alle vier Wochen zu einer guten Bekannten, die das Nageldesign erlernte und mir meine verschönert.

Es wird immer alles schön abgehobelt und dann mit einem Gel verstärkt. Hält super und schaut schön aus. Das ganze Procedere dauert öfters fast zwei Stunden, aber es gibt ja immer viel zu erzählen. Und zu meiner großen Überraschung hält das Zeugs trotz hohem Medikamentenkonsoum einwandfrei.

Schöne Nägel machen schöne Hände - und das ein gutes und besseres Selbstbewußtsein. Für mich eine ganz neue Erfahrung.

Liebe Grüße, Tine

Liebe Grüße, Tine

Reply

Tine

62, female

Re: Sekundenübelkeit !?

from Tine on 09/11/2008 10:04 PM

boah das kenn ich auch zu Genüge! Leider! :|

Montags hab ich MTX-Tag. Spätestens Dienstag kommt es, genau wie du schriebst, auf eine Sekunde auf die andere. Tief durchatmen und innerlich fluchen -schon ist es weg .... oder ich häng am Waschbecken.

Leider in letzter Zeit immer öfters obwohl ich alle meine Medis schon einige Jahre einnehme.

Meine Kollegin fragte schon, ob ich schwanger bin! *kugelvorlachen*

LG, Tine

Liebe Grüße, Tine

Reply

Tine

62, female

Schmetterling am Finger

from Tine on 09/11/2008 09:56 PM

Nachdem ich meinen Schmetterling das ganze Jahr im Gesicht rumtrage - nun auch an den Fingernägeln.

Wöflchen bzw. Motorräder hat sie nicht gefunden, dafür wurde ich heute beim "Nägel machen" von ihr mit einem Schmetterling überrascht. :P

Hab ich mich gefreut :D Danke Sandra

Beste Grüße, Tine

Liebe Grüße, Tine

Reply Edited on 09/11/2008 09:57 PM.

Tine

62, female

Sodala

from Tine on 09/06/2008 09:00 PM

Sodala - Franken ist auch anwesend :D

und jetzt gönn ich mir ein Bierchen und einen Ramazoddl - heut hab ich sturmfreie Bude!

Liebe Grüße, Tine

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« Back to previous page