Search for posts by concha
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 62 | » | Last
Search found 614 matches:
Re: Erkältung loswerden ?
from concha on 01/07/2010 08:14 PMGute Besserung Steffi!
Hast ja nun schon viele gute Tips bekommen. Ich mache auch nichts anderes bei Erkältungen als viel trinken (Wasser, heisse Zitrone, etc.), Inhalieren mit Kamillenblüten, Suppe löffeln und wenn möglich viel frische Luft zu bekommen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein................
Kopf hoch! 
Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
from concha on 12/21/2009 03:26 PMDie Weihnachtsfrau in deinem Thread ist ja der Knaller! 
Dir auch ein schönes Fest und guten Rutsch!
Re: Mein Gesicht brennt wie Feuer!
from concha on 12/21/2009 03:24 PMIch komme mit NIVEA gut zurecht und nutze diese schon bestimmt 10-15 Jahre, trotz Hautlupus!
Re: Ich drehe durch... :-(
from concha on 12/14/2009 07:34 PMWenige wissen,was ich fühle...
Viele hören was ich sage, doch
nur Wenige wissen, was ich
denke...
Viele sehen was ich schreibe, doch
nur Wenige wissen, was sich
dahinter verbirgt...
Viele sagen sie kennen mich, dabei
wissen sie nur, wie ich aussehe...
Das ja ein cooler "Spruch"!
Re: Nebenwirkung Quensyl,jetzt erst ?
from concha on 11/30/2009 06:59 PMHallo,
ich glaube mal gehört zu haben, daß wenn man Kortsion ausschleicht, einem auch übel und leicht schwindelig sein kann. Daher muss es nicht unbedingt vom Quensyl kommen. Ich nehme jetzt schon seit über fünf Jahren Quensyl und habe überhaupt keine merkbaren Nebenwirkungen. Ich würde es an deiner Stelle noch ein wenig beobachten, vielleicht legt es sich ja in ein paar Tagen wieder.
lg
Concha
Re: Rezepte gegen Husten
from concha on 11/04/2009 07:09 PMWas mir auch immer hilft ist ganz normal Kamillenblüten mit kochendem Wasser übergiessen und dann inhalieren. Am besten im Pott, Kopf rüber und Handtuch rüber.
Re: Schwerhörig durch Lupus
from concha on 10/30/2009 10:15 PMHallo Mondlicht, kann das nicht auch durch "normalen" Stress kommen? Ich meine, muss ja nicht immer mit Lärm oder Lupus zusammen hängen.
lg
Concha
Re: Behauptungsspiel
from concha on 10/11/2009 05:27 PMBis jetzt hat es noch nicht geregnet.
Du hast auch schon wieder kalte Hände.
Reply