Suche nach Beiträgen von SabineS
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 140 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:
Re: Um die Ecke gedacht
von SabineS am 19.02.2009 23:30hmmm... Feuerball - aber das ist keine Ballsportart und das wäre auch nicht nur "erhöhte Temperatur" 
was kann man denn noch zu "Ballsportart" sagen?
mooooment, ich muss nachdenken...
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Lupihirn-Erlebnisse !
von SabineS am 19.02.2009 20:10Hallo Anniidol,
dann würde ich warten, bis von einem anderen Paar, das dem noch vorhandenen Socken ähnlich ist, ebenfalls eine Socke verschwindet. Erfarungsgemäß passiert dies hin und wieder in der Waschmaschine
Dann hast Du dann ja wieder ein "neues" Paar Socken
...
Liebe Grüße,
Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Patientenverfügung
von SabineS am 19.02.2009 19:55Hallo zusammen,
vielen Dank für alle Eure ganzen Tipps! Da weiß man doch,dass man nicht alleine ist mit dem Problem 
Heute habe ich vom Doc eine Broschüre in die Hand gedrückt bekommen. Sie ist vor allem gut verständlich geschrieben.
Ich werde sie mir mal genau zu Gemüte ziehen. 
Liebe Grüße,
Sabine
Re: Licht an, Licht aus...
von SabineS am 19.02.2009 19:29Licht an, Sonne jetzt nix mehr scheint...
Re: Witz
von SabineS am 19.02.2009 19:18... die Aaaaaaaaaaaaaaarmen, die dann noch im Aufzug waren
Aber nach dem vierten Stock dauerts ja nicht mehr lange...
is nur die Frage, ob die "übrigen" Menschen nach dem erneuten Öffnen der Tür noch ausgeSTIEGEN sind oder rausgefallen...
Lieben Gruß, Sabine
von SabineS am 19.02.2009 19:13ähhh, nicht, dass Ihr denkt, ich wär nicht drauf gekommen; ich habe es eben erst gelesen *g* ...
LG, Sabine
von SabineS am 19.02.2009 19:12Brennball???
Re: Lachmuskeltraining ;-) - Seminar "Lachen, entspannen, loslassen"
von SabineS am 19.02.2009 19:02... ja, nicht? Am besten finde ich noch die "Hörproben"
http://www.hirschhausen.com/pages/_kasse/hoerprobe.php
Ich habe auf unserem Gruppentreffen in der Rheuma-Liga ein Feedback vom o. g. Seminar - auf dem jeder Seminarteilnehmer die rote Nase von "Hirschhausen" bekommen hat - gegeben. Ich brauchte nur die rote Nase aus der Tasche zu holen - da fing schon alles an zu grinsen. Die rote Nase, die man ja gegen die entsprechende Spende erwerben kann, kann man überall mit hinnehmen, z. B. ins Handschuhfach vom Auto. Garantiert kommt man irgendwann in einen Stau. Bevor man so richtig innerlich in Fahrt gerät, greift man zur roten Nase, setzt sie auf - Anfänger schauen dann zunächst nach rechts und links, geübte
stur geradeaus - und stellt sich vor, was die anderen um einen herum für Gesichter machen. Auf jeden Fall zeigt es seine Wirkung.
Beispiel einer Autofahrerin, die sich des o. g. Mittels bediente, als bei ihr mitten auf einer Kreuzung oder einer stark befahrenen Straße der Motor abgesoffen ist - und nichts ging mehr. Hinter ihr ein Porschefahrer "Huuuuuuup---huuuuuuuuuuuuuuuuuuuup -- huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup!!!!!" Da stieg die Autofahrerin vor ihm ganz ruhig aus, ging zu seinem Wagen, klopfte an sein Fenster und sagte, nachdem der Porschefahrer das Fenster heruntergekurbelt hatte: "Entschuldigen Sie bitte - Sie als Mann kennen sich sicher besser mit Autos aus als ich. Würde es Ihnen etwas ausmachen, mein Auto zu starten? Ich hupe dann in der Zwischenzeit weiter..."
Lieben Gruß, Sabine
Re: Licht an, Licht aus...
von SabineS am 17.02.2009 09:26Tut mir Leid, dass Du solche Kopfschmerzen hast
-- ich will aber trotzdem was sehen, deswegen LICHT AN
von SabineS am 17.02.2009 09:23... ich glaube, das war zu einfach. Es war Flussbett 
Lieben Gruß, Sabine

Antworten