Suche nach Beiträgen von SabineS
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 140 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:
Re: Licht an, Licht aus...
von SabineS am 18.01.2009 18:50Licht aus, wer ist die neue Nette?
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Kaffeesüchtig
von SabineS am 18.01.2009 18:48Ich glaube, die Kombination aus Kaffee und Internet macht es. Also heute ist es jedenfalls extem mit mir - beides! 
Lieben Gruß, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Kaffeesüchtig
von SabineS am 18.01.2009 18:44... war ja auch mehr nur ein Scherz...
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Kaffeesüchtig
von SabineS am 18.01.2009 18:35Es kann möglich sein, dass der Kaffee oder schwarze Tee eine reizende Wirkung auf das Zahnfleisch gehabt hätte. Hat sie das gesagt, warum Du keinen Kaffee trinken solltest? (Aber - ganz ehrlich - ein Tässchen hätte ich mir gegönnt
) Ich hätte der Ärztin aber vorher gesagt, dass ich eine "Kaffeetante" wäre.Lieben Gruß
Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Kaffeesüchtig
von SabineS am 18.01.2009 18:29Hallo Geli und Renate,
ich schließe mich dem gleich an 
Wenn Ihr solche Maschinen für Kaffeepads habt, was für eine Sorte trinkt Ihr am liebsten?
Lieben Gruß
Sabine
-- Mennoo, jetzt muss ich mir gleich nen Kaffee aufbrühen, obwohl es von der Uhrzeit her eigentlich schon zu spät ist...
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: ACE-Hemmer
von SabineS am 18.01.2009 18:24Hallo Monique,
das hört sich schon fast unheimlich an.
Aber es war das einzig richtige, was Du gemacht hast - sonst hätte es Dich unfreiwillig umgehauen.
Bei mir ist es so, dass es unterschiedlich ist, wann der Schwindel auftritt. Je nachdem, wie mein Tagesablauf aussieht und was ich mache. Deswegen kann ich es nicht so gut einschätzen. Der Schwindel hält auch nicht den ganzen Tag an, sondern kommt ganz plötzlich und geht plötzlich wieder. Dass kann sogar mehrmals passieren - und immer in aufrechter Körperhaltung. Wenn ich allerdings Sport mache, kann ich allerdings meine Uhr danach stellen. Der Schwindel tritt dann immer nach dem Sport (Nordic Walking) auf, sowohl mit als auch ohne ACE-Hemmer, aber mit ACE-Hemmer ist es heftiger.
Lieben Gruß
Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Psychisch oder Physisch?
von SabineS am 18.01.2009 18:10... das ist ja auch wieder Licht ...
-- nee, war Spaß!@ Satchmo: Probier es doch einfach mal aus, ob es das Licht ist und ob es besser wird, wenn Du eine Sonnenbrille
aufsetzt. Du kannst ja ne modische, schicke Sonnenbrille kaufen, die nicht zu dunkel ist, aber eben vor zu viel Licht schützt. Ich würde nicht so sehr auf die Blicke achten. Ich denke, es ist besser, Du läufst mit Sonnenbrille durch den Laden, bist aber ansonsten "klar", als wenn Du wie betrunken da durchrennst und dann die anderen Dich komisch angucken und es Dir dazu noch schlecht geht.Lieben Gruß
Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Walzer mit dem Wolf - Gedanken, Träumereien und anderes....
von SabineS am 18.01.2009 16:17hmmm, das ging grad runter wie Öl!! *schnüffel, gerührt guck*
Ich muss selber zugeben, dass ich schon so manchen "Schrott" zusammengeschrieben habe
, aber vielleicht spiegelt das auch irgendwie den inneren Zustand wieder. Du hast Recht, Marion, sich was von der Seele zu schreiben und vor allem noch Leute zu haben, die "zuhören", ist sehr wichtig. Ich wusste gar nicht, dass Du Musikerin bist und eigene Texte schreibst
*staun*. Auch wenn es "nur" für Dich ist... ich finde es toll, dass Du das machst. Und danke für Deine unten stehenden Zeilen.Lieben Gruß
Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: ACE-Hemmer
von SabineS am 18.01.2009 16:08
Das ist gut und das alles ohne Alkohol ! Du hast das mitbekommen, wie Du auf den Boden gesunken bist?Bei mir ist es ein Unterschied, ob ich daheim bin oder woanders. Woanders versuche ich immmer, mir dann nichts anmerken zu lassen.
Jedenfalls, so lange ich an einem Ort bin, wo mir nicht viel passieren kann (oder wo mich andere zur Not stützen oder auffangen können
), ist es ja nicht schlimm; aber an Orten, wo es nicht so ungefährlich ist, z. B. am Bahngleis oder auf der Treppe, ist so ein Schwindelgefühl nicht so toll... 
Lieben Gruß
Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: ACE-Hemmer
von SabineS am 18.01.2009 15:40
Wie haben die anderen reagiert, die in Deiner Nähe waren? Du gehst zu Boden --- und lachst dann
? Das Komische ist, ich habs manchmal, nachdem der Schwindel vorbei war, auch "witzig" gefunden. Ich habe irgendwie wie so eine Art "Euphorie" oder "Glücksgefühl" verspürt, auch seltsam.
Lieben Gruß
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten