Suche nach Beiträgen von SabineS
Erste Seite | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 140 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:
Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)
von SabineS am 05.02.2009 19:53... genau

Liebe Grüße, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: SLE und Beschwerden im Bauchraum, hat jemand Erfahrungen damit gemacht??
von SabineS am 05.02.2009 18:08Hallo Martina,
das mit den Schmerzen unter dem Rippenbogen habe ich auch immer wieder. Aber keiner konnte mir bisher sagen, was es ist. Ein Internist meinte mal, das könne an Gasansammlungen in den Darmwindungen liegen. Ich habe dann auch das Gefühl, ich müsste aufstoßen, aber es kommt nichts (nach "unten
" auch nicht). Dann den ganzen Tag mehr oder weniger solche Schmerzen unter dem Rippenbogen, die wirklich zermürbend sein können, aber am nächsten Tag sind sie wieder weg. Vielleicht gehen ja dann - z. B. nachts - doch irgendwann Winde ab ?? 
Ich nehme Cellcept und ACE-Hemmer. Aber eine richtige Ursache für meine Beschwerden im Bauchraum, die so alle 6-8 Wochen bei mir auftreten, habe ich auch noch nicht. Der Magen ist es jedenfalls nicht bei mir.
Liebe Grüße, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Mich freut.......
von SabineS am 05.02.2009 17:50... dass bald wieder Frühling wird 
von SabineS am 05.02.2009 17:47.... ahhhhh-Hilfe --- ich glaube, d... das ist die falsche Richtung.... der zeigt ja auf mich, der Pfeil 

DAS ist GUUT, das Foto!
Gibs ihm!!
Sag mal, ist das ne Fotomontage??
Liebe Grüße, Sabine
Re: Magen-Darm-Infekt
von SabineS am 05.02.2009 17:36

Liebe Grüße, Sabine
PS: ich musste jetzt mal wieder editieren und ein Zitat einfügen, denn ich bezog das direkt auf diesen Beitrag, aber während ich geschrieben habe, wurde schon wieder was anderes gepostet ... da war halt jemand schneller
Re: mein Profil - Punkt "Musik" lässt sich nicht ändern
von SabineS am 05.02.2009 17:29... ich hatte schon meine "Riesen"-Galerie gelöscht, da ich dachte, das System wäre vielleicht etwas überlastet, aber daran lag es nicht...hmm... *grübel*
Lieben Gruß, Sabine
Re: mein Profil - Punkt "Musik" lässt sich nicht ändern
von SabineS am 05.02.2009 17:27Hallo Wo-No-Nah,
danke für Deine Antwort. Das habe ich gemacht. Überall klappt das, aber da funktioniert es einfach nicht.
Ich möchte ja nicht meinen Account löschen
(hatte ich auch erst überlegt) und wieder alles neu eingeben.
Liebe Grüße, Sabine
von SabineS am 05.02.2009 17:13Hallo Satchmo,
ich verstehe Dich wirklich gut, dass Du sicher gerade sehr frustriert bist, was diesen sch... SLE angeht. Manchmal kommt man gerade wieder an so einen Tiefpunkt und möchte es nicht wahrhaben.
Ich würde Dich gerne wieder aufbauen, weiß aber momentan nicht, wie... 
Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht und der Wolf endlich mal seine Schnauze hält! 
Liebe Grüße, Sabine
mein Profil - Punkt "Musik" lässt sich nicht ändern
von SabineS am 05.02.2009 15:04Hallo - ich kann in meinem Profil den Punkt "Musik" nicht ändern, auch wenn ich auf ändern gehe. Mit allen anderen Punkten habe ich kein Prolbem.
Liebe Grüße, Sabine
Re: Oh schreck,Osterhasi
von SabineS am 05.02.2009 10:10Hallo Geli,
das kann schon möglich sein. Ich denke mal, den nichtverkauften Weihnachtsmännern wird "das Fell über die Ohren" gezogen und sie bekommen ein neues Outfit. Wenn Du mal genauer hinschaust: Die Form der Weihnachtsmann-Mütze ähnelt doch schon sehr den Hasenohren
Nur die von Lindt oder andere, die auch "richtiges" Geld kosten, sind besser ausgearbeitet und sicher auch Origninale. Hoffe ich jedenfalls. Wer wirklich sicher gehen will, kauft sich am besten beim Konditor die Handgefertigten. Die kosten allerdings auch ne Stange Geld, aber man merkt doch den Unterschied, auch vom Geschmack her.
Liebe Grüße, Sabine

Antworten