Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?
von geli am 10.02.2009 18:51hallo satchmo,
Kopf hoch, das wird wieder.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Was lest ihr grad?
von geli am 10.02.2009 18:43WOW, bist Du schnell.
Von Andrea Schacht kenne ich nur ähh, oh man, jetzt weiß ich nicht wie das Buch heißt. Es geht um eine KLosterkatze die einen Mordfall löst, sie heißt Mirza.
Liebe Grüße,
Geli
Re: Verschiedene Schuhe
von geli am 10.02.2009 18:40Hallo Ihr Lieben,
wie ich sehe bin ich nicht alleine.
@satchmo: oh nein, wie peinlich! ich glaube ich hätte den Arzt gewechselt.
Was die Hausschuhe angeht: Das würde ich mir auch zutrauen, das ich mit Hausschuehn das Haus verlasse. Das ich mal zwei verschieden Schuhe anziehe, DAS hätte ich nicht gedacht.
Lachende Grüße,
Geli
Re: Wer hat Lust auf einen Plausch in Frankfurt/Main?
von geli am 10.02.2009 18:21@Renate:
Geht mir aus so, ehrlich ich bin schon totla gespannt auf Euch alle!
Von mir aus ist das oaky, wie siehts mit den anderen aus? Ich habe das einfach eingetragen, da der Kalender unbedingt ne Uhrzeit wollte, dachte man kann das umgehen, geht aber nicht. Dani schlug vor 14 Uhr zu nehmen und ich dachte auch das die Zeit okay ist.
Wenn es nicht passt, finden wir bestimmt noch eine andere Uhrzeit.
Hab mich bei meiner Kollegin schon nach geeigneten Cafes erkundigt, bin ja kein Cafegänger, von daher weiß ich nicht was grade "angesagt" ist.
LG,
Geli
Re: Vier Geburtstagkinder am 10.Februar
von geli am 10.02.2009 18:13Herzlichen Glückwunsch Euch Vieren und alles Gute!
Liebe Grüße,
Geli
Verschiedene Schuhe
von geli am 09.02.2009 18:15Hallo zusammen,
Ihr galubt nicht was mir heute passiert ist. Ich bin mit zwei verschiedenen Schuhen zur Arbeit gegangen.
Richtig gemerkt habe ich das erst mittags.
Zog die Schuhe heute morgen an, hab nicht richtig geschaut. Zum Glück sind beide schwarz. Habe gestern abned noch meine Einlagen von dem eine Paar ins andere gelegt ( Einlagen sind noch von meinem Mittelfußknochen den ich mir gebrochen hatte, die soll ich tragen ).
Heute morgen denke ich so das fühlt sich so komisch an im rechten Schuh, dachte vielleicht liegt die Einlage nicht richtig. Versucht diese auszunehmen, ging nicht ( war ja der Schuh OHNE EINLAGE ). Aufgefalen das es ein anderer Schuh ist ist es mir da noch nicht. Dann dachte ich, okay vieleicht hast Du doch nur eine Einlage gestern abend umgebettet.
Mittags schaue ich zufällig noch mal auf meine Schuhe und da fällt mir auf das die beide zwar schwarz sind aber unterschiedliche Formen haben. Der eine ist rund der andere mehr spitz.
Ich mußte so lachen und rief erstmal meinen Freund an der sich ebenfalls königlich amüsiert hat.
Das ist mir noch nie passiert, das ich mit zwei verschiedenen Schuhen aus dem Haus gehe.
Liebe Grüße,
Geli
von geli am 09.02.2009 18:07Ja, scheint so!
Ich fühle mich geehrt!
Liebe Grüße,
Geli
Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?
von geli am 09.02.2009 18:04Hallo satchmo,
oje, Dich beutelst aber momentan echt!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße,
Geli
Re: Was lest ihr grad?
von geli am 09.02.2009 17:36@Bianca:
Ja, das stimmt!
Und, es sind Frauenbücher
LG,
Geli
von geli am 09.02.2009 17:34Super, das so viee kommen hätte ich gar nicht gedacht.
Freudige Grüße,
Geli