Search for posts by anniidol

First Page  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  318  |  »  |  Last Search found 3173 matches:

anniidol

56, female

Re: Freude...

from anniidol on 04/18/2010 01:03 AM

Aber ich habe kein Problem mit meinem. Ich habe eh seit langem eine Gerinnungsstörung u. nehme kein Marcumar mehr. Je nachdem wie der Brief der Hämatologie ausfällt wird das wohl auch so bleiben.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from anniidol on 04/18/2010 12:49 AM

Leya: du kannst dich doch nicht mit einer Katze vergleichen ! In der Natur gehen sich Katzen auch nicht aus dem Weg wenn sie sich nicht mögen sondern suchen sich und kämpfen.
Aber keine Sorge: die Katze wird rausgeholt wenns nicht klappt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Reply

anniidol

56, female

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

from anniidol on 04/18/2010 12:45 AM

Chaka !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich hoffe Menowin wird die viel Geld in die Finger bekommen. Das wäre besser für ihn.
Hetzkampagne ? glaubst du jetzt doch was in der Biild steht ? Ich habe gar nichts gelesen davon. Interessiert mich nicht. Mehrzad ist der Bessere und der hat gewonnen. Das sage ich als beginnender Menowin-Fan. Mit Ruhm muß man umgehn können u. ich bin mir sicher Menowin könnte es nicht.
Gute Nacht Alle

Reply Edited on 04/18/2010 12:47 AM.

anniidol

56, female

from anniidol on 04/18/2010 12:41 AM

doch, das wird man auch aber bei meinen 4 Katzen und den anderen die ich schon hatte, hat es fast immer gedauert u. es gab Fauchereien. Die Erfahrung hat gezeigt das Katzen einfach oft so lange brauchen besonders wenn sie ein "Vorleben" haben. Das ist wie das Angsbeißen bei Mini. Aber selbst Katzen können sich aus dem Weg gehen. Man kann ja nicht gleich sagen: oh die faucht, geb ich sie zurücki. Für das Tier ist das auch ein großer emotionaler Streß. Mal sehn.

Reply Edited on 04/18/2010 12:42 AM.

anniidol

56, female

from anniidol on 04/17/2010 11:46 PM

Vorhin habe ich einen Anruf von Leuten bekommen, bei denen ich vor 3 Wochen die Vorkontrolle für eine Katze aus Spanien gemacht habe. Nun vertragen sich die beiden Katzen (die Neue und die Vorhandene) gar nicht gut u. die Neue ist sehr klein aber sehr dominant. Die Leute fragten mich was sie machen können damit es noch klappt. Ich behaupte das ist keine Zeit für Katzen, denn meine "Neue" Amy jagte auch meine kleine Mia und es wird jetzt nach 4 Monaten ers tbesser. Aber sie tun sich nichts.
Hat jemand eine Idee, gibt es Katzentrainer ?

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 04/17/2010 11:44 PM

Lina ? Die Dame aus Sofia (schreibt man das so ?) ruft mich dann und wann an. Lina wird nicht mehr ausreisen können/dürfen. Sie hat wohl FIV oder FIP ? Das Schlimme leider. Letzter Stand war dass sie sich nicht mehr putzte. Ich frage gleich mal an (hab mich noch nicht getraut) wies ihr geht. Schade gell ? Ic hhabe Geld für sie überwiesen aber die haben dort echt schlechte Möglichkeiten.

Reply

anniidol

56, female

Re: Freude...

from anniidol on 04/17/2010 10:52 PM

Ist doch verrückt dass man sich schon über sowas freuen muß gell ? Mein Gerät ist schon so veraltet, es war eins von den ersten und ich war im ersten Kurs in Langensteinbach. Aber Teststreifen gibt es doch verschiedene Packungsgrößen. Um ehrlich zu sein liegen meine immer Jahre im Kühlschrank, momentan eh. Da sind aber auch ne Menge drin. Müßte mal schaun.
Dein Dr. wird sicher dann und wann eine INR zum Vergleich abnehmen wobei die Praxen das normalerweise auch per Coagucheck Gerät machen. Manche verlangen 3€ pro Teststreifen.
Gruß
Annette

Reply

anniidol

56, female

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

from anniidol on 04/17/2010 10:27 PM

Anne: was hast du für Nachteile, Folgen, NW des rauchens ? Husten, Spucken morgens, Rasseln auf den Brochnien oder schlimmer, Kopfschmerzen, Migräne ? oder ?????
Überleg bitte mal u. schreib es auf. Ic hsag dir dann was durchs Nichtrauchen verschwindet. Wielange rauchst du jetzt ? Ich finde auch du solltest dich nicht quälen sondern Hilfe in Anspruch nehmen. Meine hat 1 Minute gedauert u. 70 € gekostet u. heute wird mir schlecht wenn ich viel Qualm rieche oder eine versuche zu rauchen. Ich schwörs.

Reply

anniidol

56, female

Re: Frage zu Vermietung

from anniidol on 04/17/2010 10:24 PM

ja klar, ich muß den Mietvertrag suchen weil der 2 jahre lang beim Steuerberater war bis ich den erinnert habe. jetzt weiß ich nicht ob er noch bei den Steuerunterlagen ist oder so ...
Aber danke für die Infos.

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 04/17/2010 09:58 PM

Apropos Hunde, das ist meine Tiny, die am 25.4. aus Ungarn zu uns kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=eqvPwsfMIBw

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  318  |  »  |  Last

« Back to previous page