Suche nach Beiträgen von Billa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  170  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1698 Ergebnisse:


Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: wieder keine ruhe!!

von Billa am 23.04.2009 22:09

Hallo,

schön dass du es gut überstanden hast!
Drück dir ganz fest die Daumen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Schlangenbader Lupi-Stammtisch am 23. April 2009

von Billa am 23.04.2009 20:42

Hallo ihr,

wenn ich das Bild anschaue dann muß man einfach mitlachen. Schön, dass ihr soviel Spaß hattet!
Wie heißt es so schön?:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Tierfreund & Fleischesser - ein Widerspruch?!

von Billa am 23.04.2009 14:19

Hallo,

kinder (einige ... viele) wissen ja nicht mal - wo die milch herkommt. ich finde nur das schlimm - dass viele menschen nicht mehr wissen - was ein bauer (etc...) leisten muss - bis er 1 Ei oder 1 l milch oder 1 kg fleisch oder 1 kg spinat produziert hat.


@ Esther:
Vielen Dank dafür, wenn oft Gäste bei uns in den Stall schauen, dann sagen, sie könnten das Fleisch nicht essen.
Aber sie kaufen es eben dann im Supermarkt oder Metzgerei, aber wir eben wissen wie die Tiere behandelt wurden, klar muß man realistisch sein.
Ich selbst, gefriere das Fleisch immer erst ein, weiß auch nicht wieso. :rolleyes:

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Tierfreund & Fleischesser - ein Widerspruch?!

von Billa am 23.04.2009 10:52

Hallo,

ja das ist wahrlich ein großes Thema!
Denke mal, dass man es nicht genau unterscheiden kann.
Zu meiner Person, ich selbst würde mich als Tieliebhaber bezeichnen. Haben auch etliche Haustiere und etwas
größere die nicht ins Haus passen, dafür aber im Stall leben.
Und dieses Fleisch vom Kalb essen wir auch, ich weiß jetzt werden bestimmt Stimmen kommen, wie kann man nur,
aber ob ich das Fleisch beim Metzger kaufe oder von uns, da weiß ich was gefüttert wurde.

Meiner Meinung nach kann man auch Tierliebhaber sein, auch wenn man Fleisch ist!

Ich kenne auch jemanden der kein Fleisch ist, aber da denke ich müßte man noch weiter gehen, man dürfte dann auch kein Geflügel, keine Eier, keine Brühe usw. essen.

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Alles Gute zum Geburtstag Sonne!

von Billa am 23.04.2009 09:31

Hallo,

Der Schwabe sagt " Mit 40 Jahren wird mal gescheit "!


Eine Frage: Gilt das auch für Bayern? :lol:

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Behauptungsspiel

von Billa am 23.04.2009 09:26

Ja finde sie toll, sie machen einem bewußt, dass nach Regen immer mal wieder die Sonne scheinen kann..........;-)



Du gehst regelmäßig ins Schwimmbad!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Entweder - oder.....

von Billa am 22.04.2009 10:40

Wenns mit gut geht, dann unwahrscheinlich gerne!


Kino oder lieber zu Hause DVD gucken?

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Behauptungsspiel

von Billa am 22.04.2009 10:37

Schön wäre es, nein ich muß gehen, obwohl ich einkaufen hasse (ist glaub ich untypisch für Frau oder?)


Du hattest die letzte Woche den ersten Sonnenbrand!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Alles Gute zum Geburtstag Sonne!

von Billa am 22.04.2009 00:21

Hallo Gundula,

alles Gute zu deinem Geburtstag! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Bericht. Ü.R.L.T.Burg Staufenberg ich bin da.

von Billa am 21.04.2009 23:27

Hallo,

vielen Dank, dass wir doch dabei sein konnten! ;-)
Man kann es sehen, dass ihr Spaß hattet.............neidisch guck!
Tolle Bilder!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  170  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite