Suche nach Beiträgen von miou

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 176 Ergebnisse:

miou

62, Weiblich

Re: Fotos von euren Tieren

von miou am 10.05.2009 11:47

Hallo

jetzt versuche ich auch mal meine Mäuse reinzustellen

Das war Felix, er ist leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

Hier ist Miou

mein Racker Sammy

und das war Toby.

LG

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von miou am 28.04.2009 07:42

Hallo Mondbein,

das tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft, Ich weiß wie schlimm es ist, ein Tier zu verlieren. Mein Felix ist jetzt schon 1 1/2 Jahre nicht mehr da und ich vermisse ihn immer noch.

Ich finde es gut, daß du ihm auf seinem letzten Weg "geholfen" hast. Ich denke nicht, daß ein Tierarzt leichtfertig einschläfert. Felix war sehr krank und die Ärzte haben alles versucht, was leider letztendlich nicht geholfen hast. Ich habe mich im Nachhinein sogar gefragt, ob in dem Falle vielleicht zu lange gewartet wurde.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von miou am 17.03.2009 19:10

In Mönchengladbach war es heute klasse, klarer blauer Himmel und eine angenehme Temperatur, ca. 16 Grad....

nur leider war ich im Büro und habe nicht wirklich was davon gehabt:-/

Nach Feierabend bin ich dann eine kleine Runde spazieren... das war schön....

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

von miou am 09.03.2009 20:04

Das habe ich auch gelesen, die asiatischen sind auch viel dunkler, ich meine sogar, sie sind schwarz mit roten Punkten, unsere einheimischen haben ein viel helleres Rot.

Im Herbst hatte ich eine richtige kleine Kugel mit Marienkäfer draußen an der Hauswand.... zum Glück draußen....

Klar sind das Insekten, ich kann sie aber trotzdem nicht töten, ich sammle sie lieber ein und setze sie dann aus...

LG

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Alkohol -Tabletten

von miou am 09.03.2009 19:25

Hallo Alex,

ich trinke mir ab und zu auch mal gerne ein paar Bier, ich nehme allerdings auch nur Resochin und ab und an eine Schmerztablette.

Auf meine Kegeltour verzichte ich auch nicht, da trinke ich dann auch schon mal drei Tage hintereinander Alkohol, oder auch Karneval, das lasse ich mir nicht nehmen. Danach brauche ich dann wohl ein paar Tage absolute Ruhe und eine längere Alkoholpause lege ich dann auch ein.

Aber das muß du für dich selber entscheiden und auch rausfinden ob du es verträgst.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

von miou am 09.03.2009 19:14

Hallo Annidol,

ich habe das Problem auch, allerdings beschränkt es sich bei mir auf mein Badezimmer.

Ich habe vor kurzer Zeit in unserer Tageszeitung einen Bericht über Marienkäfer gelesen, da stand drin, daß sie draußen nicht erfrieren, sie entwickeln irgendeinen Stoff im Blut, der das verhindert.

Seit ich das weiß, setze ich sie raus. Gestern waren es ca. 30!!!!!!! Stück, keine Ahnung, wo die immer wieder herkommen.
Wohl nicht auf einmal, ich habe die ersten rausgesetzt, ca. 1 Stunde später die nächsten usw. Ich habe eine Holzdecke im Badezimmer und vemute, daß sie sich darunter verstecken.

Ich habe wohl auch ein Fenster, was natürlich öfter mal auf ist.

Mein Kater weiß es mittlerweile auch schon ganz genau und sitzt schreiend vor der Badezimmertüre.... aber keine Chance... Marienkäfer sind doch auch Tiere.....

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Happy Birthday Miou !

von miou am 09.03.2009 18:59

Danke euch allen für die lieben Geburtstagswünsche:-)

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von miou am 06.03.2009 19:41

Und noch Mönchengladbach.... ca. 5 Grad und Dauerregen und das seit gestern nachmittag.... ich bin es ehrlich leid:motz:

Ich will endlich wieder Sonne und Wärme auf meinem Körper spüren......

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: UV Licht bei Nagelkosmetik

von miou am 17.02.2009 19:49

Hallo Sonnenblume,

ich wußte gar nicht, daß es UV-Licht ist.

Ich lasse mir ebenfalls alle 3-4 Wochen die Nägel machen und habe absolut keine Probleme.

Ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten, sieht immer schön und gepflegt aus und man muß gar nichts dafür tun.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: An alle Katzenfans!

von miou am 17.02.2009 19:46

Mein Sammy kann es auch gut, erst schreit er ziemlich laut und wenn ich dann nicht reagiere, setzt er sich genau vor mein Ohr, so nahe, daß seine Haare mich kitzeln, und dann schreit er, erst normal und nachher fürchterlich laut und so langgezogen. Fürchterlich. Sag mir einer Tiere können nicht denken. Sammy weiß ganz genau, was er dann macht ... und er hat Erfolg.

LG Heidi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite