Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: Immunologische Ambulanz in Köln
from Sunflower on 08/12/2009 06:40 PMHallo,
ich bin morgen dort, um 11 Uhr. Ist noch Jemand da?
LG
Re: Hörbücher
from Sunflower on 08/08/2009 06:52 PMDanke, das hört sich alles gut an. Ich werde mal Dannis Tipp erst mal ausprobieren. Können da auch Kinder zuhören?
LG
Re: Hat Jemand Errfahrung mit TCM?
from Sunflower on 07/27/2009 09:16 PMHallo,
ich dachte eigentlich weniger an Akkupunktur,da ich Nadeln hasse! Ich bekam eine Chinesin empfohlen, die bei uns in Köln am Stadtwaldgütel praktiziert. Sie ist Allgemein Ärztin und auch Heilpraktikerin mit TCM. Ich weiß noch nicht,ob ich das mal ausprobiere. Wenn auf jedem Fall mit Uniklinik kombiniert.
LG
Hat Jemand Errfahrung mit TCM?
from Sunflower on 07/26/2009 02:12 PM....und hat es die Kasse übernommen?
LG
Re: Wer kennt das Medikament Humira?
from Sunflower on 07/17/2009 10:32 AMDanke für die Antworten.
LG
Sabine
Wer kennt das Medikament Humira?
from Sunflower on 07/16/2009 09:58 PMHallo Zusammen,
hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Medikament Humira gemacht? Wird es überhaupt bei SLE eingesetzt?
Ist es auch bei Gelenk- und Muskelbefall empfehlenswert?
LG
Sabine
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 07/10/2009 01:02 PMHallo,
kurz der neuste Stand vom Projekt DHEA!
Obwohl meine Blutwerte schlechter waren, fühle ich mich jetzt fitter. Habe die Schrankwand ausgewaschen und fange an meinen Haushalt auf Vordermann zu bringen-habe ja nur 1 Jahr das Nötigste gemacht!
Und! Mein Astma ist so gut wie weg! Brauche meine Sprays gar nicht mehr. Nehme nur noch morgens das Viani profilaktisch.
Obwohl mein Gewicht gleich bleibt-habe ich das Gefühl, das mein Bauch weg ist-auch in Sommerkleidchen!
Pickel habe ich allerdings sonst keine andere Nebenwirkung!
LG
Sabine
Re: hat jemand eine gute Cortisalbe?
from Sunflower on 07/09/2009 09:20 AMHallo,
ich nehme Jellin. Die gibt es schon ewig.
LG
Re: Geht es euch bei der Hitze auch so viel schlechter?
from Sunflower on 07/01/2009 08:33 PMIn Köln ist wohl keine Abkühlung in Sicht. Ich träume von einer Gartendusche! Nein! Ich will eine Gartendusche!
LG
Reply