Suche nach Beiträgen von Lilli24
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
Re: Dialyse
von Lilli24 am 12.12.2010 19:53Auch von mir alles Liebe und ganz fest gedrückte Daumen
LG Nicole
Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu
von Lilli24 am 09.12.2010 19:31Oh Dani, da bin ich aber froh, dass es dir auch gefällt.
Hab mir jetzt echt schon Sorgen gemacht:)
Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu
von Lilli24 am 09.12.2010 16:58Oje, ich hab meins auch nicht verpackt!!!Ich hoffe, meine gewichtelte ist jetzt nicht auch entäuscht!!!Hab mir so schwer getan, zuhause einen passenden Karton zu finden ( was dann aber doch nicht geklappt hat, also hab ich einen bei der Post gekauft ), dass das einpacken total unterging!!
Tut mir leid:)
LG Nicole
Re: Weihnachtswünsche
von Lilli24 am 08.12.2010 12:14Ich find`s klasse, was aus so einer zufälligen Begegnung entstehen kann.
Voarllem, wnen man so toll reagiert wie du
LG Nicole
Re: Wie war Euer Jahr 2010 ? Gut oder mehr Sch.......
von Lilli24 am 08.12.2010 09:39Bei mir hat das Jahr eigentlich besser angefangen, als es aufhört.
Zu Beginn des Jahres war ich noch relativ beschwerdefrei und seit ein paar Monaten ist dauernd was andres.
Aber ich denke, man sollte diese Frage nicht nur auf unsere Krankheit beziehen.Und es gibt so viel tolles außerhalb dieses Bereichs, für das wir froh und dankbar sein müssen.
LGNicole
Re: Rote Stellen/Flecken ohne Grund?
von Lilli24 am 05.12.2010 18:46Ich hatte mal eine Creme, die hieß Alfason Crelo.Bekam ich auf Rezept in der Apotheke, ist cortisonhaltig und hat mir wirklich gut geholfen.
VlG, Nicole
Re: Auslassversuch
von Lilli24 am 04.12.2010 17:07Ich kann mich Puenktchen nur anschließen!Ich hatte auch mal so eine - kein Bock auf Medis- Phase, und das ging nicht lange gut.
Wenn du so etwas wagen solltest, müsste es wirklich genauestens überwacht werden.
Alles Liebe,
Nicole
Re: Bad Kreuznach
von Lilli24 am 03.12.2010 12:01Huhu, schön zu lesen, dass es aufwärts geht!!!
Alles Liebe
Re: Rote Stellen/Flecken ohne Grund?
von Lilli24 am 03.12.2010 10:10Bei mir kommen diese Flecken manchmal auch ohne Sonneneinstrahlung.Z.B. wenn ich viel Strss habe, nicht auf geügend Pausen und Ruhezeiten achte, mich einfach übernehme.Bei mir hilft dann, ein paar Tage zurückschalten, ganz bewusst weniger machen und es langsam angehen lassen.
Alles Liebe,
Nicole
Re: Morgen hab ich Darmspiegelung
von Lilli24 am 03.12.2010 10:07Es ist alles gut verlaufe, gefunden haben sie - leider - nichts.
Klar bin ich froh, dass nichts Schlimmes ist, aber so geht die Suche nun weiter, irgendeinen Grund muss der niedrige HB ja nun haben!Nächste Woche werde ich mal bei meiner Rheumatologin anrufen, ich denke, bis dahin wird sie den Bericht haben.
Aber eins muss ich Euch noch erzählen:
Als ich aus der Betäubung aufgewacht bin, hat mir die Arzthelferin erzählt, dass ich während der Untersuchung von gebratener Ente, Sahnetorte und Jägerschnitzel erzählt habe!!!!
Ist Euch sowas auch schon mal passiert??
LG Nicole

Antworten