Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Entweder - oder.....
von shmoky am 22.09.2008 16:20Schnürschuhe.
Mit Regenschirm oder ohne
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 22.09.2008 16:19Licht aus.
wir sehen dich auch ohne
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Überregionales Lusttreffen????
von shmoky am 22.09.2008 16:04Piiiiiiiep.
Wenn die Mitfahrgelegenheit aus dem A.F. im Frühjahr/Sommer 2009 noch bestehen, würde ich auch sehr gerne kommen.
Zur Übernachtung würde ich aber auch ein kleines Hotel o. Pension vorziehen. Zeitlich bin ich sehr Flecksibel, aus Die Streichen mir meinen Rentenanspruch
, aber bis dahin, wer weiss???.
Liebe Grüße Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: TREFFEN IN VIE oder MG am 24.10.2008
von shmoky am 22.09.2008 15:56@ suselinchen.
.
Deine Hunde würde ich gerne mal kennenlernen, mal sehen wer dann der Oberwolf ist.
Aber Ernsthaft, wollte schon am Nachmittag kommen, so 15.-16.00. Uhr. Verbindung mit Bus, Bahn klappt ganz gut,
Fahrzeit ca. 3,- Std. ist für mich OK. kann in der Bahn ja wie üblich Dösen u. Muse hören.
Aber beim Essen, ich habe 4. Beine/Füße, zur Verteidigung u. noch schnelle Hände, "vorm Essen" .
Wäre schön wenn der/ein Schmetterling auch kommt,mit o. ( leider ) ohne Mann.
Nur dann nicht Rumflattern, denn die Wölfe Schnappen danach.
.
Also Denne und H.u.B. bruch, ohne Wolf .
.
Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Bandagen zur Stütze/n
von shmoky am 22.09.2008 15:28Moin zusammen.
.
Wer trägt von Euch auch Bandegen zur Unterstützung der Gelenke-Rückenwirbel.
Kniebandagen trage ich schon seit 06.2007. Hilft etwas beim Laufen, seit 01.2008. Ellenbogen. soll die Gelenke am Ellenbogengelenk unterstützen, hilft auch beim Laufen mit Krücken ( PUUH ).
Jetzt seit 5Tagen eine für die Lendenwirbel. ZU tragen und Anlegen wie ein Nierengut,Motorrad, nur die Stützstäbe puuuuuu, kaum noch etwas Bücken, alles aus den Knien, dafür auch die Bandagen.
Auslöser auch, für einen sehr guten Muskelkater im Rücken,- und Bauchmuskulatur.
.
War von Orto Doc. vorgewarnt, könnte eintreten. Toll. Mein Rezept dagegen 10-15 km Radfahren am Tag,
bei mir üblich da ohne KFZ.
Wer hat Ähnliche Erfahrungen mit Bandagen, Stütze, Haltung, usw.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Jetzt wird es Zeit
von shmoky am 21.09.2008 19:23Auch von mir ein Herzliches Willkommen
im Club der Uralten/ gerade aus den Kinderschuhen raus. 
Gruß Peter ---shmoky--
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Claudia1971
von shmoky am 21.09.2008 16:16Moin Eisenfalke ,
oder soll ich Claudia sagen
.
Ist auch egal.
Willkommen in neuen Club. Alte Bekannte, aber auch Viele Neue,
Wölfe,- Schmetterlinge.
.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Schwerbeschaedigtenbescheid bekommen
von shmoky am 18.09.2008 18:01Moin
Habe nach den ersten " Anfall" 08.08.2006.des Wolfes, Antrag gestellt und 60 % GdB bekommen.
Nachdem 2 ten Neuantrag auf ERhöhung gestellt und 70 % GdB bekommen 08.2007. , im Herbst 07. das " G ",
beantragt Ablehnung-Widerspruch-Ablehnung, jetzt Klage vorm SG Münster.
Obs in diesem Jahr noch Klappt??????
Darauf Drängen, daß die " Ärzte " auch ALLES reinschreiben.
Eine Frage? Wer musste zur " Fleischbeschauung " zur US zum Sogenannten " Vertrauensarzt ".
Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Grippeimpfung
von shmoky am 18.09.2008 17:50Moin xxDinchenxx
.
Da muß ich Dani Rechtgeben, die KK übernimmt die Kosten ohne Probleme.
Wenn auch sonst immer Schwierigkeiten mit der Kostenübername da sind,
bei der GSI klapps.
Gruß Peter. 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Haarausfall - Haare aus dem Salzstreuer
von shmoky am 18.09.2008 17:39@ Dani
.
Warum denn nicht, im Beruf konnte ich meine Haare NIE lang Tragen, Staub, Schmutz und Maschinen.
Der Wolf ::::Trägt auch eine, wenn auch kleine, Mähne.
Mir Gefälltes und was " andere über mich Denken " siehe A.F. ist mir eh egal. Sind zwar nicht so Pflegeleicht wie kurze,
aber als " Rentner " habe ich ja Zeit.
- .
Einen Wolf googeln, brauch ich nicht, meiner steht immer Hinter/Neben mir und Grinst mich an.
Mal Freundlich, mal nicht, so das Übliche.
/
.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten