Suche nach Beiträgen von laechelnde
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:
Re: Sonntag - Paket Post !!!!
von laechelnde am 21.12.2008 17:36
Hallo Silvia!
Auch ich hatte heute so ein Erlebnis.
Heute morgen 9.45 Uhr klingelts an der Tür. Lagen alle noch partygeschädigt im Bettchen. Ich raus und an die Sprechanlage. "Paketpost" ruft es mir freundlich entgegen. Ich fühlte mich etwas...hm....veräppelt und fragte müde, ob er denn wisse, daß wir Sonntag morgen hätten. Darauf er wieder " Paketpost". Ok. Der freundliche Päckchenbote meinte es wohl ernst. Ich sagte also zu ihm, daß er es ins Treppenhaus legen sollte, und hoffte, daß ich nichts unterschreiben müsse, da ich in dem Augenblick keine menschenfreundliche Erscheinung war
Tja, uns so wunderte ich mich eine halbe Stunde später, als ich das Paket dann hoch holte, daß es tatsächlich der Paketbote war!!!
Einen gemütlichen 4. Advent Euch allen,
Lächelnde
"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"
"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"
Re: Der Krebs besiegt meinen Vater
von laechelnde am 11.12.2008 20:49
Liebe Dakotadance,
ich fühle mit Dir, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Meine Mutter hat einen Gendefekt, der ihre Lunge schwächte, und nun hat sie auch noch Lungenkrebs, Metastasen überall. Wir wissen es seit letzter Woche und sie möchte am Wochenende mit mir in Ruhe reden.
Bis jetzt konnte ich meine Gefühle vor ihr zurückhalten (verbergen sicher nicht, da sie mich ja kennt), aber vor dem nächsten Gespräch habe ich angst...
Ich drücke Dich ganz fest, mehr kann ich leider nicht tun,
lächelnde
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
von laechelnde am 09.12.2008 16:14
Gerade hat der Postbote gekingelt........mein Wichtelpäckchen ist da!!!
Wenn nur nicht die Warterei wäre, gell?
Aber das machts noch spannender.....
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"
Re: Trigeminusneuralgie und Lupus?
von laechelnde am 20.11.2008 08:58Hallo Lupiene,
ich weiß, was Du da mit machst.
Ich versuche das anderen immer mit extremen Zahnschmerzem zu erklären.
2000 wurde bei mir eine TN festgestellt. Zuvor ein Jahr lang Schmerzen und von einem Doc zum anderen. Es wurde alles andre, was solche Schmerzen verursachen kann ausgeschlossen.
Die Medis, die ich damals bekam (Novalgin), haben mich so umgehauen, daß ich total neben mir stand. Hab sie selten genommen. Warum es dann nach etwa 2 Jahren von alleine besser wurde, weiß niemand. Ich habe mich bei extremen Schmerz mit der schmerzenden Seite auf eine heiße Bettflasche gelegt. Das hat etwas Erleichterug geschafft. (Zumindest habe ich durch die Hitze den Schmerz nicht mehr so gespürt)
Heute habe ich immer mal wieder Schmerzen. Vor allem in Stresssituationen und wenn ich zu wenig trinke. Man hat mir erklärt, daß das sehr wichtig sei, da die Nerven von Nervenwasser umspült sind, und wenn zu wenig Flüssigkeit im Körper sei, könne das auch den Schmerz auslösen ( wie Kopfschmerzen so ja auch entstehen können).
Man kann den Nerv wohl auch kappen, was aber nicht so einfach sein soll.
Ich wünsche Dir viel Kraft,
Lächelnde
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"
Re: Kindesunterhalt kommt immer unpünktlich
von laechelnde am 18.11.2008 15:47Liebe Sunflower!
Das hört sich fast an, als hätte ich den Thread geschrieben.
Mittlerweile jongliere ich alles alleine. Er holt nur noch ein Kind, so alle 4-8 Wochen, wie es ihm paßt. Ferien? Krankheit? Alles mein Problem. *grmpf* Die beiden anderen möchten nicht mehr zu ihm. Zahlen tut er mittlerweile pünktlich, aber auch die Zeiten waren anders. Ich habe mich in der Zeit meinen Vermietern offenbart und ihnen dann angerufen, wenn ich die Miete an diesem Monat nicht pünktlich zahlen könne. Rechnungen mußte ich zurückstellen, Mahnungskosten in kauf nehmen. Vor Gericht wurde er darauf angesprochen, mußte die Zusatzkosten aber nicht bezahlen, da er "eh nicht viel habe" ???? Zu wenig bezahltes wurde rückwirkend gepfämdet, allerdings von meinem Anwalt, nicht vom Jugendamt. Untegaltsvorschuß hätte ich im Notfall nur für das Jüngste bekommen. Gut, habe ich gesagt, laß ich die beiden anderen hungern...
Mir blieb nur der weg zum Arbeitsamt, da ich nur Teilzeit arbeite.
Ich wünsche Dir einfach nur Ruhe und Kraft.
Lächelnde
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"
Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol
von laechelnde am 03.11.2008 20:46
In meiner Kindheit/ Jugend gab es Momente, wo ich mich in ein anderes Leben wünschte. Meistens, wenn es unangenehm oder schmerzhaft wurde. Doch wenn ich mir dann überlegte, auf was ich dann verzichten müßte, lachte ich über mich selber.
Auch heute gibt es solche Momente, die aber nicht ernst sind. Ich denke mich weg und ertrage besser. Eine Art selbsthilfe.
Nein, mein Leben möchte ich nicht tauschen, den dann wäre es ja nicht mein Leben!
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"
Re: Schmerzen - symmetrisch oder asymmetrisch
von laechelnde am 24.10.2008 10:19Hallo Dani!
Am Anfang waren meine Schmerzen symetrisch. Knie, Handgelenke, Fingergelenke, Genick().
Seit ein paar Wochen ist die Rechte Seite schlimmer. Hüfte,Schulter, Arm, Knie....
"Nicht alles was "AUA" macht, kommt von der Kollagenose." (O-Ton meines RA)
Warte jetzt auf die Blutergebnisse.
Grüßle, Lächelnde
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"
Re: bin wieder zu hause
von laechelnde am 22.10.2008 17:34
Schön, daß Du wieder da bist!!!!!
Ein paar liebe Gedanken und viel Kraft und Geduld für Dich....
Lächelnde
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"
Re: habt ihr einen tipp für ein wellness-wochenende?
von laechelnde am 19.10.2008 16:54Hallo Steff,
möchtet Ihr eher Ruhe oder Action zur Wellness?
Ich war schon 2 Mal im Erlebnispark "Haslinger Hof" bei Bad Füssing.
Schau doch mal unter www.haslinger-hof.de
Ist echt schön dort!
Lieber Gruß,
Lächelnde
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"
Re: Brauche Rat
von laechelnde am 17.10.2008 20:45
Hallo Dani!
Ich kann Deine Freundin auf eine Art auch verstehen. Denn die Medikamente zu nehmen bedeutet ja, sich einzugestehen, daß man krank ist. Die Medi zu verweigern kann auch eine Art "Vogel-Strauss-Politik" sein.
Ich denke auch manchmal, weg mit dem Zeug. Aber die Bedenken, daß alles Schlimmer werden könnte sind größer.
Ich wünsche Deiner Bekannten viele gute Gespräche (mit Dir, Ärzten, ect.) die ihr Klarheit und Erkenntnis geben werden.
LG,
Lächelnde
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"