Search for posts by wolfskind
First Page | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 158 | » | Last
Search found 1571 matches:
Re: CellCept nur bei Nierenbeteiligung WHO IV?
from wolfskind on 11/18/2010 03:27 PMja das würde ich auch so sehn, wär ja genauso wie wenn ich die kompressionsstrümpfe nicht mehr tragen würde weil die ödeme besser geworden sind.
würde das noch mal besprechen ob das wirklich sinnvoll ist. und so lange du keine gravierenden nebenwirkungen hast gibts ja keinen grund das abzusetzen.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Myasthenia Gravis und Sjögren Syndrom
from wolfskind on 11/17/2010 11:04 AMwie lange sollst du denn bleiben? besteht auch die chance das ambulant zu machen? dann könntest du wenn das fertig ist immer noch weiter machen wies geplant war mit kreuznach.
aber selbst wenn das nicht geht, du bist grade am anfang, hast die diagnose bekommen und bist in einem schub und jetzt muss man schaun was wo los ist. die krankheiten fördern sich natürlich. es ist wie ein gebiet auf dem man gut anbaun kann. da wächst vieles sehr gut.
dann eben kein sjögren. und überleg mal, die krankheiten warn ja schon in dir am wüten und wenn sie jetzt benannt werden ist es doch umso besser. im übrigen kannst du auch die essstörungsärzte verklagen.
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
from wolfskind on 11/16/2010 08:40 PMdoch das gibt es auf jeden fall klick
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
from wolfskind on 11/16/2010 07:33 PMhast du einen SBA? damit kann man schon ne menge beantragen. so steht dir zb auch haushaltshilfe zu.
es gibt unterschiede im rehasport. überleg mal es gibt doch auch kinder die krebs haben oder so. die machen auch solche sachen wenns ihnen besser geht.
es gibt auch noch kuren die man beantragen kann. ich hoffe wirklich dass du wenn du mit dem kopf durch die wand willst nicht hinterher noch mehr schmerzen hast.
lupus ist nicht heilbar und bei jedem anders. wenn irgendwo steht es ist nicht gefährlich und nicht schlimm dann muss das nicht auf dich zutreffen. man kann auch an einfachen krankheiten sterben. wo andere nur lachen würden.
die medis die man bei dir versucht hat waren eben alles versuche und bisher scheint es nicht hinzuhaun. aber es gibt nun mal kein heilmittel.
ich verstehe deinen wunsch nach weniger schmerzen, das ist ja auch im rahmen dessen was man tun kann. viele krebspatienten kriegen im endstatium zb hauptsächlich schmerzmittel und andere mittel die es eben leichter machen wenn man nicht mehr viel tun kann.
man kann sehr viel machen um es leichter zu machen wenn man schon nicht heilen kann. man kriegt abführmittel gegen verstopfung und es gibt für so vieles hilfe. aber akzeptieren dass man krank ist muss man selbst.
Re: ...und ab nach Bad Kreuznach....
from wolfskind on 11/16/2010 03:55 PMich meine nur dass sich die ärzte ja auch an dieses wissen halten was das fieber angeht und dass du vielleicht deswegen auch das gefühl hast man wäre skeptisch. zur not würde ich einfach noch sagen, du kennst dich am besten und du weißt dass es so nicht normal ist.
Re: ich bin die Neue =)
from wolfskind on 11/16/2010 03:39 PMdrainage hält die füssigkeit in gang und verhindert das entstehen von ödemen. ich bekomme seit fast zwei jahren jede woche drainage. ein schub ist dadurch nicht enstanden.
Re: ...und ab nach Bad Kreuznach....
from wolfskind on 11/16/2010 03:37 PMklick
hatte mit ohrthermos meistens mehr fieber als zu hause gemessen.
from wolfskind on 11/16/2010 03:32 PMwenns mir ganz schlecht geht hat man bei mir im blut meistens nichts erkennen können aus mal vereinzelt etwas.
hatte früher auch sehr oft sehnenscheidenentzündung. da war der lupus schon ausgebrochen.
from wolfskind on 11/16/2010 02:43 PMpsychatrie?? belastungsreaktion??
du weißt schon das lupus auch depressionen verursachen kann und auch erschöpfungszustände macht?
from wolfskind on 11/16/2010 02:19 PMich finde es nicht richtig dass man mit schmerzen einfach leben muss. dafür gibt es doch die medizin um zu helfen. und ob es schlimm ist oder nicht das kann man nur selbst sagen und kein arzt kann dir sagen "das ist bei ihnen aber nicht schlimm" denn auch eine kleine entzündungen können sehr sehr weh tun.
hast du denn mal gefragt ob das mit den wirbeln mit dem lupus zusammen hängt? selbst wenn es nicht vom lupus kommt hast recht auf ausreichende behandlung. wenn dir das ibu nicht reicht dann reicht es nicht. und dann muss man dir helfen.

Reply