Suche nach Beiträgen von Leya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  478  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4778 Ergebnisse:

Leya

-, Weiblich

Re: Zum SLE jetzt auch noch Verdacht auf Lichen sclerosus

von Leya am 22.08.2012 14:07

Hallo Smallmum,

Du schreibst

man kann es halt in Griff bekommen.

das freut mich sehr für Dich.
Ich drücke die Daumen, dass die Salbe hilft.

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Jetzt 21:45 das erste - Report Mainz - Menschenhandel mit Intensivpflegepatienten

von Leya am 21.08.2012 20:57

http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=10213948/1sxrvaj/index.html

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: Bein-Make up oder ???

von Leya am 21.08.2012 19:51

Hallo,

habe gerade Körper Make Up gegoogelt. 5.640.000 Ergebnisse!

Die LE SHG bietet, wenn ich mich korrekt erinnere, hin und wieder Schmink-Workshops an. Vielleicht ist/war Körper-Make-Up dort auch ein Thema? LE SHG mal anrufen?

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 21.08.2012 19:34

@ Tunixe
Danke für die Hinweise und Tipps.

21.08.2012 18:34 - tunixe
Camouflage hatte ich mal vom Hautarzt, es war Horror pur, weil die Poren zugekleistert waren und schwitzen nicht möglich war.

Danke für die Schilderung Deiner Erfahrungen. Genau das dachte ich mir.

Für mein Gesicht und meinen Hals benutze ich Lavera Selbstbräuner und darüber das Mousse Make Up von P2 von DM. Beides ist vegan, was für mich die Voraussetzung für eine Produktwahl ist. Und gemeinsam verwendet deckt es selbst meine Rötungen im Gesicht und am Hals gut ab, trotzdem sieht es doch noch natürlich aus.

Für die Hautveränderungen an Armen und Beinen und die vielen blauen Flecken (durch Blutgerinnungshemmer) ist das leider keine funktionierende Option.

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 21.08.2012 17:28

Hallo,

@ anniidol

Super! Genau diese Fragen habe ich auch.
Und nein, es ist kein Luxusproblem! Make Up im Gesicht ist ja auch üblich. Und wer uns vorwerfen sollte, es sei ein Luxusproblem, der könnte gern gleich ein paar blaue Flecken bekommen  und dann selbst mal ausprobieren, wie es ist mit für jeden sichtbaren Flecken herumzulaufen.

Selbstbräuner deckt leider meine blauen Flecken nicht ab. Meine Lupus - Hautveränderungen ebenfalls nicht.

An Camouflage dachte ich auch bereits.

@ Micky 
Wie auffällig ist die Camouflage?
Schwitzt man darunter sehr?

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Leya am 20.08.2012 17:46

@ Sternschnuppe

Falls Du auch (eine Kollagenose hast und) Cortison und/oder andere Immunsuppressiva nimmst, würde ich die Idee mit dem Rasensprenger nicht in die Tat umsetzen. Denn dann besteht durch möglicherweise im Wasser enthaltene Legionellen die Gefahr einer Legionellen-Pneumonie und somit Lebensgefahr. Ein Beispiel dafür:

Später kam es in Washington zu einer Epidemie. 1965 erkrankten 81 Patienten eines Krankenhauses an schweren Lungenentzündungen, einige von ihnen starben in der Folge. Die Quelle wurde rückblickend in der Bewässerungsanlage für den Rasen vermutet. Bei geöffnetem Fenster hatten die Patienten die Legionellen über winzige Wassertröpfchen in der Luft eingeatmet und sich so infiziert.

http://www.legionellen-wasser.de/risiken/legionaerskrankheit/legionella-pneumophila.php

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: Kühlweste, Kühldecke, Kühlcap usw.

von Leya am 20.08.2012 17:22

Hallo,

letzte Nacht konnte ich die Wärme nicht mehr ertragen. Ich habe daher sogar mit der Weste geschlafen, was sehr hilfreich war.

Die Eular hat auf Facebook zu diesen Kühltipps einen Link gesetzt:

http://www.wikihow.com/Cool-Yourself-Without-Air-Conditioning

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 20.08.2012 13:01

Hallo,

gerade ausgelesen: Peter Ustinov - Monsieur René 

Weitere Ausgaben

Zunächst wollte ich das Buch nach den ersten Seiten schon auf den Stapel für den Bücherflohmarkt einer hiesigen Kultureinrichtung legen, dann fand ich doch Gefallen daran und habe mit Vergnügen bis zum Ende gelesen. Allerdings waren mir einige Passagen zu langatmig und langweilig, sodass ich zeitweise quer gelesen habe.

Inhalt:

Ein pensionierter Concierge, früherer Mitarbeiter in Luxushotels, verwirft seine jahrzehntelangen Grundsätze (Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit), möchte er doch nicht länger Komplize der "Haie...der Industrie und der internationalen Intrigen" sein, sondern das, was seine Kollegen und Freunde bei ihrer Arbeit hören, zusammentragen. Sie gründen eine Geheimorganisation.

"Politisch Kranke.....Staatsmänner steigen...hier ab. Verschwörer...um Umstürze vorzubereiten und Waffen zu erwerben.....sie müssen Gespräche führen. Möglicherweise haben wir es durchaus in der Hand, Attentate....Machenschaften zu verhindern, die das Leben Unschuldiger kosten könnten. Unser Potential ist gewaltig, da kein normaler Mensch ....Hausdiener für engagierte Staatsbürger hält...."

Der ältere Herr lernt zum ersten Mal die leidenschaftliche Liebe kennen; arbeitet mit dem Polizeichef zusammen; entgeht den Folgen eines Attentats und und und

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2012 13:03.

Leya

-, Weiblich

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Leya am 20.08.2012 12:21

Hallo Kat,

das stimmt. Entschuldige. Lobe Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: bei neuen Symptomen

von Leya am 20.08.2012 02:49

@ Thea

Off-Topic:

Da Du erst seit Kurzem dabei bist, fehlen Dir glücklicherweise so einige schlechte Erfahrungen, die jene welche machen mussten, die schon ein paar Tage länger hier herein schauen. Aufgrund dieser Erfahrungen - die wir leider wiederholt machen mussen - wird man manchmal schnell hellhörig. Zugegeben, vielleicht auch Mal zu unrecht, aber wer weiß das schon. Ich möchte mit dieser Erläuterung einfach nur um ein wenig Verständnis für Reaktionen aus der o. a. Hellhörigkeit heraus bitten.

Das hier

Was geht es mich an, wenn jemand nicht die richtigen Antworten bekommt und sich selbst mit einem neuen Nick antwortet?
ist im Übrigen unzulässig.

Schau mal hier
Doppel- oder Mehrfachaccounts sind nicht erlaubt. Sollten uns welche auffallen, werden wir alle Accounts einer Person löschen und für die zukunft für das Forum sperren.
Knigge

Ich persönlich finde ja das Abmelden und unter neuem Namen wieder Anmelden ohne mitzuteilen, welchen Nicknamen man vorher hatte, dem Forum auch nicht gerade zuträglich.

Deinen Eindruck vom Forum teile ich nicht. Im Gegenteil. Ich finde, das Mitfühlen, die Unterstützung, die Gedanken und auch mal Gebete sowie Rat und Meinungsäußerung laufen hier eigentlich großartig.
Und was Selbstdisziplin angeht, also das Zurückhalten von lupusbedingten Emotionen, so halte ich es gerade im Forum für erforderlich, dass wir diese Gefühle ausdrücken, denn das können wir (meist) nur hier und wir sind doch genau deshalb hier, damit wir uns auch unsere Emotionen über und mit diesem Sch...Lupus mitteilen können.

Zum Thema: Bei neuen Symptomen

Mal wieder etwas Neues. Warum nicht?
Bei einem Probelauf mit einem (nicht Lupus bedingten) Symptom von mir hat das System allerdings sofort kläglich versagt. Trotzdem finde ich es gut, wenn wir hier solche Links kennen.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2012 02:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  478  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite