Suche nach Beiträgen von lilli
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 58 | » | Letzte
Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:
Re: wolfskind
von lilli am 13.08.2012 23:15liebe anna
ich schicke dir ein paar liebe gedanken und hoffe du kannst gut schlafen. ich hoffe du bist bald wieder fit genug uns hier selbst zu schreiben.
Re: Hat jemand Tipps für mich?
von lilli am 19.07.2012 23:29Viele pausen einlegen. Wenn der körper schlafen will nachgeben. Meine erfahrung ist, dass ich wenn ich müde bin sowieso nix reinbekomme.
Ich lese öfter im liegen oder in der badewanne. Ich lerne besser. Kurz und intensiv und dann wieder pausen. Wenn ichnprüfungszeit habe leg ich mich oft 2x täglich hin. Danach gehts wieder eine weile.
Ev. Auch realistisch bleiben. Stoff so einteilen dass es auch schaffbar ist. Ich schieble manche klausuren von vornherein auf die nachklausur und lerne dann auch erst dafür wenn es soweit ist. Dafür lerne ich aber die klausuren im normalfall so, dass ich sie immer gut schaffen kann.
Alles gute
Re: Frage aus Wien - Hilfe!! Kennt jemand einen Lupus Spezialisten?
von lilli am 19.07.2012 11:30http://www.rheuma-online.at/
habe mal mit frau loißl (präsidentin) telefoniert, die war sehr nett und engagiert. ich bin mir sicher sie könnte vermitteln.
Re: wolfskind
von lilli am 07.07.2012 23:58Was hast du denn für fragen? Wie klappt das denn dort mit den ärztinnen das reden und so?
Das mit dem rolli find ich super, dann ist es nicht so anstrengend für dich!
Wahrscheinlich schläfst du schon. Gute nacht liebe anna
Re: Komisches Bein..
von lilli am 06.07.2012 22:19Ich wusste gar nicht dass man das impfen kann. Naja meine hatten das beide. Ist sehrunangenehm wegen der blasen. Mit 6 wohl auch schon etwas blöder als das bei meinen war. Jedenfalls soweit ich informiert bin aber nicht gefährlich. Wenn du ganz sicher gehen willst warum rufst du nicht einfach im kh an wo sie dich behandelt haben? Oder dort auf der kinderabteilung? Bei uns ist dass ohne probleme möglich und man bekommt auch nett auskunft.
Bei meinen und allen anderen kids die ich kenne war es aber immer für die eltern schlimmer anzusehen als es für die kids selbst war. Ich weiss aber nicht. Wie geht das dann, könntest du dich dann auch mochmal wieder anstecken, oder hat das bei der gürtelrose dann keine bedeutung kmehr, da der virus eh im körper schon ist?
Meine tochter ist übrigens auch 6
Re: Komisches Bein..
von lilli am 06.07.2012 19:08nunja. gefährlich sind windpocken ja sowieso nicht. höchsten unangenehm. ich denke die bekommt jedes kind mal oder? allerdings kenne ich mich mit der übertragung über die gürtelrose nicht aus... dürfte dann wohl aber das gleiche sein. da würde ich mal keine panik haben.
wie alt ist denn deine tochter?
Re: Schlimmer Rückfall
von lilli am 05.07.2012 20:55mhm ich verstehe das auch nicht.... ich bin schon gespannt was die ärzte morgen sagen. wahrscheinlich dauert auch das rituximab oder wie heisst das? bis es etwas anschlägt?! ich drücke dir weiter die daumen!
kannst du sonst auch etwas essen?
auch dir liebe grüsse aus österreich!
Re: zurück aus dem Urlaub
von lilli am 05.07.2012 20:49huhu
also mir gings am meer auch richtig gut mit der haut. vor einem solariumbesuch kann ich nur dringend abraten. also mir käme das so vor, als würde ich mich in den backofen legen und den grill einschalten^^
ich denke das ist am meer eher das salzwasser und das ganze klima dort als die sonne.