Search for posts by anniidol
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 318 | » | Last
Search found 3173 matches:
Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread
from anniidol on 05/06/2012 06:45 PMSagt mal alle "Alteingesessenen" hier: habt ihr auch dieses komische Krümelmonstergefühl oder in der Art etwas ?? Ihr wißt schon ????????????????????????????? Gääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
from anniidol on 05/06/2012 06:40 PMOooooh, noch ein Vorurteil: gegen alle die kein Hochdeutsch sprechen ? Na super. Was man wohl in Berlin oder HH redet ??? Hochdeutsch spricht man in Hannover...
Auf was von dir sollte ich wohl neidisch sein ??? Das du Menschen verachtest die Dialekt reden ???
Gute Besserung Zazou. Man merkt echt das wir uns nicht kennen. Selten so gelacht.
Schön das du meine Beigträge gelesen hast.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Re: Frankfurt am Main
from anniidol on 05/04/2012 01:23 AMein Feiertag ?
Re: Ich weiß nicht mehr weiter...
from anniidol on 05/04/2012 01:20 AMdann hast du kein APS soweit ich weiß, denn das ist ja das Cardiolipin...
from anniidol on 05/04/2012 12:22 AMwarum schreibst du dann darüber im Tierliebhaber Thread mit Renate ? Warum hast du/ihr angefangen darüber ? Sag dir selber das es da nicht hingehört.
zum anderen: ich erkläre es dir: ich zahle alle meine Versicherungen selber, einen Sponsor habe und möchte ich nicht. Ich besitze Stolz.
was ich meinte war: man bekommt keine Arbeitsunfähigkeitsversicherung oder wie immer es heißt von einer Versicherung etc. wenn man KRANK ist meine Liebe. Verstehst du das nicht oder weißt du es nicht ??? Ich bekam schon mit 17 keine Lebensversicherung wegen der Frage nach der Gesundheit. Das mag sich geändert haben aber da war es so. Außerdem muß man auch die Mittel zum einzahlen haben. Mir scheint du kannst dich mit sowas gar nicht identifizieren.
Das: (wie bescheuert ist diese Antwort denn bitte, hast du echt nicht verstanden das ich von den Bedingungen für eine solche Absicherung der Versicherungsgesellschaften schrieb ?) OMG
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from anniidol on 05/03/2012 11:09 PMRenate: vor 60 Jahren sollte das heißen u. bezieht sich auf Leyas Beitrag
zazou: darüber habt doch iIHR hier geschrieben, insbesondere DU. Ich äußere mich nur dazu, ihr schreibt hier über Rente etc. Gehe nur zwei Seiten zurück.
Gute Nacht
from anniidol on 05/03/2012 03:10 PMVorsorge ?
ich bekam nie sowas wie eine Absicherung bei Arbeitsunfähingkeits- Versicherung. Ich bin schon als Teenager an Lupus erkkrankt.
Alles andere habe ich auch, bekomme bzw. brauche ich aber erst im Rentenalter. Dann muß ich ja auch von was leben.
Warum wir nicht akzeptieren wenn Menschen Rassehunde kaufen ? Leya hat es glaub ich auch schon öfter versucht zu erklären: Meine Tiny z.b., warum gibt es denn so arme Wurfmaschinen in Käfigen in dunklen Kellern bei Möchtegernzüchtern ? NUR weil die Nachfrage an Rassehunden besteht. !! Das ist doch ganz einfach. NEIN, wir akzeptieren nicht das jeder macht was er will in dieser Beziehung, denm das ist keine Frage des Geschmackes wie bei einem Shirt, das sind LEBEWESEN. Und nur wenn endlich niemand mehr so denkt, kann sich was ändern. Ich finde übrigens auch, was Leya Plakat aussagt, das sit nicht anders als vor 690 Jahren: die Ausländer nehmen uns die Jobs weg ... usw.
Vielleicht wäre es hilfreich wenn man sowas mal sehen würde, solche Prodiktionsstätten ... das müßte einen eigentlich heilen.
from anniidol on 04/26/2012 06:48 PMSo ist es Renate, am allermeisten lieben und schätzen und versorgen die ärmsten der Armen ihre Tiere. Ein Obdachloser würde für sein Tier sterben oder hungern. Die Hartz IV Empfänger, die hier so abfällig erwähnt werden, bekommen -können bekommen- Futter über die Tiertafel ev. Deutschland, damit sie ihr Tier nicht abgeben müssen.
from anniidol on 04/26/2012 06:43 PMMette: grade in diesen Sendungen hört man immer wieder das die Leute, meist die Männer, nicht wollen das ihr Rüde kastriert wird. Wohl damit er seinen Spaß noch haben kann aber solche Fälle wie hier oder wo der Rüde alles und jedes Bein gerammelt hat, das ist eine Qual für den Hund und auch der ständige Drang wegzulaufen, zu läufigen Hündinnen ist ein Grund. Diese wie ich geschrieben habe "viele Menschen" und viele die ich schon getroffen habe, meinte ich, nicht dich.
Zu Rassehunden: warum meint ihr sind Mischlinge weitaus Robuster und seltener krank und haben eine weitaus höhere Lebenserwartung als reinrassige Hunde ? Ich habe lieber einen geliebten Mischlilng 15-16 Jahre lang als einen Rassenhung vielleicht mal 8-9 jahre. Wir hatten mal einen reinrassigen Mastino aus dem Heidelberger Tierheim u. als er mit knapp 9 starb waren wir geschockt. Dann sagte man uns das sein bei Rassehunden wie z.B auch Schäferhund ganz normale Alter. Warum sind sie denn so anfällig ?
from anniidol on 04/26/2012 01:40 PMLebewesen zu züchten hat nichts mit Tierliebe zu tun, das ist moralisch mehr als verwerflich und dient nur dem Profit. Das ist kein Job.

Reply