Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Blutwerte immer noch nicht besser
von Sunflower am 24.02.2009 13:01Hallo Renate,
danke, habe gerade die erste genommen.
Gruß
Sabine
Blutwerte immer noch nicht besser
von Sunflower am 24.02.2009 12:03Hallo,
habe gerade meine aktuellen Werte bekommen. Die Nuklesomen AK sind wieder angestiegen und liegen jetzt bei 1760. Wie kann das sein, dass der Lupus seit 8 Monaten immer aktiv ist? Hatte das von Euch auch jemand? Und, sind dann die Blutwerte doch irgendwann besser geworden? Wenn ja, wodurch? Ich denke, ich fange morgen meine Imurek Therapie an und hoffe und hoffe und hoffe...
Gruß
Sabine
Re: was passiert bei unbehandelten Lupus
von Sunflower am 23.02.2009 20:28Hallo Pedi,
das tut mir sehr leid mit deinem Hund. Auch ich mußte schon mal einen Hund einschläfern lassen und konnte ca. 6 Monate gar nicht mehr frühstücken. Es hört sich brutal an, aber es wurde erst wieder besser, als ich wieder einen Hund bekam. Aber Pedi, gerade Du bist jetzt extrem schubgefährdet! Nimm die Medis!
Gruß
Sabine
Re: Widerspruch abgelehnt
von Sunflower am 23.02.2009 19:28sorry, hattest Du ja auch vorgeschlagen..
Hab auch nur Watte im Kopf...
Re: Widerspruch abgelehnt
von Sunflower am 23.02.2009 19:28Danke Leya,
aber wenn ich das Imurek jetzt neu nehme, bleibt mir doch sicher der Weg für einen "Verschlimmerungsantrag". Wie viel Zeit muß dazwischen liegen? Ich verstehe das auch nicht. Der Lupus ist seit 8 Monaten nach eindeutigen Blutwerten aktiv und hat sich noch nicht mal für 5 Minuten verzogen...
Ich will einfach nur mal eine schubfreie Zeit, sei es nur mal eine Wochen...
LG
SAbine
Re: An die Beamten
von Sunflower am 22.02.2009 11:14Ich gehe auch ab den 01.03 in den Ruhestand. Mein Chef hat mich für Freitag eingeladen und ich bekomme dann eine Urkunde. Deshalb wollte ich wissen. Aber es kann ja dann nur die zum Ruhestand sein.
LG
Sabine
Re: Imurek
von Sunflower am 17.02.2009 14:07Ich finde das schon heftig, Quensyl und Imurek zusammen zu nehmen. Ich werde es mal versuchen. Ich habe angst, weil in meiner Familie Krebs weit verbreitet ist.
Gruß
Sabine
Widerspruch abgelehnt
von Sunflower am 16.02.2009 17:19Mein Widerspruch gegen die 30 wurde leider abgelehnt...
Gruß
Sabine
Re: 1 phase der stammzellentherapie überstanden
von Sunflower am 16.02.2009 17:17Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Wie lange muß man auf der Station bleiben?
LG
Sabine
Imurek
von Sunflower am 16.02.2009 17:15Hallo Foris,
ich soll- nach Abwarten des aktuellen Blutbildes - von Quensyl auf Imurek umsteigen (man nimmt dann doch kein Quensyl mehr, oder) Was ist Imurek? Ist es ein Zytostatika? Was habt Ihr für Erfahrungen? Hat es geholfen? Mein Lupus ist jetzt seit fast 8 Monaten aktiv und geht nicht zurück. Was für Nebenwirkungen hattet Ihr? Muß man dann noch immer zum Augenarzt?
LG
und viele Fragen
Sabine
Antworten