Suche nach Beiträgen von teufi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

teufi

-, Weiblich

Re: Heute NDR-TV 20:15 - Rheuma: Risiken und Chancen neuer Medikamente

von teufi am 14.02.2012 22:27

Liebe Leya, Dir gehört wirklich ein Orden, wie Du Dich um alle bemühst, sagenhaft. Wenn wir Dich nicht hätten, wäre das Forum nur halb so interessant
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Medikamenteneinnahme und Abführmittel (wg. Darmspiegelung)??

von teufi am 13.02.2012 21:39

Ich habe bei der Darm-bzw. Magenspiegelung auch die berühmte Spritze bekommen, hat bei mir aber überhaupt nicht gewirkt, lag wahrscheinlich an meinen vielen Schmerzmitteln. Ich konnte auf dem Monitor aber alles mitverfolgen und das war auch interessant. Es gibt aber allerdings schöneres, z.B. Schokolade.
Liebe Grüße an alle Darmgespiegelten teufi.

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Starke Rückenprobleme

von teufi am 13.02.2012 19:28

Liebe Pewe,
schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, hier gibt es nämlich einen sehr guten Neurologen zu dem kommt sogar eine Patientin aus Husum.
Ich wünsche Dir eine krampflose und schmerzfreie Nacht Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Starke Rückenprobleme

von teufi am 12.02.2012 22:01

Liebe Pewe,
Du tust mir ja so leid, ich würde Dir ja gern meinen "starken" Rücken leien, aber der ist ja selber kaputt.
Hole auf jeden Fall eine 2. und eventuell auch noch eine 3. Meinung ein.
Ich denke ganz oft an Dich und wünsche Dir GUTE BESSERUNG
Alles Liebe Elke
Schau einmal in etwa 20 Min. in Dein E-Mail Fach, da ist eine kleine Überraschung für Dich drin.

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von teufi am 11.02.2012 22:41

Bei mir in der Wohnung schwankt die Temperatur im Wohnzimmer zwischen 16 und 17 Grad. Es zieht wie Hechtsuppe, aber im Sommer kommen ja die neuen Fenster. Bis dahin bibber klapper

Habe heute ein kleines Vögelchen gefunden neben der Apotheke. Ich weiß nicht ob es noch lebte. Ich habe  es nach Hause genommen und in Watte gepackt in die Nähe der Heizung gelegt und das kleine Herzchen massiert. Ich hatte das Gefühl, dass es noch lebte weil das Füßchen sich noch bewegte. Aber dann ist es doch noch gestorben.
Da die Erde total gefroren ist, konnte ich es nicht begraben. Es liegt jetzt auf dem Balkon in einem Karton und wenn die Erde wieder aufgetaut ist, werde ich es beerdigen.
Lacht mich bitte nicht aus. LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Magnesium ist entzündungshemmend

von teufi am 11.02.2012 20:44

Magnesium hilft mir auch immer gegen Krämpfe, unter denen ich sehr häufig leide.
LG Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Keimbelastetes Hähnchenfleisch in Supermärkten

von teufi am 10.02.2012 18:29

Hallo Leya, Bio-Geflügelfleisch ist keimfrei, wurde jetzt untersucht. Es ist zwar teurer, aber dafür gesünder, oder man verzichtet ganz auf Fleisch.

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Wir haben es satt! - Großdemonstration für eine neue Agrarpolitik - Berlin 21.01.2012

von teufi am 09.02.2012 23:12

Ich habe den Appell  auch unterzeichnet, auch ich habe den Beitrag in Stern-TV  gesehen und war erschüttert.
LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Zuckungen

von teufi am 08.02.2012 16:15

Liebe Farfalla8, ich habe schon Colinmama geschrieben, dass ich vermute, dass es das Restless-Legs-Syndrom (unruhige Beine) ist. Sprich mal mit Deinem Arzt darüber.
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Zuckungen

von teufi am 08.02.2012 16:12

Hallo Colinmama, sprich Deinen Arzt mal auf das Restless legs Syndrom (unruhige beine syndrom)an. Ich hatte so ähnliche Schwierigkeiten und bekam vom Arzt ein Präparat welches das Dopamin im Gehirn steuert und siehe da nach ein paar Tagen waren die unruhigen Beine wieder ruhig. Allerdings muß man das Präparat regelmäßig nehmen und nach einiger Zeit die Dosis erhöhen.
Berichte bitte mal ob es das Syndrom ist.
Liebe Grüße teufi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2012 16:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite