Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:

geli

54, Weiblich

Re: Wer hat Lust auf einen Plausch in Frankfurt/Main?

von geli am 15.02.2009 16:30

ich glaub mit der UBahn oder so, da steht in der Hompage vom Restaurant Adler die Anfahrt dabei.

Ja, das geht glaube ich am schnellsten.

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von geli am 15.02.2009 16:28

Hallo satchmo,

wie geht es Dir denn?

Liebe Grüße,

geli

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 15.02.2009 16:13

Hallo Renate,

das ist eine gute Idee Geli und wäre ganz lieb von dir, ich hab nämlich nicht wirklich Ahnung wie ich dann vom Bahnhof da hin komme.

Mach ich gern und ist kein Problem.

Wie wir dann nach Ginnheim kommen weiß ich auch noch nicht, aber das kriege ich raus.:D

Liebe Grüße,

Geli

Antworten

geli

54, Weiblich

Re: An alle Katzenfans!

von geli am 15.02.2009 15:38

Hallo,

das kommt mir doch irgenwie bekannt vor. Ganz so rabiat ist unser Kater zum Glück nicht.

Meist kommmt er ins Bett und legt sich zu uns.

Lachende Grüße,

geli:D

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 15.02.2009 15:28

Huhuu,

der Adler klingt gut. Ich muß aber gestehen das ich mich in Ginnheim nicht auskenne.

Was mir in dem Zusammenhang einfällt, wer mit dem Zug kommt ( z.B. Renate und Bianca, wer noch )?, den könnte ich am Frankfurter Hauptbahnhof einsammeln.

Von da aus könnten wir dann gemeinsam zum Adler gehen bzw. fahren.

Wollen wir dann den Adler nehmen oder soll ich noch nach was anderem Ausschau halten?

Was meint Ihr, soll ich Tisch reservieren lassen?

Liebe Grüße,
geli

Antworten

geli

54, Weiblich

Re: Elektrophysiol. Kontrolle

von geli am 14.02.2009 18:08

Hallo Melli,

Stellt euch vor, jetzt kam letztens ein Brief von der Uniklinik Giessen,wo sie mir einen Termin für mich mitteilten für den 01.03.!!! Das ist ein Sonntag!!!

Das gibts dich nicht. Können die keinen Kalender lesen?

Tja,jetzt haben sie Pech gehabt,denn nach dem ganzen hin und her gehe ich lieber nach Wiesbaden und zwar am 6.3.!!

Da hast Du auch schön Recht. Würde ich genauso machen.

Liebe Grüße,

Geli

Antworten

geli

54, Weiblich

Re: Kann mir jemand weiterhelfen??

von geli am 14.02.2009 17:37

Hallo Nicole,

wenn Du selbst spritzen musst dann schaffst Du das. Es kostet einige Überwindung, hat man den Dreh aber erstmal rasu klappts ganz gut.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich das mit Thrombosespritzen durch habe. Als ich mir vor 2 Jahrten den Fuß brach mußte ich mir jeden Tagb eine Spritze geben. Als die mir das in der Ambulanz mitteilten sagte ich denen das ich das nicht könne. Alleine der Gedanke darn......Brrr!!!!! So schnell konnte ich gar nicht schauen wie ich die Spritze in der Hans hatte und unter dem wachsamen Auge der Schwestwer mußte ich mir die Spritze selbst geben. Und es ging-

Ich weiß, es ist nicht dasselbe wie das was Dun machen musst, aber ich denke das Problem ist die Überwindung sich selbst zu spritzen. Den Punkt musst du schaffen und wenn es wirklich so kommen sollte, dann schaffst Du das.

Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Besserung.

Liebe Grüße,

Geli

Antworten

geli

54, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 14.02.2009 17:03

Hallo,

Sabine Thiesler - Der Kindersammler + Hexenkind

da hab ich nur der Kindersammler gelesen, ein sher gute Buch aber nicht leicht zu verdauen.

vielleicht war ich zu der Zeit auch einfach historisch überladen, denn das Genre habe ich früher fast ausschließlich gelesen...

ist ja interessant, genau geht es mir momentan mit Historischen Büchern. Früher hab ich die verschlungen, im Moment gehen sie gar nicht an mich.

LG,

Geli

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 14.02.2009 16:55

Hallo Renate,

Restaurant/Bistro wäre auch ganz schön, da gibt es doch sicher dann auch Kaffee, Capuccino, Espresso :?:. Könnte man dann ja nach dem Essen trinken.

Die Idee finde ich gut. Man kann was essen und danach Kafee und Co trinken.

Mal sehen was Bianca sagt wo das Restaurnat ist das sie meint.

Mir würde da grade spontan das Churassco einfallen, das ist ein Steakhouse, ABER: die haben da ne Riesensalatbar, man kann Beilagen bestellen oder auch Hauptgerichte. Oder für einen Festpreis Salatbar bis man platzt.:D

War da lange nicht mehr, lässt sich aber rauskriegen ob die Mittags aufhaben.

LG,

geli

Antworten

geli

54, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 13.02.2009 18:38

Wer richtig gute Thriller mag, sollte mal Sebastian Fitzek ausprobieren, den kann ich echt gut empfehlen!

Den kenne ich nicht. Nur her mit den Infos.:D

LG,

Geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite