Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:

wolfskind

37, Weiblich

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von wolfskind am 16.11.2010 13:52

ich werde auch eine haushaltshhilfe anfordern, würde das alles gar nicht schaffen. also man muss ja auch schon ein bisschen ehrlich zu sich sein. denn wenn man dann schmerzmittel hat kann man zwar mehr machen, aber wenn man sich dann überfordert wird alles noch schlimmer.

fibro verwechseln manche mit schmerz-syndrom= dauerschmerzen. dabei gibt es da schon große unterschiede. denn die fibro ist eigenständig. frag noch mal nach. ob es eine verwechslung ist. und das mit der erschöpfung.. is das schlimm? dass das drin steht? find ich nicht.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: ich bin die Neue =)

von wolfskind am 16.11.2010 13:47

na die lassen sich aber zeit. lass dir nicht einreden dass es ok ist auf alles so lange zu warten ja? wenn es dir schlecht geht hast du ein recht drauf dass dir sofort geholfen wird.

meinst du denn es geht dir gut genug um das hin und her jetzt abzuwarten? es scheint ja auch so als würden sie die therapie erst mal an blutwerten festmachen. kannst du deinen tagen noch schaffen oder wird es immer schwerer?

wäre es denn möglich dass du für ein zwei wochen mal stationär gehst? es wäre sicher gut wenn das vor weihnachten noch hand und fuß hat. und du nicht damit so ins neue jahr startest. auf jeden fall würde ich mich schon mal über die krankheit informieren. am besten aber nicht so abschreckende sachen sondern einfach rein informatif. du kannst zb auch bei der rheumalotsin anrufen. die wird dir auch noch sachen erklären und tipps geben können.

klick

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: ich bin die Neue =)

von wolfskind am 16.11.2010 12:10

vielleicht auch eine rheumaklinik um die richtige therapie zu finden und zu beginnen? ist denn schon eine komplette diagnostik gemacht worden, heißt also, ist geschaut worden wo überall die krankheit angegriffen hat?

du hast jederzeit das recht dich stationär einweisen zu lassen um dich wieder auf vorderman bringen zu lassen ;-)

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Führerschein mit SLE

von wolfskind am 16.11.2010 12:06

ich hab in der zeit zusätzlich krankengymnastik und massagen verschrieben bekommen, wegen dem steifen sitzen im auto etc. außerdem hab ich auch bei mutter im auto immer wieder meine reaktionen getestet ob ich das auch schaffen würde.
ich denke wenn du es dir zutraust versuch es.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Erfahrungen (Nebenwirkungen) Fluspi?

von wolfskind am 15.11.2010 22:29

da bin ich aber beruhigt ;-)

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 15.11.2010 22:10

klick

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 15.11.2010 21:57

ui das is ja ein hämmerchen:

Stark wirksame Neuroleptika:
Zu dieser Untergruppe gehören zum Beispiel Haloperidol, Fluspirilen, Benperidol, Fluphenazin und andere. Die Wirkstoffe werden bei akuten Psychosen, Schizophrenie und Wahnvorstellungen, etwa während des Alkoholentzugs, eingesetzt. Diese Neuroleptika machen weniger müde, wirken leicht antriebshemmend, aber stark gegen Psychosen (antipsychotisch). Haloperidol, Fluphenazin und Fluspirilen sind Beispiele so genannter Langzeit- oder Depot-Neuroleptika. Sie haben eine Wirkdauer von bis zu vier Wochen und werden vom Arzt in die Muskeln gespritzt. So kann eine Behandlung genauer überwacht werden und eigenmächtiges Absetzen der Medikamente durch den Patienten vermieden werden.

klick

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Ana-Wert gestiegen . Schlimm?

von wolfskind am 15.11.2010 21:40

es macht schon sinn wenn die nierenwerte schlechter werden die behandlung zu ändern aber bei steigenden anas hab ich das noch nie gehört.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Ana-Wert gestiegen . Schlimm?

von wolfskind am 15.11.2010 21:15

wenn sie erst beim zweiten mal schaun überhaupt sieht dass du endoxan bekommen hast, dann ist sie wohl nicht die die dich immer betreut oder? ich meine das klingt ein bisschen als kennt sie sich mit deinem fall nicht so aus. hätte nur mal gehört dass der ana was mit lupus zu tun hat. und quatscht dann mal drauf los.

mach dich nicht verrückt. du hast soweit keine beschwerden also gibts auch keinen grund was zu ändern. so würde ich das sehn. und da es ja auch lupies gibt sehr selten anas haben und sich trotzdem schwer tun mit hoher krankheitsaktivität würde ich auch sagen dass da nicht wirklich so die behandlung dran festgemacht werden kann.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: schaltet mich ab - wiederholung

von wolfskind am 15.11.2010 21:05

fand die reportage echt gut. sehr ehrlich. hats noch jemand gesehn?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite