Suche nach Beiträgen von Fiete_Appelschnut
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 540 Ergebnisse:
Re: Lupus und Umfeld
von Fiete_Appelschnut am 04.10.2011 22:11Also dass fremde Menschen auf mich Rücksicht nehme, erwarte ich gar nicht.
Es ist für mich einfach nur unfassbar, wenn Menschen, die mich wirklich gut kennen und denen ich alles schon oft haarklein erklärt habe, so Klopper bringen.
Meine Mutter sagte letzte Woche zu mir "Lass doch die ganzen Medikamente mal weg, das kann doch nicht gut sein"
Ja was will man da noch sagen.
Da fehlen mir wirklich die Worte.
Oder "Mach doch mal Sport".
Ja wie denn. An Krücken?
Da muss ich mich tierisch beherrschen, nicht auszuflippen.
von Fiete_Appelschnut am 04.10.2011 22:07also was ist das denn für ein Arzt, ist das dein Rheumadoc? Dem hätte ich aber bescheidgegeigt!
Idiot!
Re: abgebrochene Haare
von Fiete_Appelschnut am 04.10.2011 20:23aufs Rudel ist Verlaß, Danke Drago! 
Re: abgebrochene Haare
von Fiete_Appelschnut am 04.10.2011 19:08Danke für den Tipp Drago. Da werd ich dann mal morgen loshumpeln und gucken ob es das bei uns im Kaff zu kaufen gibt. 
Sicherheritshalber hab ich für Freitag einen Frisörtermin.
abgebrochene Haare
von Fiete_Appelschnut am 04.10.2011 13:49Hallo Rudel,
das Problem mit dem Haarausfall ist bekannt, davon will ich gar nicht wieder anfangen.
Aber neuerdings habe ich zudem schlimmen Haarbruch. Meine Haare sind schulterlang und ich ehe aus wie ein alter Weihnachtsbaum.
Die abgebrochenen Haarreste stehen nach allen Seiten ab. Ich versuch schon immer mit so Pflegefluid nach dem Waschen die Pracht anzukleben, aber das mit mäßigem Erfolg.
Für Freitag hab ich mir einen Friseurtermin gemacht, dann werde ich mir die Haare kurz schneiden lassen.
Irgendwelche Tipps gegen den Haarbruch?
lg
Fiete Strohkopp
von Fiete_Appelschnut am 03.10.2011 19:53Hallo Ulla,
mir gehts genau wie dir.
Verabredungen oder Ähnliches findet quasi bei mir gar nicht mehr statt. Seit dem Frühjahr versuche ich mich mit einer Freundin zu verabreden. Weil ich jedes mal zum vereinbarten Termin nicht fit bin, musste ich bislang mindestens zehn mal verschieben.
Dafür hat ein Gesunder kein Verständnis. Wie auch. Wenn man mich sieht, sehe ich ja auch nicht krank aus.
Ich hab auch keine Energie jedem meine Krankengeschichte zu erklären.
Sommerurlaub ging nicht, weil es mir so schlecht ging, dann haben wir Herbsturlaub gebucht.
Den haben wir letzte Woche storniert, weil mein Bein und mein Knie so entzündet sind, dass der Arzt mir das Auftreten verboten hat. Jetzt hänge ich mit Krücken wieder zu Hause ab und könnte kotzen.
Jedes mal wenn eine Sache vorbei ist, kommt direkt das Nächste.
Meine Jungs sind 11 und 13 und ich will auch mal einfach nur ne poplige Radtour mit denen machen, oder schwimmen gehen.
Tut mir leid, wenn ich heute so rumjammer, aber ich bins echt satt.
Scheiss Bein!
Von dem Rumgehampel an den Krücken tun mir die ARme und die Schultern auch so tierisch weh.
Ich fühl mich wie achtzig.
Also zusammenfassend kann man sagen, dass die einzige "gesellschaftliche Veranstaltung" in diesem Jahr die Einschulungsmesse meines Sohnes auf dem Gymnasium war.
Ansonsten hänge ich hier zu Hause rum.
Ach ja, meine Aktivitäten habe ich auf morgens verlegt, weil ich abends einfach nicht mehr kann.
Die Idee find ich ganz gut, leider geht das jetzt auch nicht. Mit den Krücken kann ich meine Malsachen nicht alleine tragen, da kann ich nicht zum Malkurs und eine persönliche Assisstentin hab ich nicht.
Es ist auch nicht schön, immer die Hilfe von Anderen zu brauchen.
Liebe Ulla, ich bin sicher ausser dir und mir gehts es vielen Lupis ganz genauso!
liebe Grüße,
Fiete (heute ziemlich frustriert)
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von Fiete_Appelschnut am 03.10.2011 10:43Herrlich! Ganze Familie schmeisst ich hier vor Lachen weg. Aber so sieht die Realität mit Katzen aus! 
Re: Berliner Nächte sind lang....(sing träller)
von Fiete_Appelschnut am 28.09.2011 12:44Geh auf jeden Fall mal zu einem Gerinnungsspezialisten. Warst du da nicht sowieso schon mal?
Du blutest jetzt aber nicht mehr, oder?
Schade dass du so eine turbulente Nacht hattest, da weiss man wieder wie schön doch so ereignislose Langeweile sein kann.
Ich wünsch dir alles Gute!
Re: Was machst du/ihr heute??
von Fiete_Appelschnut am 27.09.2011 09:11Riesenhibiskus heisst auch Sumpfeibisch oder Roseneibisch und ist hier bei uns absolut winterhart bis -20 Grad C.
Die amerikanische Variante (Hibiscus moscheutus) ist nicht ganz so frostfest, was auch immer das heissen soll.
Hibiskus lässt sich durch Wurzelteilung, Stecklinge und durch Samen vermehren.
Jetzt mus ich nur noch herausfinden, wo ich an Samen komme.
Wer von Euch hat denn eine Schnellballhortensie und kann mir erzählen, ob er sie im Winter, oder vor dem ersten Neuaustrieb im Frühling schneidet?
Ich hab mir eine Hydrangea arborescens grandiflora zugelegt und wünsche mir reiche Blütenpracht im nächsten Sommer.
Re: Was machst du/ihr heute??
von Fiete_Appelschnut am 26.09.2011 12:54Alle Achtung, ich hab auch Hibiskus im Garten, aber so schön hat meiner noch nie ausgesehen. Das ist ja eine Riesenblüte, ist das eine spezielle Art?
Antworten