Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
von Sunflower am 19.03.2009 23:06Meinst Du den Petitionsausschuss?
Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
von Sunflower am 19.03.2009 22:58Ja, aber der Typ sitzt in der CDU als Mandatsträger. Sollte doch zumindest Frau Köhler, die Gattin unseres Präsidentin und Schirmherrin der Eva Luise und Horst Köhler Stiftung für seltene Erkrankungen interessieren, wie bürgernah Mandatsträger der eigenen Partei sich verhalten....
Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
von Sunflower am 19.03.2009 22:55Habe dort eine Beistandsschaft. Das Schreiben war vom Anwalt meines Ex an das Jugendamt, das nun eine Abänderungsklage einreicht.
Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
von Sunflower am 19.03.2009 22:46Keiner will sich prügeln, Kerlchen. Es geht mir nur um die Ansprüche unserer Kinder. Außerdem rege ich mich über den Anwalt auf.
Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
von Sunflower am 19.03.2009 22:29Ob seine berufliche Situation so ist? Keine Ahnung. Für mich hört sich das eher nach einer Drohung an.
Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
von Sunflower am 19.03.2009 22:26Traurig finde ich vor allem, dass dieser Anwalt Mandatsträger ist und ein Programm für bessere Chancen von Kinder und Jugendliche für die CDU anpreist...
Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
von Sunflower am 19.03.2009 21:40nein, an mich mußte er noch nie zahlen. Es geht nur um Kindesunterhalt.
LG
Sabine
Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
von Sunflower am 19.03.2009 20:31Hallo,
ich hatte doch eine Beistandsschaft beim Jugendamt wegen dem Kindesunterhalt. Da mein Exmann jetzt mehr verdient, soll er 2 Stufen in der Düsseldorfer Tabelle eingestuft werden. Da er das nicht will, hat er sich einen Anwalt genommen, der auch Beisitzer in der CDU Köln ist. Der schrieb folgendes ans Jugendamt:
" ....abgesehen von diesen Einzelheiten mag Ihre Mandantin berücksichtigen, dass die Arbeitsstelle meines Mandanten keineswegs so sicher ist, wie sich offenbar zu glauben scheint. Mein Mandant befindet sich aufgrund seiner arbeitsrechtlichen Stellung und seinem Einkommen in einer Position, die Arbeitgeber gerne durch jüngere und geringer bezahlte Arbeitnehmer besetzen würden. Dies bekommt er an der Arbeitsstelle deutlich zu spüren. GERADE Ihre Mandantin dürfte hierfür Verständnis haben, nachdem sie ihre Tätigkeit bereits eingestellt hat, allerdings dabei erreicht hat, dass sie bereits Rente erhält. Meinem Mandanten bleibt beim Verlust seines Arbeitsplatzes nur Arbeitslosengeld für einen begrenzten Zeitraum und dannach Leistungen nach Hartz IV.
Offensichtlich, weil sie in Rente ist, hat Ihre Mandantin auch genug Zeit, ständig bei Ihnen vorstellig zu werden...-"
Was denkt Ihr darüber? Muß man sich sowas bieten lassen?
Gruß
Sabine
Re: Brechattattacken bei Imurek
von Sunflower am 15.03.2009 12:45Hallo,
ich habe gestern die Imurek um 23.OO Uhr genommen. Um 2.30 Uhr mußte ich aufstehen und mich ausgiebig übergeben. Auch die restliche Nacht war sehr unruhig...
Re: Brechattattacken bei Imurek
von Sunflower am 13.03.2009 20:03Danke!! Ich nehme das Imurek jetzt seit gut 2 Wochen.
Lg
Sabine
Antworten