Suche nach Beiträgen von Anthea
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: Neues Krankenhaus gesucht
von Anthea am 18.11.2011 20:09Hallo Micky,
ich bin bis jetzt auch nur in der Uni-Klinik Jena gewesen. Aber ob man das wirklich empfehlen kann? Das Krankenhaus hat eine DDR-Scharm, jedenfalls die Rheumaklinik ist noch im alten Bau. Die Schwesetern und Ärzte sind sehr bemüht, haben auch einen guten Ruf. Aber es kommt halt immer drauf an, was man persönlich für Erfahrungen macht.
liebe Grüße
Anthea
Re: Korsage ..... auf Rezept !
von Anthea am 16.11.2011 11:56Hallo We-No-Nah,
ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer, beim aneinander gewöhnen. Ich glaube ich beneide dich gerade nicht. Aber ich schicke ganz liebe Grüße und ich leide beim Anblick wirklich mit.
Anthea
Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!
von Anthea am 16.11.2011 11:50Oh..., der ist ja richtig zum knuddeln.
liebe winterliche Grüße
Anthea
Re: Was lest ihr grad?
von Anthea am 15.11.2011 07:32@Leya
ich denke "Der Blumenkrieg" ist ein guter Einstieg. Da es nur ein Band ist und man sich dadurch nicht gleich mit einem Vierbänder belastet. Ich habe auch so angefangen.
lg Anthea
Re: Was lest ihr grad?
von Anthea am 14.11.2011 16:37Hallo Leya,
ich wollte nur mal anmerken: Ich liebe Fantasy-Romane und mir ist egal was andere dazu sagen. Es ist halt nicht jederman Sache. Und das ist auch völlig in Ordnung. Stell dir vor es würde jeder das Gleiche mögen, dann hätten andere Schriftsteller ja gar keine Chance.
Hast du mal Sachen von Ted Williams gelesen? Mein Favorit zur Zeit.
liebe Grüße
Anthea
Re: Mich freut.......
von Anthea am 11.11.2011 08:59dass ich heute mit meinen Mädels nach Berlin fahre und zwei schöne Tage verbringen werde. Und ich hoffe, dass ich durchhalte.
lg Anthea
Re: bevorstehende OP, was muss ich beachten
von Anthea am 10.11.2011 15:12Hallo,
habe jetzt meine Unterlagen und da steht:
Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten: Das Risiko für Nebenwirkungen erhöht sich durch die gleichzeitige Einnahme von: Indometacin, MAO-Hemmern, Cimetidin, Metroidazol, Probenecid, Trimethoprim-Sulfamethoxazol und Alkokol.
Antimalariamittel vermindern die Ampicillin-Resorption, erhöhen den Digitalis-Spiegel und verstärken die Methotrexat-Wirkung.
Quelle: Verfasser: Projektgruppe Diagnose- und Therapierichtlinien der Arbeisgemeinschaft kooperaiver regionaler Rheumazentren in der DGRh (Stand August 2006)
Jetzt habe ich mir glatt noch mal den Beipackzettel genommen und gesehen, dass es da auch drin steht. Also die Wirkung von Ampicillin wird vermindert. Also es ist jetzt nicht wirklich schlimm, wenn man es bekommt aber es ist vielleicht Wirkungslos oder vermindert.
lg Anthea
Re: Wer hat eine Kollagenose ?
von Anthea am 10.11.2011 13:33Hallo Petra,
ich stimme Renate zu, du solltest dir einen Rheumatologen suchen. Nur er kann herausfinden wo deine Schmerzen her kommen und dann die Therapie anpassen.
Meine Mutti hat auch Fibromyalgie, die hat zum Beispie gute Erfahrungen mit einem Schmerzarzt gemacht, der hat sie Medikamentös eingestellt. Und sie macht auch Schwimmen und Gymnastik.
lg Anthea
Re: ALAT Wert
von Anthea am 10.11.2011 11:50Hallo Fischerin,
Alat ist ein Leberwert. Was es aber bei dir für eine Aussage hat, kann ich dir nicht sagen. Frag am besten mal deinen Arzt, hat er dir nichts dazu gesagt?
lg Anthea