Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:

shmoky

63, Männlich

Re: Stricktreff

von shmoky am 13.09.2008 14:51

Wage gar nicht zu Frage.
Aber wer von Euch könnte mir solche Handgelenkschützer Stricken, für dir Unkosten komme ich selbstverständlich auf.
Auch einen Arbeitslohn ist drin :D..
Gruß Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Frage wegen Schrift

von shmoky am 13.09.2008 14:38

Die Schriftgröße finde ich ganz OK., Brauche zum Lesen auch keine Brille, nur zum Weit sehen " Kurzsichtig".
@ Dani Danke für den Tipp Strg+Mausrad, habe ich noch nicht gewusst, man/frau lernt halt nie aus.
Wofür das Forum nicht alles GUT ist :D.
Dani was macht Deine Optik ?????.
Gruß Peter.;-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Schulaufsatzauszüge der 2.Klasse

von shmoky am 13.09.2008 14:23

Moin die Damen.;-).
Was für ein Glück, habt Ihr doch, immer wieder solche Weisheiten zu Hören.
Ich habe Sie gerade Gelesen und wohl ein 1/4 Std. laut Gelacht.
Ist zwar nicht immer Einfach, damit umzugehen, aber der Kindliche Humor, muß Euch dafür Entschädigen oder:?:-
Sammelt solche Weisheiten bitte weiterhin zum Sammeln.:idea:
Gruß Peter ;-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Licht an, Licht aus...

von shmoky am 13.09.2008 14:05

Licht an, im Keller ist es Dunkel,
Waschmaschine Ruft

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Entweder - oder.....

von shmoky am 13.09.2008 14:02

Schon satt, habe gerade Gegessen.

Heute Abend zu Hause, oder Rausgehen

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Behauptungsspiel

von shmoky am 13.09.2008 13:59

Nee, habe meinen Krimis zu hause, den Wolf.

Du magst gerne bei Sommerregen Spazieren Gehen

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Wortkette

von shmoky am 13.09.2008 13:57

Halskette.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Wortverlängerung

von shmoky am 13.09.2008 13:56

Langsam.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Mich macht traurig.......

von shmoky am 12.09.2008 19:42

..das, das Haus," Elternhaus " in dem ich Wohne jetzt Verkauft werden MUSS .
Mein Alter Herr ist im Pflegeheim und das KOSTET:

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Behauptungsspiel

von shmoky am 12.09.2008 19:40

Mich nich kleinzukriegen.

Nimmst du immer Medi wenns dir Schlecht geht oder versuchst du es einigermaßen so auszuhalten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite