Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Diarrhoe
von geli am 01.08.2010 16:38Hi Dani,
wie geht es Dir?
Ich hoffe der Durchfall ist weg.
GLG.
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Es geht endlich in die Reha! :-)
von geli am 01.08.2010 16:07Ja klar!! Ohne Euch geht garnicht
In 16 Tagen bin ich dort
Dann kannste ja ab und an mal hier vorbei schauen.
Wirst sehen die Zeit vergeht ganz schnell.
Ich finde eh das die Zeit nur so rast. Wir haben schon August.
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von geli am 01.08.2010 16:04Super Anne! Weiter so!
Hey klasse! Viel Spaß beim sporteln.
LG,
Geli
Re: Es geht endlich in die Reha! :-)
von geli am 01.08.2010 15:55Hi Cori,
klasse, das ist ja nicht mehr lang.
Bist Du auch während der Reha online?
LG,
Geli
Re: Was lest ihr grad?
von geli am 01.08.2010 15:35So, Teil 1 des Vampirtagebuches ist fertig gelesen.
Teil 2 liegt schon bereit.
Teil 1 lässt sich gut lesen, es spannend und wird nicht langweilig, ich wollte immer wissen wie es weiter geht.
@promise: Ich kann Dir von Andreas Winkelmann: "Tief im Wald und unter der Erde " sehr empfehlen.
Die Bücher von Tess Gerritsen sind auch super und Greg Iles schreibt auch sehr gut.
Re: Verspannungen
von geli am 01.08.2010 15:29@Renate:
Verstehe!
Bei mir ist das so das es nur die linke Seite ist. Muskel- oder Gelenkschmerzen habe ich in dem Sinne nicht. Es fühlt sich irgendwie steif an und ich habe ständig einen dumpfen pochenden Druck von der Schulter bis zum Schulterblatt.
Ich mache meine Übungen, mit denen komme ich wenigstens den Tag knapp über die Runden.
Abends ist es dann schlimmer. Schlafe momentan nur mit Wärmekissen.
Am Dienstag habe ich meine letzte KG. Ich bekomme mal als Versuch Pino Tape ( ich glaube so heisst das ). Das ist eine Art Klebeband das auf die Stellen geklebt wird die nicht so gut beweglich sind. Dadurch soll dann die Beweglichkeit wieder hergestellt werden.
Kennt das vielleicht jemand und wenn ja hat es geholfen?
LG,
Geli
von geli am 28.07.2010 17:48Ach so.
Das ist schön zu hören.
LG,
Geli
Re: Schlaflos, ich werde verrückt..
von geli am 28.07.2010 17:29Hi Dani,
oh man, diese "Ich kann nicht schlafen" Phase kenne ich auch.
Was man dagegen tun kann weiss ich nicht. Im Zweifelfalle den Neurologen fragen. Das hast Du aber schon, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
Was ich neuerdings bei solchen Phasen mache, ich höre Hörbücher und zwar so lange bis ich irgendwann einschlafe.
Mehr fällt mir leider auch nicht dazu ein, ausser eben Schlafmittel.
LG,
Geli
von geli am 28.07.2010 17:24Hi Dani,
ich hab seit letzter Woche auch breiigen Stuhlgang. Dazu ab und an Bauchschmerzen.
Seit gestern Mittag geht es besser, heute war der Stuhl das erste Mal wieder fest.
Gemacht hab ich eigentlich nix. Gestern morgen gings mir nicht so gut und ich hab dann einfach das gegessen auf das ich so richtigen Appetitt hatte.
Dir wünsche ich Gute Besserung und wenns nicht besser wird lass mal nen Doc drauf schauen.
Musst ja nicht zur Vertretung Deiner HÄ, es gibt doch bestimmt noch andere in Deiner Umgebung?
LG,
Geli
Re: Verspannungen
von geli am 28.07.2010 17:10Hallo Ihr Lieben,
nach dem meine Verspannung vorüber gehend besser war, kommt sie jetzt mit voller Wucht zurück.
Ich habe Übungen die ich machen kann und so oft wie ich es einrichten kann mache ich diese auch. Trotzdem es wird nicht besser.
Gibt es bei Lupus so was wie Verspannungen, also das die was mit dem Lupus zu tun haben?
Ich verstehe das langsam echt nicht mehr. Irgendwoher oder irgendetwas das ich mache muss das doch verursachen.
LG,
Geli