Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:

Fischerin

-, Weiblich

Re: LWS Blockade ?

von Fischerin am 19.09.2015 10:21

Hallo Arabella,
bin wieder unter den Lebenden habe Lopedium bekommen und Yomogi zum Darmflora  aufbauen.
Ich war so kraftlos konnte mich kaum auf den Beinen halten es blieb ja nichts trin .Da hat meine Ha mir Cola mit Wasser 1:1 verordnet Salzstangen  gehobelten Apfel stehen lassen bis der braun ist und Reis dazu ,das hab ich bei mir behalten.
Ich esse noch Diät aber esse wieder. Blos auf die Waage darf ich mich nicht stellen ,das wird länger dauernbis ich 1-3 Kg wieder drauf hab.
Freue mich ,das es wenigstens eine schmerzquelle weniger ist .Sind die Verhärtungen die Haut oder Gewebe?
Was mich mal interesieren würde wie hoch sind die Enzündungswerte bei Dir ?
LG. Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 17.09.2015 16:19

Hallo Arabella,
wie recht Du hast bin schon auf der suche . meine Physiotherapeutin ist spitze ohne die würde ich noch an Krücken gehen die gibt nicht auf . getapt hat Sie mich jetzt auch und meinem Rücken geht es etwas besser .
Zu allem habe ich seit Sonntag Durchfall dachte mir es wird schon wieder aber heute bin ich nun zum HA ,weil ich inzwischen nur noch 52 kg wiege.Ich hoffe die Tabletten helfen denn ich bin so was von schlapp und wacklig auf den Beinen .Man wird aber auch von nichts verschon.
Da brauch ich wieder Monate um wenigstens 3kg drauf zu bekommen.
Wie hoch nimmst Du das Predniselon noch ? Und wie geht es Deiner Schulter hat die Spritze angehalten.

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 10.09.2015 16:15

Hallo ,
ich war zum Blut ziehen bei RA und Befunde vom Chirurgen und Orthopäten abgegeben Heute hat die Schwester angerufen die Endzündungswerte seinen gut ich soll wieder zum Orthopäten gehen .
Ich bin am verzweifeln ich hab solche Schmerzen im Rücken im Bein bis zum Fuß  und im Knie einen Erguß und jeder schickt mich zum anderen . Was kann ich tun ?
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 02.09.2015 10:53

Hallo Arabella,
habe bei der Rheumaärztin angerufen soll Montag Blut ziehen kommen und Befunde mit bringen  ,dann will Sie endscheiden ob ich einen Termin  vor dem 28.9. bekomme. War wieder zum Reasport und nun ist es wieder ganz dick ,wenn es so weiter geht muss ich den Reasp. abbrechen. Was mir sehr leid tät aber  mir ist wichtiger das ich einigermasen laufen kann.
Ja es waren genau diese Spritzen die mit der Hyaluronsäure  für mich kommt es auch nicht in Frage.
Ich hoffe mir hilft auch bald einer und freue mich für Dich das es eine Linderung gibt und hoffe auch anhält ,das kannst Du mir ja mal berichten . Nein ich habe das Predniselon noch nicht erhöht .Will jetzt erst mal zum Blut ziehen gehen.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 29.08.2015 11:04

Hallo Arabella,
es sollen Spritzen zum Knorbelaufbau sein . Heute ist mein Knie wieder ganz dick Treppen steigen feällt mir sehr schwer.
RA habe ich erst in 4 Wochen  mal sehen wie ich weiter mache ob ich es auch das Predniselon einfach mal erhöhe.
Meine Endzündungswerte waren eigendlich gut das  das ist das Kuriose. Beim Orthopäten war ich schon na das war erst einer .
Der hat gleich gesagt ,das Er nichts mehr machen kann überall Abnutzungen da helfen nur Schmerzmittel und Gymnastik .
Da bin ich wieder gegangen .Und darum bin ich jetzt  beim Chirurgen gewesen. Aber leider hilft Er mir auch nicht weiter.
Die Spritzen sind glaube ich nur Geldschneiderei ich hab noch keinen gefunden dem Sie geholfen haben. Meine Physiotherpeutin hält auch nichts davon.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich verzweifeln könnte.
Ich kenne die Bestrahlung nicht aber ein Bekannter hat Sie auch auf die Schulter bekommen und es hat gut geholfen.
Aber ich weiß es nur vom hören sagen !!!
Gute Besserung und ein schönes Wochenende. Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 26.08.2015 15:55

Hallo ,
ich ware nun beim MRT vom Knie ,weil es stendig schmerzt und geschwollen ist .
Nun der Befund ist lang aber für mich schwer zu verstehen und der Arzt sagte mir der Miniskus wer es nicht !
Sondern ein Erguss im Knie und Artrose leichte Osteporose am  Knorbel wer starker Verschleiß.
Er könnte nur eine Spritzen therapie empfehlen die die Kasse nicht zahlt (300€) 5 Stück und sonst kann ich nur  auf ein Neues Knie warten.
Habe so viel negatives von den Spritzen gehört ,das sie nichts bringen bei vielen bekannten.
Hat von Euch einer damit Erfahrung gemacht oder kann mir einer einen guten Rat geben  was man sonst Tun kann ?
Natürlich nehme ich den Befund ,das nächste mal mit zu meinem RA mal sehen was sie sagt ,denn die Flüssigkeit im Knie wer Rheumatisch sagt mir der Chirurg .
Ich bin wieder mal hin und her gerissen was tun.
LG. Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Hallo....möchte mich kurz vorstellen.

von Fischerin am 23.08.2015 08:19

Hallo Heike,
endschuldige bitte ,das ich Linda  geschrieben habe ! Aber das gehört auch zu uns die Konzentrationsschwäche da hab ich immer eine Ausrede !!!!
Weist Du das Stress  schon der Auslöser für jeden Schub sein kann und wenn ich lese was Du so hinter Dir hast und nun allein für 3 Kinder sorgen musst  da ist es kein Wunder ,das es Dir nicht so gut geht.
Ich hoffe Du hast Eltern oder Geschwister die Dich ein wenig unterstützen ,das Du  mal ein paar Ruhepausen  einlegen kannst . Krüble nicht über das warum  ,das ist verschwendete Energie .
Wie alt sind Deine Kinder ,wenn Sie alt genug sind sprich mit Ihnen das Du ab und zu Hilfe brauchst .
Ich wünsche Dir viel Kraft für den Arbeits beginn und wenn es nicht mehr geht musst Du wieder zum Arzt .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Hallo....möchte mich kurz vorstellen.

von Fischerin am 22.08.2015 10:07

Hallo Linda ,
auch ich möchte Dich Herzlich im Forum begrüßen und freu mich ,das Du uns gefunden hast.
Verstehen können wir Dich gut ,das  ewige warten zermürbt einen ich hoffe Du findest einen guten Rheumatilogen der Dich ernst nimmt auch das ist auf anhieb nicht  immer der Fall .
Ich habe auch immer die schmerzen im Oberbauch (Links) war Magen und Darmspiegel vorige Woche bis auf meine leichte Gastritis war alles Ok Histologischer Befund ist noch nicht da .
Ultraschal war im März auch in Ordnung . Nun gehe ich erst wieder im September zum RA .
Ich habe eine misch Kollagenose und nehme Azatioprin,Quenzyl ,und Predniselon .
Glaub mir ,wenn man die Krankheit angenommen hat lernt man mit Ihr zu leben .
Das brauch natürlich alles seine Zeit und Du bist auf dem richtigen Weg .
Ich drücke Dir die Daumen ,das Du bald zu einem RA kommst.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Zahnwurzelbehandlung Gefahr für das Immunsystem?

von Fischerin am 13.08.2015 10:38

Hallo Leya,

Du bist Spitze Deine Kommentare sind immer sehr aufschlußreich ,Hilfreich bin froh ,das es Dich gibt und möchte mich mal bei Dir bedanken .
Aber mal eine Frage ,wenn schläfst Du ? Um die Zeit wer ich gar nicht denk fähig !
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Schon wieder Sonnenschutz

von Fischerin am 02.08.2015 11:23

Hallo Ceekey,
mit der Sonne haben wir alle unsere Probleme ich nehme LF 50 ich habe auch die Rosarcea mir bekommen die Sonnencreem gut !
Bei Stiftungswarentest wurde die Sonnencreem von Lydel und Edika für Kids für sehr gut bewertet und seid dem nehme ich diese. Ich habe mir zwei Blusen mit Sonnenschutz gekauft die zieh ich an wenn ich länger in der Sonne bin und immer dünne Baumwollhosen  und Hut  anders geht es gar nicht .Bauch und Rücken creeme ich nicht ein ,weil ich immer Kleidung trage alles andere immer.
Wenn ich lange in der Sonne bin fängt meine Haut an zu stechen wie Nadeln und wird ganz rot.
LG. Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite