Suche nach Beiträgen von Carmen65
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Hobbyknipserthread
von Carmen65 am 30.10.2010 17:39
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: CK-Wert stark erhöht
von Carmen65 am 21.10.2010 17:05Danke für eure Antworten. Freu mich darüber sehr.
Ich merke schon, dass ich nicht mehr so viel Muskelkraft habe wir früher. Mein CK schwankt immer zwischen 200 und diesmal 666.
Sobald ich im Spital bin wegen der Nierenbiopsie werde ich meine Ärztin auf Myositis ansprechen. Sie sollen da mal genauer nachschauen. Auch die von dir Renate angesprochenen WErte sollen sie mal kontrollieren.
Nochmals Danke.
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: CK-Wert stark erhöht
von Carmen65 am 20.10.2010 20:03Danke Wolfskind,
diese Informationen hab ich auch im I-Net gefunden.
(Albert Schweitzer)
CK-Wert stark erhöht
von Carmen65 am 20.10.2010 17:13Habe bei dieser Kontrolle den CK-Wert sehr stark erhöht gehabt.
bis 145 ist normal. Ich hatte 666. Der Wert ist bei mir immer erhöht. Meist war es wegen der Lipidsenker. Aber ich nehme eigentlich keine Lipidsenker mehr. Sollte jeden 2. Tag Inegy 10mg nehmen, hab aber meistens drauf vergessen. Auch habe ich nicht körperl. trainiert. Wir haben nur unser Schlafzimmer ausgemalt und einen neuen Boden verlegt. Kann von dieser Tätigkeit der CK-Wert so erhöht sein?
In 3 Wochen wollen sie auch eine Nierenbiopsie machen, weil ich die letzte vor 14 Jahren hatte und ich immer wieder Blut im Harn habe. Sie wollen einen Status erstellen. Wie denn meine Niere momentan funktioniert. Creatininclearence ist derzeit auf 45%. Kreatinin ist auf 1,3 (so niedrig war es schon lange nicht mehr)
Bin schon gespannt, was die Biopsie ergibt. Es kann nämlich sein, dass ich dann mal versuche ohne Sandimmun auszukommen.
Werde euch berichten.
Habt ihr Erfahrung mit erhöhten CK-Werten?
(Albert Schweitzer)
Re: Schlafwandeln?
von Carmen65 am 10.10.2010 08:23Kann mr gut vorstellen, dass du sehr verunsichert bis. Als men Lupus begonnen hat, bin ich regelmäßig schlafgewandelt.
Meine Eltern haben mich dann wieder ins Bett gebracht.
Würde doch mal die WErte kontrollieren lassen.
Die Brille würde ich in eine Lade geben, ins Nachtkasterl. Und wenn du sie dann in der Früh wieder aufhast, dann würd ich es auf jeden Fall abklären lassen.
hoffe es geht bald wieder bergauf!
(Albert Schweitzer)
Re: Erst Gänse lebend gerupft, jetzt Verkauf bebrüteter Enteneier - Protestmail
von Carmen65 am 07.10.2010 19:21Oh mein Gott...wie perves ist der Mensch?
Habe das Mail heute auch von Vier Pfoten bekommen, und gleich protestiert.
(Albert Schweitzer)
Re: Könnt ihr mir helfen ?????
von Carmen65 am 01.10.2010 19:02Ist in Österreich auch so. Es ist nicht gesetzl. geregelt. Wenn die Firma die Bestätigung schon nach dem 1. Tag haben will, dann hat sie das REcht dazu. Bei uns im Büro ist es so, dass wir auch erst nach dem 3. TAg ein Bestätigung brauchen.
(Albert Schweitzer)
Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?
von Carmen65 am 21.09.2010 07:51...ich liebe Filme mit viiiiiel Tiefe.
21 Gramm von und mit Sean Penn.
10/10 Punkten!!!!!
(Albert Schweitzer)
Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?
von Carmen65 am 20.09.2010 12:09Ich schaue aus den selben Gründen wie Leya schon lange nicht mehr "Hund-Katze-Maus".
Eine Sendung, die ich wirklich empfehlen kann ist immer am Sonntag um 18.15 im WDR. "Tiere suchen ein Zuhause".
Claudia Ludwig, die Moderatorin ist eine so tolle Frau. Diese Sendung verpasse ich nie.
@anniidol: Bitte schreib doch an VOX. Was sagen die dazu? Es würde mich sehr interessieren.
(Albert Schweitzer)
Re: Haben will ...
von Carmen65 am 17.09.2010 22:16Ich liebe die Sachen von Fossil. Hab auch eine Kette, eine Uhr und Ohrringe.
Wie du die Ohrringe beschrieben hast, hab ich mir sofort gedacht, du meinst sicher die...
freut mich, dass ich dich sooo glücklich machen konnte
(Albert Schweitzer)