Suche nach Beiträgen von ysa
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Diskussions-Thread zur neuen Umfrage - Wie hälst Du es mit der Therapietreue?
von ysa am 28.01.2010 19:17hallo!
ich halte es ähnlich wie sunflower!
mein rheumadoc ist aber so nett und geduldig mit mir, dass er alles mit mir diskutiert. im endeffekt halte ich mich wirklich genau an seine anweisungen! logisch! er ist ja auch der profi diesbezüglich und solange er meine bedenken ernst nimmt, kommen wir immer auf eine gemeinsam tragbare lösung! das fördert meine therapietreue ungemein!
was allerdings die anderen ärzte angeht... da frag ich doch lieber sicherheitshalber den rheumadoc, wenn zusätzliche medikamente, wie zum beispiel antibiotika, angeordnet werden. ohne seinen segen nehm ich nix zusätzliches...
auch wenn ich nicht mag und mir das zeug schon beim hals rauskommt: im endeffekt tut es mir gut... und ich muss dann nur an die zeit denken, wo ich noch keine basistherapie hatte... dann nehme ich das gruselige zeugs gleich wieder viel freiwilliger!
liebe grüße!
ysa
noch ein nachtrag: einzig mit dem cortison variiere ich selbständig, wenn es mal wieder ganz schlimm kommt und doc ausnahmsweise mal nicht erreichbar ist. das mach ich dann nach seinen vorgaben und er erfährt es dann auch ziemlich schnell. ich halte es nicht für sinnvoll, diesbezüglich geheimnisse zu haben oder irgendwas nicht zu sagen! der doc bemüht sich ja auch sehr!
Re: Entweder - oder.....
von ysa am 16.01.2010 14:46modern, aber mit 2 schönen, alten stücken (mich nicht mitgezählt
)
kleidung: jeans oder elegant?
Re: Behauptungsspiel
von ysa am 16.01.2010 14:38nein! ist nicht sooo schlimm!
du freust dich schon auf den frühling!
Re: Was lest ihr grad?
von ysa am 12.01.2010 14:54hallo!
anstatt die biss-bücher oder stig larson zu beginnen, bin ich bei audrey niffeneggers "die frau des zeitreisenden" gelandet - und total begeistert davon!
es ist eine sensible und herzliche und vor allem fantasievolle und phantastische liebesgeschichte! wirklich lesenswert.
hat jemand den kinofilm gesehen? empfehlenswert?
liebe grüße
ysa
Re: Behauptungsspiel
von ysa am 07.01.2010 19:13ja... bin allgemein nicht sehr gestresst!
du hast schon viele urlaubspläne für dieses jahr!

Antworten