Search for posts by anniidol

First Page  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  318  |  »  |  Last Search found 3173 matches:

anniidol

56, female

Re: Lebensplanung und so

from anniidol on 04/20/2010 11:17 PM

Leider konnten wir uns im Leben nicht alles aussuchen, sonst wäre hier keiner abe du bist noch sehr jung und kannst bestimmt noch Kinder bekommen. Kann man denn da nicht einen Schutz geben für die Eierstöcke wie bei Endoxan ? Keine Ahnung aber ist das nicht möglich, das wirst du bestimmt besser wissen.
Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten und Erfahrungen mehr als vor 20-30 Jahren. Ich selbst habe auch keine Kinder wegen dem Lupus aber heute wäre es eher möglich mit Betreuung.
Laß dir doch erstmal noch einige Jahre Zeit finde ich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Re: Zeitungsartikel über Lupus vom 19.4.: Kö-Chirurg gab mir mein Gesicht zurück ...

from anniidol on 04/20/2010 11:12 PM

Hmmm ? Wird hier wieder vom systemischen Lupus gesprochen oder soll heißen das sie Beides hat ? Haut und SLE ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Reply

anniidol

56, female

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from anniidol on 04/20/2010 02:35 PM

wieder ein Grund mehr. Ich sag nur: www.fellfreunde.de oder Mini und Tiny (ab 25.4.10)
Ich möchte darüber nicht nachdenken (bildlich).
Vor Kurzem habe ich etwas gelesen (habe den Link noch aber ...) wo ein Metzger oder Koch ? Einem lebendigen Hund das Fell abzieht und dieser ihm dabei in die Augen sieht. SCheinbar werden Hunde immer mehr verspeist. War das nicht auch Ungarn ? Gott sei Dank habe ich auch das nicht ganz gelesen. Ich kann es nicht mehr. Carmen wird verstehn !?
Persönlich finde ich es doppelt bedenklich wenn Kinder ein Tier jagen um es zu erschlagen oder ertränken, erhängen, aufpumpen bis es platzt etc. Was soll aus solch kranken Individuen werden ??????? Hilfe !!!

Reply

anniidol

56, female

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

from anniidol on 04/18/2010 07:43 PM

jaja, muß jetzt aber kochen.
Wieso immer ich, ich bin doch diejenige die sich nur den Gesang anhört und tut mir leid aber als beginnender Menowin Fan fand ich Mehrzad nun halt doch besser u. denke auch, ähnlich wie Esther das Menowin einfach noch zu agressiv ist oder so. Er war im Knast, also tu bitte nicht so als ob er ein Unschuldslamm wäre u. das du da 1000 mal anrufst für so viel Geld, paßt gar nicht zu dir find ich. Für mich kann jemand hetzen wie er will, es bewirkt nichts weil ichs eben nicht lese sondern auf den Gesang achte. Wieso bin ich da nun gebürstet, du verteidist doch dauernd irgendwas, außer seinem Gesang. Es wurde schnell langweilig mit Menowins Stevie Wonder Stimme, für mich. Immer das selbe oder gleiche.
Wat solls, wir sind oft verschiedener Meinung und das darf man ja auch. Ich kenne HH übrigens sehr gut Leya, leider. Jürgen kam grad am Freitag nacht per Bus statt Flieger aus HH. Er arbeitet bei einer HH-Firma.
Was war noch ? Weiß nimmer. Ich geh jetzt jedenfall lecker Fisch kochen.
Bei Simon Backer stimme ich dir zu !
Ich finde übrigens Mehrzads ganze Familie toll. Und menowins: ist es verboten Zigeuner zu sagen ? Sind es welche ? Es heißt Sinti und Roma oder ? Aber Zigeuner ist das eine Beleidigung ? Mir ist sowas egal.
Mahlzeit

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 04/18/2010 07:12 PM

mich hat nur der Gesang interessiert.

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 04/18/2010 07:00 PM

Nee, führt nirgends hin, dacht ich auch. Macht aber nix.
Gruß

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 04/18/2010 03:54 PM

ich meinte/schrieb "in der natur" und ich wohne "in der Natur, ich nehme das nicht an, ich weiß es und sehe es täglich und vor allem nachts.
Diese Katze wurde von den Fachleuten speziell in Wohungshaltung und als 2. Katze vermittelt. Ich denke die wissen schon warum und das wird noch. ES dauert nur länger, wie bei meinen auch. Ich habe immer 2 die sich zusammentun bei meinen Katzen, keine Einzelgänger.
Deine Katze oder Kater spricht nicht für diese oder allel andern hier. Vielleicht ist er dies so gesöhnt und es ist seine Art.
Ich denke es gibt hier viele Fachleute, ich meine nicht mich, die sich darum kümmern. Du wohnst in einer Großstadt oder ? Das ist nicht vergleichbar mit dieser Katze. Im Süden leben die Katzen die wild sind auch in einer Art Rudel, kannst du beobachten.

Reply Edited on 04/18/2010 03:58 PM.

anniidol

56, female

Re: Kontaktlinsen ???

from anniidol on 04/18/2010 03:52 PM

ja, wenn mans verträgt ist das ne super sache. Ich weiß noch wie ich mit 14 damals alle Schilder u. Werbungen vorgelesen habe, die ich vorher nicht erkennen konnte.
Aber mit den Nägeln das klappt dann auch, wirst sehn. Bei mir gehts das auch. Was macht man denn 8 Minuten lang dabei ?

Reply

anniidol

56, female

Re: Freude...

from anniidol on 04/18/2010 03:49 PM

ich nehme seit 3 Jahren kein Marcumar mehr. Hatte mit meinem Gerät aber bis dahin nie Probleme, wie die Werte beim Arzt immer bewiesen haben, im Vergleich.

Reply Edited on 04/18/2010 03:50 PM.

anniidol

56, female

from anniidol on 04/18/2010 03:47 PM

kein Ahnung leya, ich les es auch jetzt nicht. Der Bessere hat einfach gewonnen und ein Unschuldslamm ist Menowin def. nicht.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  318  |  »  |  Last

« Back to previous page