Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:

SabineS

53, Weiblich

Re: Wohngeld beantragen

von SabineS am 27.01.2009 10:25

Hallo zusammen, ich habe gestern die erforderlichen Unterlagen abgegeben. Mal sehn, was die vom Amt dazu sagen... ;-)

Liebe Grüße, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Herzrhytmusstörungen

von SabineS am 27.01.2009 10:22

@Sabine: na genauso wie über die Leiste auch. In die Vene u. rauf ins Herz. In Heidelberg wird das nur noch so gemacht, wenn man die Venen dazu hat. Dann muß man auch nicht so lange aufm Sandsack liegen.

Hallo Anniidol,

danke für die Antwort. Ich bin noch nicht so informiert, was Herzkatheteruntersuchungen angeht und auch nicht - oje, jetzt wird schon peinlich (sorry, Robert, wollte Dir nicht zu nahe treten), dass man bei Untersuchungen über die Leiste den Urin wohl nicht mehr so "unter Kontrolle" :red: hat.

Macht man diese Untersuchungen so oder wird man da betäubt oder wie läuft das?

Liebe Grüße, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Licht an, Licht aus...

von SabineS am 26.01.2009 12:07

Licht an, nein, noch nicht ganz... ;-) (Dunst)

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 26.01.2009 11:54

Hallo Renate,

stimmt, es gibt solche Menschen. :#: Ich glaube, das ist dann wohl auch das Problem, dass solche Dinge wie sog. Negativbescheinigungen erforderlich macht.

Liebe Grüße, Sabine

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 26.01.2009 11:51

Hallo Anniidol,

ich bin jetzt einfach mal neugierig (wie sooft ;-)): Wie funktioniert das mit dem Herzkatheter übers Handgelenk (könnte ja mal sein, dass bei mir auch so etwas mal nötig wird, ich hatte mal im Schub eine beginnende Herzbeteiligung...)?

Liebe Grüße, Sabine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2009 11:51.

SabineS

53, Weiblich

Re: Licht an, Licht aus...

von SabineS am 26.01.2009 11:48

Licht an, Mittagessen!! :-)

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Internet-Lotto

von SabineS am 26.01.2009 11:47

a propos Lotto: Der Jackpot ist immer noch nicht geknackt... 8-( ...;-)

Lieben Gruß, Sabine

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 26.01.2009 11:44

Hallo Renate,

ich bezog das jetzt nicht auf "Schummeln" oder so. Ich meine nur vom Prinzip, dass sie eben nicht alles prüfen können. Ich bin ehrlich ;-)

Liebe Grüße, Sabine

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 26.01.2009 11:41

Hallo Robert,

kleine Frage zum Verständnis: Was hat der Urinkatheter mit der Herzuntersuchung bzw. den elektrischen Geräten zu tun?? :#: Ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz. Wieso brauche ich für eine Herzuntersuchung einen Urinkatheter? Mir ist nur bekannt, dass man ggf. bei Untersuchungen oder Behandlungen mit radioaktiven Stoffen bei gleichzeitig hohen Strahlendosen u. a. einen Urinkatheter benötigt, da die Ausscheidungen radioaktiv sind - aber sonst??

Lieben Gruß, Sabine

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 26.01.2009 11:33

Hallo Leya und Renate,

danke für Eure Hinweise!

Ich habe jetzt auch das bekommen, was ich wollte ;-) und gehe nachher damit aufs Amt.

Nur, wenn ich jetzt noch irgendwie Vermögen hätte, dann könnte das Amt das ja auch nicht prüfen, sollte es in meinem "Sparstrumpf" stecken ;-). Ich meine nur, das müssten sie mir auch einfach glauben, dass ich nichts habe, auch nicht im "Sparstrumpf".

Lieben Gruß, Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite