Search for posts by wolvesse
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 17 | » | Last
Search found 170 matches:
Re: Lupis in Lindau
from wolvesse on 05/20/2009 09:23 PMHallo Anne,
klasse Bilder!!!
ich bin dann mal weg - ich fahre morgen gfrüh mit meinem kleinen Fiat, den ich als Wohnmobil umgebaut habe, nach Kroatien in den Urlaub - freue mich total!!!
Alles Liebe Euch,
Christine
from wolvesse on 05/19/2009 09:38 PMHallo ihr alle,
ich fand es total nett, dass wir uns heute Nachmittag getroffen haben...
Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hausge gekommen.
Ich bin dann nicht mehr zum ´Tennisspielen gegangen, war mal wieder zuviel, was ich mir für einen Tag vorgenommen hatte- wie immer.
Und letztlich musste ich ja auch noch an den Schreibtisch.
Viele Grüße,
Eure Christine
from wolvesse on 05/18/2009 09:20 PMHallo alle miteinander,
ich würde auch lieber hinter der Kamera stehen...
Heute habe ich in der Schule erfahren, dass eine meiner Fachschaften ganz kurzfristig vor den Ferien noch eine Fachonferenz morgen Nachmittag einberufen hat- ich hoffe, dass ích morgen früh regeln kann, dass ich da fehlen kann, da der Termin zu kurzfristig gelegt wurde...
Hoffe also, dass ich kommen kann,
Eure wolvesse
from wolvesse on 05/18/2009 09:20 PMHallo alle miteinander,
ich würde auch lieber hinter der Kamera stehen...
Heute habe ich in der Schule erfahren, dass eine meiner Fachschaften ganz kurzfristig vor den Ferien noch eine Fachonferenz morgen Nachmittag einberufen hat- ich hoffe, dass ích morgen früh regeln kann, dass ich da fehlen kann, da der Termin zu kurzfristig gelegt wurde...
Hoffe also, dass ich kommen kann,
Eure wolvesse
Re: Schmerzen und Fieber beim Eisprung, Krämpfe, "Sonnenallergie": Lupus?
from wolvesse on 05/09/2009 09:31 PMauf jeden Fall: zweite Meinung, einen interenistischen Rheumatologen!!!
wolvesse
Re: Forschung
from wolvesse on 05/09/2009 09:27 PMHallo Joh3000,
woher beziehst Du denn Dein Wissen? Mir scheint das alles auch ein bisschen wagemutig tu sein. ichhabe leider auch schon ein paar Naturheilkundler erlebt, die ihre Theorien verbreiten, vieles aber doch ein bisschen ideologisch ist, bzw. nur auf Annahmen beruht.
Ich weiß, dass Forscher inzwsischen intensiv im Bereich der Autoimmunerkrankungen forschen, und dabei sicherlich auch vielen Thesen folgen, aber bevor man sich irgendwelchen Therapien unterzieht, sollte man da schon etwas merh wissen.
Was mich auch noch interessieren würde: was machst Du denn zur Deregulation?
Setzt Du Dich mit Absicht immer neuen Keimen aus? Ich kann das nämlich nicht wirklich bestätigen, was Du da so schreibst. Nicht immer geht es einem nach einem Infekt besser, es ist sogar bekannt, dass Infektionen manchmal Schübe auslösen.
wolvesse
from wolvesse on 05/03/2009 09:16 PMHallo Ihr alle mit Kind und und und Rucksack...
Ich habe leider weder Kind noch Hund und ich kenn auch noch niemand, aber ich werde Euch schon erkennen.
Bin blond. nicht gerade riesig, hoffe nicht, dass man dann inzwischen meine Corti-Therapie sieht - wenn also so ne einzelne Frau dort reinschlappt, könnt Ihr ja laut rufen...
Liebe Grüße,
freue mich,
wolvesse
from wolvesse on 04/28/2009 08:49 PMDas ist ja klasse, dann freue ich mich auch auf den 19.5. , 14Uhr aufs Bella Italia.
Klar, Monique, geht uns ja allen ein bisschen so, man weiß nie, was kommt. Mit dem Unterschied: wir stecken alle in derselben Haut, wir verstehen, wenn der eine oder andere kurzfristig Probleme bekommt. Das ist (leider) beim Rest der Bevölkerung nicht immer so.
Bin schon aufgeregt, Euch zu treffen.
Werden uns sicherlich erkennen? Oder wollt Ihr irgend etwas als 'Erkennungszeichen'?
Viele Grüße,
wolvesse
from wolvesse on 04/28/2009 06:46 PMLiebe Süd-Lupis,
das fände ich natürlich ganz besonders nett, wenn es auch bei mir klappen würde, aber nur, wenn das bei den meisten von Euch auch problemlos möglich ist. Ich bin hier nicht wirklich nicht Hauptperson.
Also, der 19.5. geht bei mir ab 14Uhr, egal wo in Kempten. Gut zu finden ist dort sicher wie schon geschrieben das Forum Allgäu, wo man auch gut parken kann. Man könnte sich ja dort bei dem Italiener treffen, der an einem der Ausgänge platziert ist - der Ausgang Richtung Kino, weiß leider nicht, wie der heißt...
Oder sonst ein anderer Vorschlag?
Viele Grüße,
wolvesse
from wolvesse on 04/27/2009 08:24 PMHallo, ich könnte tatsächlich nur an diesen Tagen, da ich ab dem 21. weg bin für 2 Wochen.
Am Montag, den 18. ist schwierig, da habe ich bis 17.30 Unterricht, am Mittwoch ebenfalls, bleibt bei mir also eigentlich nur der Dienstag, 18., da geht es ab dem frühen Nachmittag, also schon ab 14Uhr oder so.
Sorry, wenn das für Euch ein Problem ist, dann kann ich halt nicht kommen...
Wäer für mich übrigens das erste Mal, andere Lupis zu treffen...
Prinzipiell sind für mich halt die Wochenenden eher möglich, da ich praktisch voll arbeite.
Viele Grüße,
wolvesse

Reply