Suche nach Beiträgen von Billa
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1698 Ergebnisse:
Re: wieder keine ruhe!!
von Billa am 23.04.2009 22:09Hallo,
schön dass du es gut überstanden hast!
Drück dir ganz fest die Daumen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Schlangenbader Lupi-Stammtisch am 23. April 2009
von Billa am 23.04.2009 20:42Hallo ihr,
wenn ich das Bild anschaue dann muß man einfach mitlachen. Schön, dass ihr soviel Spaß hattet!
Wie heißt es so schön?:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Tierfreund & Fleischesser - ein Widerspruch?!
von Billa am 23.04.2009 14:19Hallo,
@ Esther:
Vielen Dank dafür, wenn oft Gäste bei uns in den Stall schauen, dann sagen, sie könnten das Fleisch nicht essen.
Aber sie kaufen es eben dann im Supermarkt oder Metzgerei, aber wir eben wissen wie die Tiere behandelt wurden, klar muß man realistisch sein.
Ich selbst, gefriere das Fleisch immer erst ein, weiß auch nicht wieso.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Tierfreund & Fleischesser - ein Widerspruch?!
von Billa am 23.04.2009 10:52Hallo,
ja das ist wahrlich ein großes Thema!
Denke mal, dass man es nicht genau unterscheiden kann.
Zu meiner Person, ich selbst würde mich als Tieliebhaber bezeichnen. Haben auch etliche Haustiere und etwas
größere die nicht ins Haus passen, dafür aber im Stall leben.
Und dieses Fleisch vom Kalb essen wir auch, ich weiß jetzt werden bestimmt Stimmen kommen, wie kann man nur,
aber ob ich das Fleisch beim Metzger kaufe oder von uns, da weiß ich was gefüttert wurde.
Meiner Meinung nach kann man auch Tierliebhaber sein, auch wenn man Fleisch ist!
Ich kenne auch jemanden der kein Fleisch ist, aber da denke ich müßte man noch weiter gehen, man dürfte dann auch kein Geflügel, keine Eier, keine Brühe usw. essen.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Alles Gute zum Geburtstag Sonne!
von Billa am 23.04.2009 09:31Hallo,
Eine Frage: Gilt das auch für Bayern?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Behauptungsspiel
von Billa am 23.04.2009 09:26Ja finde sie toll, sie machen einem bewußt, dass nach Regen immer mal wieder die Sonne scheinen kann..........
Du gehst regelmäßig ins Schwimmbad!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Entweder - oder.....
von Billa am 22.04.2009 10:40Wenns mit gut geht, dann unwahrscheinlich gerne!
Kino oder lieber zu Hause DVD gucken?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Behauptungsspiel
von Billa am 22.04.2009 10:37Schön wäre es, nein ich muß gehen, obwohl ich einkaufen hasse (ist glaub ich untypisch für Frau oder?)
Du hattest die letzte Woche den ersten Sonnenbrand!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Alles Gute zum Geburtstag Sonne!
von Billa am 22.04.2009 00:21Hallo Gundula,
alles Gute zu deinem Geburtstag! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Bericht. Ü.R.L.T.Burg Staufenberg ich bin da.
von Billa am 21.04.2009 23:27Hallo,
vielen Dank, dass wir doch dabei sein konnten! 
Man kann es sehen, dass ihr Spaß hattet.............neidisch guck!
Tolle Bilder!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten