Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Grüße aus der Klinik
von Sunflower am 22.03.2009 13:15Hallo Dani,
auch von mir liebe Grüße und gute Besserung. Du machst das schon gut. Lass Dir zu Hause keinen Stress aufs Auge drücken.
Viele liebe Grüße
Sabine
Re: Brechattattacken bei Imurek
von Sunflower am 20.03.2009 22:43Hallo Conny,
wie hat sich denn Deine Haut verändert? Meine wurde beim Quensyl anders. Ich hatte immer trockene Haut. Auf einmal war sie unrein. Habe jetzt aber eine super Creme von Clinique. Seitdem sieht die Haut wieder gut aus. Und sie wirkt auch noch gegen Falten. Gab es letztens im grünen Probetäschchen für 9 Euro mit Abschminkcreme und Augencreme. Kann ich empflehen.
Gruß
Sabine
Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
von Sunflower am 20.03.2009 14:43Alles sehr ärgerlich. Auf jedem Fall bin ich heute Morgen nach einer fast schlaflosen Nacht mit feinstem Lupusausschlag aufgewacht. Ich seh aus, als hätte ich Scharlach.
Re: Brechattattacken bei Imurek
von Sunflower am 20.03.2009 13:33Ja, ich hoffe sie finden was Gutes. Mir macht hauptsächlich die Erschöpfung und die dazu gehörenden Muskelschmerzen zu schaffen. Bisher kriege ich es nur mit Cortison weg.
Gruß
Sabine
Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
von Sunflower am 20.03.2009 11:06ja leider. Der ganze Passus vom Anwalt den ich hier reingestellt habe, sagt doch sachlich nichts anderes aus als, dass er-wenn er mehr zahlen soll- gar nicht mehr arbeiten wird. Und das ich mir auf Staatskosten ein schönes Leben mache, oder habe ich das falsch verstanden?
Re: Brechattattacken bei Imurek
von Sunflower am 20.03.2009 11:04Wißt Ihr denn, was ähnlich wie Imurek wirkt, aber nicht so auf den Magen schlägt? Was ist denn mit CellCept?
Re: Brechattattacken bei Imurek
von Sunflower am 20.03.2009 09:50Ich hatte auch bei Imurek immer weiter Quensyl, Decortin 5 mg und Ass genommen. Wird sich am 15 April entscheiden, da muß ich wieder zur Uni. Ich glaube für den Lupus wäre das Imurek gut gewesen. Schade.
Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
von Sunflower am 20.03.2009 07:54Naja, bin mal gespannt wie das Verfahren ausgeht. Bisher sind mein Exmann und sein Pitbull Anwalt immer als Gewinner hervorgegangen. Er will noch sein Dispo,seine VL und den Leasingvertrag für seinen Neuwagen geltent machen. Das hat das Jugendamt abgelehnt. Mal sehen, wie es das Gericht sieht.
Gruß
Sabine
Re: Antidepressiva
von Sunflower am 20.03.2009 00:03ja, wollte nur wissen, ob es anderen ähnlich geht.
LG
Sabine
Re: Antidepressiva
von Sunflower am 19.03.2009 23:49Ja, wegen der Entzündung. Aber es wirkt so extrem stimmungsaufhellend auf mich. Mein Antrieb und meine Kraft sind auf einmal wieder da, so wie früher. Nach ein zwei Tagen löst sich das alles wieder auf und ich fühle mich nur noch elend.
Antworten