Suche nach Beiträgen von kiki43
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:
Re: eisenmangel , blutarmut
von kiki43 am 14.04.2010 14:20Ich leide auch an ständigem Eisenmangel,fing bei mir letztes Jahr mit den Hämorrhoiden dann,die blutungsquelle ist zwar beseitigt,aber mein Eisen bleibt weg.Ich bekomme bis jetzt Eisentabletten und komme damit gut klar.Am anfang hatte ich immer totale Verstopfung davon und hab sie immer wieder absetzen müßen,aber mitnerweile klappt es ganz gut,ich trinke morgens und abends je ein kl Gläschen Pflaumenkur und da klappt es auch auf dem Klo.Aber wo mein Eisen bleibt weiss ich auch nicht,würde mich aber auch mal interessieren.
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Re: Hilfe! Antibiotikum allergie? WAS IST DAS?
von kiki43 am 03.04.2010 20:21Das freut mich sehr das es anscheinend vorbei ist.Toi,Toi,Toi das sie weg bleibt !
LG kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
von kiki43 am 03.04.2010 12:44Mir fällt da grad noch was ein,beobachte mal ob Du evt vom Essen Quaddeln bekommst,so war es bei mir.Wie lange hast du die Kanüle schon drin ?Was es bei mir ausgelöst hat,haben wir bis heute nicht herausgefunden.
Jaja die Ärzte,die sind immer machtlos,ich habe in der Dermatologie bei einem heftigen Schub immer bis zu 60 mg Cortison in Tablettenform bekommen,welches schnell wieder azusgeschlichen wurde,aber es half.
Gegen den Juckreiz kannst Du Fenistil Salbe rauftun das lindert.Oh man ich wünschte ich könnte Dir sonst noch irgendwie helfen.
Ich drück Dich mal gaaaanz Doll LG kiki
von kiki43 am 02.04.2010 21:53Oh man das hört sich garnicht gut,ich hoffe Du bist in guten Händen und man kann Dir helfen.Mein Arzt hatte mir immer eine 1000mg Cortison Spritze verpasst,die auch schnell half.
Ich drücke alle Daumen das es schnell überstanden ist.
LG kiki
von kiki43 am 02.04.2010 12:08Für mich sieht das nach typischer Nesselsucht aus und die gehört in Ärtzliche Hände.Bei mir hat sie sich in eine urtikaria Vaskulitis entwickelt,weil die Ärzte gefuscht haben.Viel Glück das es bei Dir harmlos ist und Du sie schnell wieder los wirst.
LG kiki
Re: Hilfe - Raynaud-Syndrom :-(
von kiki43 am 30.03.2010 19:49Ach Gott das tut mir richtig leid für Dich.Helfen kann ich Dir auch nicht,da ich mich damit überhaupt nicht auskenne,aber gehe bitte schnell damit zum Arzt damit Dir schnell geholfen werden kann.Ich weiss immer zu den Ärzten ist so nervig,aber ich mache das auch grad durch und würde auch lieber im Bett bleiben.Ganz schnelle Besserung wünsche ich Dir und alles gute das es nichts schlimmes ist.
LG kiki
Re: Zusatzversicherung
von kiki43 am 28.03.2010 19:25Ich habs mir fast gedacht das es mit der Versicherung sehr schwer bis unmöglich ist.
Naja vielleicht finde ich ja irgendwie noch ein kleines Nadelöhr zum durchschlüpfen.
@Lilli24
Was meinst Du mit RH ?
Zusatzversicherung
von kiki43 am 28.03.2010 18:39Ich hoffe das ich hier richtig bin,aber ich glaub schon.
Ich habe mal eine Frage zu einer Zusatzversicherung,zwecks Einzelzimmer und so.
Meine Versicherung (Debeka) lehnt die ab,da bei meinen Krankheiten absehbar ist das ich zu oft ins Kranhaus muß.
Habt Ihr erfahrungen damit oder kennt Ihr eine Versicherung die mich aufnehmen würde,vielleicht mit Einschränkungen,das ich z.b nur 4 oder 6 wochen bezahlt bekomme und den rest eben selber ?
Ich hasse diese 3 - 4 Bettzimmer,da man ja auch nie weiss wr da mit auf dem Zimmer liegt und ich hätte gern 1 oder 2 bett.
Freue mich auf evt Erfahrungen von Euch.Danke schonmal.
LG kiki
Achja,wenn ich schon da bin,brauch ich nicht noch einen tread aufmachen.Wer muß eigentlich den Fragebogen für einen Schwerbehindertenausweis ausfüllen,reicht da mein Hausarzt,oder müßen alle meine behandelnden Ärzte ran ?
Nochmals LG kiki
Re: Entzugserscheinungen beim Absetzen von Cortison ?
von kiki43 am 27.03.2010 13:09Hallo
So kenne ich das bei mir nicht,bis auf die innere Unruhe und Nervosität.Ich habe eher mit Schmerzen zu tun wenn ich Corti ausschleiche,absetzen hat bei mir bisher noch nicht geklappt.Hast Du evt zu schnell ausgeschlichen,da sagt ja auch jeder Arzt was anderes ?
LG kiki
Re: Nackenschmerzen
von kiki43 am 27.03.2010 12:35Huhu Sonne
Hab es gestern leider nicht geschafft,aber besser spät als nie.

Ich hoffe es klappt,ich entzürn mich immer mit den Bildern.
Wie gesagt es ist ganz weich,Teddyplüsch und ich hab das bei marktkauf für 10,00 Euro gekauft.Gibt es da aber nicht mehr,vielleicht Ebay ?
LG kiki

Antworten