Suche nach Beiträgen von Lupiene
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:
Re: Strukturelle Änderungen im Forum??
von Lupiene am 04.02.2010 00:13Juhuuuuu Dani - danke!!
Liebe Grüße
Lupiene
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
von Lupiene am 31.01.2010 20:10oh man,
hier ist ja wieder etwas los
ich kann mich leya in ihren ausführungen nur zu 100% anschließen:
macht doch mal den versuch weitgehend nur noch hier zu lesen und beobachtet dann mal die kommunikationsstrukturen. wer schreibt was in welchem ton? wer greift wen, wenn auch subtil, immer wieder an?
eigentlich braucht man das nicht lange evaluieren um festzustellen, dass es genau zwei persönlichkeiten gibt, die hier beständig für zank sorgen. und diese zwei wechsel dann zwischendurch mal wieder den nick, um sich eine zeit in den wogen des www "unsichtbar" zu machen. schade nur, dass sie mit ihrem nick nicht auch die einstellung ändern.
ich finde das insofern nicht beruhigend, da ein selbsthilfeforum m.e. nicht dazu da ist, dass man fachliche tips bekommt. es ist mitunter gefährlich, die einschätzungen einzelner mitglieder, als "fachliche meinung oder warnung" zu betrachten! hier schreibt jeder als privatperson, dabei hat natürlich jeder und jede einen ganz persönlichen backround. allerdings sollte man sich trotz dem wissen, um den hintergrund, hier sicher nicht blauäugig auf alles verlassen oder es als fachliches non plus ultra betrachten. wenn dem so wäre, dann wären die aussagen einzelner mitglieder nicht nur verbindlich sondern auch rechtsbindend und dem ist bekanntlich nicht so. ich will nun niemanden persönlich angreifen, möchte das jedoch an einem beispiel fest machen. die tatsache das jemand arzt ist, sagt absolut nichts über die qualität seiner arbeit aus. weil jemand mediziner ist, heißt dass noch lange nicht, dass er sich überall genaustens auskennt. es ist wie in jedem beruf - es gibt solche und soche.... das ist in jedem beruf ein unstrittiges phänomen.
insofern würde ich die aussagen von krankenschwester, medizinischem personal oder auch ärzten hier durchaus kritisch begegnen - ganz so, wie man es in der realität auch tut. für grundsätzlich falsch halte ich es hier jedoch, jemandem (egal wem)eine "narrenfreiheit" aufgrund seiner berufsausbildung zu geben.
Re: AVB / BHO
von Lupiene am 21.01.2010 17:08hallo ihr,
vielen dank für die informationen und tipps!
vielen dank micky! hätte in der ausschreibung gleich mal "bat" gestanden, dann hätte ich es auch direkt einordnen können !
danke
gruß lupiene
Re: AVB / BHO
von Lupiene am 19.01.2010 21:42danke renate.
gibt es denn da irgendwelche tabellen dazu?
lg lupiene
AVB / BHO
von Lupiene am 19.01.2010 16:53hallo zusammen,
ich habe eine frage bzgl. einer stellenausschreibung. in besagtem stellenangebot erfolgt die vergütung nach AVB /BHO. mich würde nun vorab interessieren, was genau darunter zu verstehen ist. im netz bin ich nicht sehr weit gekommen.
würde mich freuen, wenn jemand genaueres weiß.
gruß lupiene
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
von Lupiene am 17.11.2009 10:43ja, das fänd ich auch gut!
von Lupiene am 16.11.2009 23:45da hast du aber lange gebraucht, um das zu merken. bringt halt nichts in alten wunden zu stochern- die sind nämlich längst geheilt
und lea hats erkannt:
ps: ich werde mir nicht die mühe machen, irgendwelche alten threads zu durchsuchen, um eine angriffsfläche bei dir zu finden! niveau ist nämlich keine handcreme
von Lupiene am 16.11.2009 23:26was für ein einfallsreicher humor eigentore fallen nur ins gewicht, wenn man sich über das was man geschrieben hat selber ärgert. kann dich beruhigen- ist im moment nicht der fall!
kannst dir auch sparen, die alten kamellen auszupacken- oder sind dir zum aktuellen thema die argumente ausgegangen?
von Lupiene am 16.11.2009 23:18Was? DU?