Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:

shmoky

63, Männlich

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von shmoky am 18.09.2008 17:17

Sorry, :-(.
Komme auch aus NRW. Vielleicht nächstes Jahr, bin am 24.10.2008. in MG dabei,:D.
Gruß Peter. :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: TREFFEN IN VIE oder MG am 24.10.2008

von shmoky am 18.09.2008 17:13

Moin Hilfe :rolleyes:.
Zwei Claudias beim Treffen, :red: . ich hoffe ich Blicke dann noch durch, wer ist wer :?::?::rolleyes::?::-).
Freue mich aber, daß Du dann Zeit hast, und Arbeits/Dienstfrei hast und kommen kannst.
Ist bis jetzt aber noch ein kleines Rudel Wölflinge....
Vielleicht kommen ja noch mehr dazu. :rolleyes::red::idea: .
Also bis denne.
Gruß Peter----shmoky-----:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Licht an, Licht aus...

von shmoky am 17.09.2008 17:08

Licht aus
muß mich Abmelden

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Haarausfall - Haare aus dem Salzstreuer

von shmoky am 17.09.2008 17:05

@ Stiefel.
Spende meine Haare gerne, wenn ich wieder Abschneiden will, habe aber vor Sie bis auf dieSchultern wachsen zu lassen, dauert nur ziemlich lange, Naturkrause/wellen.
Aber Barthaare dauert max. 2. Monate für 3 cm, in den Farben wie Genannt. Sind aber ziemlich hart.
Sage bescheid, dann hebe ich sie auf. :D
Gruß Peter.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Andauernd Magenprobleme!

von shmoky am 16.09.2008 18:22

;-)Hallo jacky:-).
Magenprobleme hatte ich noch nie, nur an Anfang, als mein Doc. mir Haematopan verschrieben hat ( Eisenmangel)
2-3 Tage etwas grummeln. dunklen Stuhlgang. War auch vom Doc vorgewarnt, könnte passieren.
Das wars bis hart aber auch, habe einen Durchtrainierten Magen-Darmtrakt.
Frage doch nochmal nach, Hämopoetische????? :rolleyes: oder Fencheltee hilft auch, mit etwas Zitrone
Gruß Peter.:-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Haarausfall - Haare aus dem Salzstreuer

von shmoky am 16.09.2008 18:07

Moin Dani u. alle anderen.

Schließe mich Marions Vorschlag an. Farbe zur Wahl--- Dunkelblond-Dunkelgrau-Hellgrau-Altgrau, :D
die habe ich zur Auswahl. Läge kann Variieren.
Gruß Peter. :-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Make up

von shmoky am 15.09.2008 15:00

Hallo Stiefel:-). Woher kennst Du mich SO gut :rolleyes:, die Ähnlichkeit ist Verblüffend :D, nur meine Ohren sind
ein ganze klein Bisschen kürzer und nicht ganz so Spitz. Farbe passt auch ungefähr. auch mit der
Kippe im Mund :P :Werde es mal Ausprobieren. Aber dann mit "Rakkofix", geht schneller als Gips.
Gruß Peter :-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Stricktreff

von shmoky am 15.09.2008 14:51

Hallo Dani.:-).
Habe gerade Vorsichtshalber nochmal Nachgemessen, Sorry Tippfehler 18 cm müssen sein. Danke für den Tipp nochmal zu Messen. sind aber 18 cm.:O
Die Handgelenke waren beim mir immer schon SO schmal, hat schon manche Leute gewundert, so schmale Handgelenke und dann sonne Arbeit, naja nix zu Machen, is halt so. Finde ist SUPER das Du das machen willst, für mich zu Stricken. Wäre dann ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich selber.
dann wünsche ich Dir viel Spass dabei.
Gruß Peter :-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Immer wieder Sonntag

von shmoky am 14.09.2008 12:44

Echt gut Aufmahne, und den passenden Kommentar dazu, bei mir scheint die Sonne auch.
In meinem Herzen fast immer.:D
Gruß Peter.:-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Licht an, Licht aus...

von shmoky am 14.09.2008 12:41

Licht aus.... Mittag ist schon Durch, draußen scheint die Sonne, bei mir Jedenfalls

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite