Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:


Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ruhestand

von Sunflower am 16.01.2009 21:45

Ich habe das Gefühl weil die Lupus nicht kennen, denken die ich hätte mir irgendwas Exotisches ausgedacht. Aber bei soviel Abgefahrenheit kann ich echt nur noch lachen!
Gruß
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Partnerbörsen ;-)

von Sunflower am 16.01.2009 20:17

Hallo Dani,
geh mal auf friendscout24.de
Das kostet Dich als Frau nichts. Kann ganz lustig sein.
Gruß
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ruhestand

von Sunflower am 16.01.2009 20:15

Danke.
Heute wurde mir schon von einer Bekannten mitgeteilt, die zufällig ein Gespräch zwischen mir und meiner Freundin mithörte, dass sie sich jetzt auch eine Krankheit ausdenken würde, damit sie in Rente geschickt wird. Nett, nee?
Gruß
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ruhestand

von Sunflower am 15.01.2009 15:12

Hallo Emma,
bist Du auch Beamtin? Wielange hat es gedauert vom Amtsarzt bis zum Bescheid?
Ich weiß noch nicht was ich machen werde. Aber wenn mir die Decke auf dem Kopf fällt bin ich an meiner alten Dienststelle sicher immer willkommen.
Gruß
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Familie :-(

von Sunflower am 14.01.2009 21:36

Hallo Dani,
sowas kommt in den besten Familien vor. Mach dir nicht soviele Gedanken darüber. Es ist sowieso schon bald wieder vergessen. sie wird dir bestimmt nicht böse sein.

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ruhestand

von Sunflower am 14.01.2009 21:32

ja, jetzt müßt ich nur noch ein bißchen fitter werden.
Aber es wird schon.
Gruß
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ruhestand

von Sunflower am 14.01.2009 15:53

muß noch durch die Behörde laufen.

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Ruhestand

von Sunflower am 14.01.2009 13:54

Hallo,
es sind für mich gute Nachrichten. Mein Amtsarzt schickt mich in den Ruhestand. Ich hoffe das wird mir helfen.
Gruß
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEAS/ habe das falsche besorgt..wo gibt es das richtige?

von Sunflower am 14.01.2009 13:52

Hallo Anne,
was waren denn das für Probleme? Ich habe mein "pflanzliches" DHEA probiert und bekam dann über Weihnachten eine ziemlich heftige Erkältung. Habe Penicillin nehmen müssen und es seitdem auch nicht mehr probiert.
Gruß
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEAS/ habe das falsche besorgt..wo gibt es das richtige?

von Sunflower am 13.01.2009 15:18

Hallo Anne,
wie geht es Dir mit dem DHEA?
Gruß
Sunflower

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite