Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: "Zaubertasse" - Wo kann ich die bekommen?
von RedCow am 09.01.2010 13:26Schau mal, Sabine, gibts bei euch in D auch über Müller:
http://www.mueller.de/foto/geschenke_trinkgefaesse_zaubertasse.html
-dort sind auch noch viele andere Geschenksideen!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: "Zaubertasse" - Wo kann ich die bekommen?
von RedCow am 09.01.2010 13:22Das ist ein Kaffeebecher mit "versteckter" Schrift unter dunkelblauer Farbe
Ist das genial! Ich habs gestern bei uns auf mueller-Fotos und Lild-Bildern gesehen..ich glaub sowas will ich auch*gg*
Re: Nichtsteigerbare Adjektive
von RedCow am 09.01.2010 13:05-OT-
Wie gesagt: wenn du was willst: PN!
Ich werde diesen Thread nicht mehr lesen.
Edit: kann vielleicht jemand den Thread schließen? -Gerät hier ja alles aus den Fugen 
von RedCow am 09.01.2010 12:55...weiters Off-Topic:
@Renate
Wenn ich in einem Thread mit mehreren Diskussionspartnern schreibe, schreib ich eigentlich immer wie du siehst '@ ...' -in FETT-gedruckter Schrift, ich hab heute auch nichts 'wegeditiert', ich hab hinzugefügt '-Off-Topic-' damit für alle ersichtlich ist, dass es sich hierbei um keinen Beitrag zum konkreten Thema handelt.
Wenn sich ein Fori finden sollte, der auch 'Hallo Renate' gelesen hat und ich übersehen habe, dass ich was gelöscht hab, so möge er sich doch einfach melden und ich entschuldige mich sehr gerne, aber ich schreibe seit dem die Editierungsfunktion missbraucht wurde, immer den Grund dazu.
Und falls du weitere Anliegen hast, so nutze bitte die PN-Funktion, denn grad für solche Fälle ist sie ja da!
von RedCow am 09.01.2010 11:46Ich habe nicht geschrieben, das Eltern sich nicht kümmern sollen und das auch in diesem Sinne nicht gemeint mit meinem Beitrag!
War ja auch nicht persönlich an dich gerichtet, Renate, war nur allgemein meine Meinung zu dem Thema.
M.E. führt das nicht gerade zur, wollen doch alle Eltern, Selbstständigkeit.
Es werden in der Schule auch Gruppenarbeiten gemacht, fördern die dann ebenfalls die Unselbständigkeit?
Abgesehen davon lässt sich über dieses Thema wohl endlos diskutieren, was aber nicht Sinn und zweck des Threads ist
von RedCow am 09.01.2010 00:25-Off-Topic-
Die Hausaufgabe dieser Wörtersuche ist nicht sinnlos, aber das Kind wird nichts dabei lernen wenn es die Wörter welche wir ihm vorscheiben einfach abschreibt.
Ok, ich bin eine große Schwester und bei uns war Hausaufgaben eben so:
Alles alleine gemacht, bis einem nichts mehr einfiel/man nicht weiter wusste und dann sind wir zu den Eltern bzw. meine Schwester ist zu mir gekommen (da kamen oft erst Hinweise, als konkrete Sachen).
Da meine Schwester sich oft dümmer anstellte als sie ist bzw. einfach zu faul war für Hausaufgaben
, ist sie natürlich oft einfach so um Hilfe gekommen, aber musste trotzdem erst selber was machen, bevor sie wirklich Unterstützung bekam.Bei Wettbewerben/Gedichten etc. sind wir oft als ganze Familie beisammengessesen, haben gerätselt und gereimt und sogar meine nachbarschaftlich wohnenden Cousinen/Cousins haben geholfen bzw. wir halfen ihnen.
Wobei ich 'helfen' nicht direkt angebracht finde.
Zudem finde ich es doch toll, wenn man Eltern hinter sich hat, die sich um Aufgaben kümmern, die meisten intressiert es doch heutzutage eh nicht mehr.
Hätte ich den Thread vorher gelesen, hätt ich auch noch mitgemacht, so lernen doch auch wir Lupis unsre grauen Gehirnzellen auf Vordermann zu bringen *g*
Übrigens: trotz 'Hausaufgaben-Unterstützung' waren meine Schwester und ich stets gute Schüler! Denn Pflichtbewusstsein bekommt man schon vor Hausaufgaben anerzogen, und manche lernens nie oder es zählt eben nicht zu ihren Stärken

LG,
Sarah Maria
Edit: Überschrift
Ö: Erwerbsunfähigkeit & erhöhte Familienbeihilfe über das 27. Lebensjahr hinaus
von RedCow am 08.01.2010 19:52Hallo, ihr Lieben!
Ich hab soeben auf BIZEPS folgendes gefunden:
Der Anspruch auf erhöhte Familienbeihilfe besteht grundsätzlich, sofern die Voraussetzungen für den Bezug der Allgemeinen Familienbeihilfe erfüllt sind, bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Sollte die erhöhte Familienbeihilfe darüber hinaus gewährt werden, muss eine Erwerbsunfähigkeit des Kindes vorliegen und diese
Also falls jemand das Problem der Erwerbsunfähigkeit hat, kann man sich hiermit vielleicht finanziell noch retten!
LG,
Sarah Maria
Re: Trockene und extrem juckende Haut an den Beinen
von RedCow am 07.01.2010 21:04Also ich verwend auch Bodycremes mit Urea (Balea hat eine ganz günstige) und meine neue Entdeckung: Louis Widmer Remederm Körperöl-Spray!! -wirklich genial! Riecht sehr angenehm und gibt der Haut in Babypopo-Qualität*g*
Re: Erkältung loswerden ?
von RedCow am 07.01.2010 20:56Hallo!
Hab grad diesen Thread gelesen, weil ich seit 2 Tagen durch niese und somit echt das unangenehmste befürchte;
mir persönlich hilft am besten:
Tee mit viiiieeel Honig (keine Milch wegen der LI), Hühnersuppe mit viel Gemüse oder eine reine Gemüsesuppe (aber püriert) von meiner Mama*g*, Inhalieren mit Salzwasser, zur Vermeidung der Austrocknung der Nasenschleimhäute eine Vaselin-Menthol-Salbe, ist die Nase zu hartnäckig zu: Otrivin; Duftlampe/Halstuch (und darin ein Taschentuch..) mit ätherischem Eukalyptusöl und trotzallem: Stoßlüften, um die abgestickte Luft los zu werden und neue reinzulassen!
Taschentücher am besten verbrennen oder ansonsten neben dem Bett bzw. wo man liegt ein Plastiksackerl legen, wo die TaTü's reinkommen und mindestens 1x/Tag wegschmeissen.
Gute Besserung,
Sarah Maria
Re: Handgelenkbandagen usw.
von RedCow am 06.01.2010 12:39Hallo, Harald!
Also bei uns in Ö hatten sie auch grad die Handbandagen bei Lidl, hab sie zufällig beim Einkaufen gesehen, aber leider hätte ich nur noch mein Sprunggelenk einwickeln können!
Also werd ich -danke deinem Beitrag
- auch mal zu Penny schaun, ich hab früher immer mein rechtes Hendgelenk bandagiert, weil ich da mal einen 2 Monate lang übersehenen Bruch hatte..wie sich mittlerweile herausstellte, war das aber gar nicht der Grund für DEN Gelenksschmerz*g*
-damals hat es mir sehr gut geholfen, ich hab auch heute zB arge Lumbargoschmerzen, lieg im Bett mit einem Moorkissen (übrigens auch von einem Discounter *g*) und wenn ich raus muss leg ich so einen Gurt um..ich muss sagen: supiii 
LG,
Sarah Maria

Antworten