Suche nach Beiträgen von Lilli24
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
Re: Fast schon ein peinliches Thema ... Darmkrampf
von Lilli24 am 02.12.2010 08:03Ich kenne das auch.Vorallem, wenn ich etwas fettiges gegessen hab, krampft sich mein Darm zusammen, dass ich schreien könnte.Muss mich dann richtig krümmen, weil es tierisch weh tut.
Woher das kommt weiß ich leider auch noch nicht...
Gute Besserung,
Nicole
Re: Morgen hab ich Darmspiegelung
von Lilli24 am 02.12.2010 07:57DANKE!
Ich hab auch ganz gut geschlafen, zumindest war ich nicht öfter wach als sonst auch
Jetzt mach ich mich langsam fertig, dann geht`s los!
Bis später....
Re: Morgen hab ich Darmspiegelung
von Lilli24 am 01.12.2010 19:27Danke Ihr Lieben.
Wr das bei Euch auch so,ich hab heute Mittag von halb 3 bis um 4 einen Liter von der Flüssigkeit getrunken und bin immer noch ständig am rennen!
Geht das die ganze Nacht so?????
LG Nicole
Morgen hab ich Darmspiegelung
von Lilli24 am 01.12.2010 12:49Nachdem wir ja nun schon länger an meinem HB herumdoktern, hab ich morgen um 9 einen Termin zur Dramspiegelung.Heute Mittag muß ich mit dem Abführen anfangen und morgen zwischen 5 und 6 noch mal einen Liter von dem Zeugs trinken.Finde ich ja schon bitter, um so eine Zeit aufzustehen, nur um etwas ekliges zu trinken!!Normalerweise steh ich um 5.50 auf, aber die Arzthelferin meinte, das reicht nicht.Naja, muß ich wohl durch..
Auf alle Fälle hab ich jetzt schon HUNGER!!!!!!
LG Nicole
Re: Bad Kreuznach
von Lilli24 am 29.11.2010 10:55Alles Liebe auch von mir!
Wir lesen bald wieder voneinander!!
LG Nicole
Re: Zahnschmerzen,welche Tabletten ?
von Lilli24 am 28.11.2010 15:03Ich nehm nur Paracetamol
Gute Besserung
Re: Ständig übel
von Lilli24 am 23.11.2010 12:35Danke Renate,
aber was sollen die denn machen, was nicht auch ambulant gemacht werden kann?Oder meinst du, um zur Ruhe zu kommen?
Nicole
Ständig übel
von Lilli24 am 23.11.2010 12:25Nachdem ich ja nun schon eine Weile mit meinem HB kämpfe ( gestern war er wieder auf 7.9 gesunken ) ist mir jetzt auch noch seit Freitag ständig übel.Ich mag nichts mehr essen, mal ein halbes Brötchen, aber auf keinen Fall etwas warmes. Ich krieg auch nichts mehr auf die Reihe, alles ist anstrengend, dauernd brauch ich eine Pause.Ich müsste soviel machen, fenster putzen für die Weihnachtsdeko, im Haushalt das Alltägliche, aber ich schaff`s einfach nicht.
Meint Ihr, das hängt alles zusammen?
LG Nicole
Re: Wartezimmer mit Maske
von Lilli24 am 19.11.2010 09:01Cool, find ich klasse!
Ich hab da ja klar einen Vorteil:Eine gute Freundin von mir arbeitet bei meinem HA, da wrate ich immer kurz im Eingang,setz mich auf " mein Bänkchen" und komm immer innerhalb von 10 Minuten dran. Egal ob mit oder ohne Termin!!!
Ist zwar ni´cht ganz gerecht gegenüber den andren Patienten, aber irgendeinen Vorteil muss man ja auch mal haben
LG Nicole
Re: HB zu niedrig
von Lilli24 am 16.11.2010 18:02JAAAAAAAAAAAAAAAAA
mein HB ist auf 8.1 gestiegen!!!!!Daumen drücken hat was genützt

!!!! DANKE
Klar müssen wir jetzt die Ursache für den Abfall suchen, aber das geht auch ambulant!!!Ich bin so happy!!!!
Meine Ärztin vermutet ja eine Blutung im Darm.Meint Ihr,es kann sein, dass eine vorhanden ist, aber immer wieder zum Stillstand kommt und in dieser Zeit erholt sich der HB wieder?Oder ist so etwas nicht möglich?
Glückliche Grüße,
Nicole

Antworten