Suche nach Beiträgen von Billa
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1698 Ergebnisse:
Re: Ich sag mal "Piep"
von Billa am 21.04.2009 22:41Hallo Dani,
schließe mich Edith an und hoffe, dass du mit den "Renovierungsarbeiten" gut vorankommst.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: lebenszeichen aus der iso-station
von Billa am 21.04.2009 21:45Hallo Stierchen,
schön von dir zu hören! Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Hurra - bin wieder da...................
von Billa am 21.04.2009 21:40Hallo nochmal,
danke für eure lieben Antworten!
So nach einen Tag hatte ich nochmal "Pause", weiß aber nicht woran es gelegen hat.
Bis jetzt klappt es ganz gut. Schneller ist der Zugang nicht, haben aber jetzt Wlan.
Also sitz ich diesmal im Wohnzimmer. 
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Hurra - bin wieder da...................
von Billa am 19.04.2009 18:44Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da. Als wir vorher gerade vom spazierengehen nach Hause kamen, da leuchtete die DSL Lampe an dem Router, hatte ich gar nicht umgesteckt.
Eigentlich sollte es erst morgen wieder gehen, aber es hieß ja es würde 4-6 Tage dauern und nun hat es doch 16 Tage gedauert.
Werde später noch das Wlan Gerät ausprobieren, hoffe es klappt.
Schön wieder bei euch zu sein! 
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Zwangspause vom Forum!
von Billa am 02.04.2009 22:11Hallo,
es hieß der 03.04. Was mach ich nur? 
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Zwangspause vom Forum!
von Billa am 02.04.2009 21:54Hallo,
dankeschön ihr lieben!
Drum muß ich mich jetzt noch austoben, bald ist es zu Ende! 
Hoffe die Geschwindigkeit verbessert sich und wird nicht langsamer!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: *** Wir heiraten ***
von Billa am 02.04.2009 21:53Hallo,
Ihr habt uns jetzt die Nase so schön lang gemacht.....
Ach das wäre ja schön! Bitte, bitte!!!!!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: SLE und das zweite Mal schwanger...jetzt Dexamethason!! Erfahrungen gesucht !!
von Billa am 02.04.2009 14:22Hallo,
huch - das musste jetzt einfach raus........
Dem kann ich mich nur anschließen!
@ Joshi: Du hast dich schon wieder abgemeldet, bin mir aber sicher, du wirst noch mitlesen!

Dies hier soll ein Meinungsaustausch sein, also man kann sich`s anhören bzw. durchlesen und es
heißt nicht, dass am Ende eines Thread`s jeder die gleiche Meinung haben soll!
Das wäre ja auch total uninteressant!
Weißt du was mir momentan in den Sinn kommt? Wie meistert ihr euer Leben draußen, wenn eure
zwischenmenschlichen Beziehungen derart "schroff" sind. So kommt es mir halt grad vor, als ich deine
Beiträge las.
Das schlimmste aber an der ganzen Sache ist: Einfach sich abzumelden und weg, sich ja nichts eingestehen,
vor allem sich nicht entschuldigen oder etwas in der Art, das stimmt mich sehr sehr traurig.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Zwangspause vom Forum!
von Billa am 01.04.2009 21:15Hallo,
@Edith: ja das hoffe ich, die meisten sagen, dass es dann eh länger dauert. Aber wieso soll ich nicht auch einmal Glück haben!
@Gabi: du darfst mich ruhig Bella nennen! 
Hoffentlich halte ich das solange ohne euch aus! 
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Zwangspause vom Forum!
von Billa am 01.04.2009 21:02Hallo,
morgen ist meine Galgenfrist hier abgelaufen, am 03.04. wird der Anschluß abgezwackt, wegen Anbieterwechsel. Hoffe aber, dass ich dann in ca. 4 bis 6 Tagen (hieß es laut Telekom) wieder DSL-Anschluß habe. 
Werde euch bestimmt bis dahin vermissen!
Für das große Lupitreffen am Wochenende wünsche ich euch von ganzem Herzen viel Spaß und bitte macht Fotos, wenn ich doch so neugierig bin!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten