Search for posts by wolfskind

First Page  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  158  |  »  |  Last Search found 1571 matches:

wolfskind

37, female

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

from wolfskind on 11/01/2010 08:33 PM

tut mir leid wenn du das so hart aufnimmst. es ist nicht böse gemeint. ich möchte dir nur zeigen wie schief es gehn kann.
ich weiß dass es dir nicht um den HP geht. aber wie gesagt wenn man sich so behandeln lässt krieg man automatisch die schwingungen mit, dass die medis nicht gut sind.

wie kamst du denn als aller erstes drauf damit aufzuhören?

ich möchte dir das gerne ersparen was mir passiert ist. und noch mal, ich bin als kind immer so aufgewachsen ohne medis ohne impfungen weil mutter so eben eingestellt ist. aber seit dem lupus ist es anders. und es geht nicht mehr ohne.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 11/01/2010 08:25 PM

ja renate ich kann dir da storys erzählen mit denen meine mutter schon nach hause kam.... und das ende war immer ich soll bloß schnell das ganze gift absetzen.

komisch dass die ödeme kamen als ich die naturmetode versucht habe und erst besser wurden als ich dann wieder corti genommen habe ;-)

Reply Edited on 11/01/2010 08:26 PM.

wolfskind

37, female

from wolfskind on 11/01/2010 08:22 PM

ich verteufel das nicht. ich glaube dass das wirklich hilfreich sein kann. denn früher wurden ja auch viele nur so behandelt als es noch nichts anderes gab. aber bedenke dass damals viele lupuskranke gestorben sind.

meiner meinung nach ist lupus etwas das eine nummer zu hoch ist für HP unterstützend kein thema aber allein darauf baun halte ich für sehr gewagt. die HP könnte viel erkennen, ich hab das schon mitbekommen. und das ist auch super weils schneller geht. aber ist es dann nicht okay so wie es ist?

wütend.. es ein rotes tuch durch das verhalten meiner mutter. aber wie gesagt allgemein glaub ich kann das gut helfen. meditonsin ist ja auch pflanzlich. ich hab früher auch nie antibiotika gebraucht. aber seit dem lupus sind die dinge anders.

Reply Edited on 11/01/2010 08:24 PM.

wolfskind

37, female

from wolfskind on 11/01/2010 08:17 PM

und mir fällt grade ein, der HP hat mutter immer eingeredet wie schrecklich das quensyl ist und das cortison und dass ich UNBEDINGT damit aufhören muss. er hat das so dargestellt als würde ich an den mitteln sterben weil die so giftig sind.

aber wenn man jetzt mal ganz ehrlich ist, als ich damit aufgehört habe bin ich noch kränker geworden und jetzt muss ich noch stärkere medis nehmen. und ich hab mir fest vorgenommen dass ich mir niemals von irgendwem reinreden lassen werde, dass die medis mich umbringen. im gegenteil. die medis retten mir das leben. ohne dir wär ich wohl tot. und wenns nach den HP ging wärs wohl auch passiert. aber wer wär dann schuld? ich weil ich so lange die medis genommen hab.
ich kenn diese ganzen verdrehten meinungen. manchme behaupten sogar dass es gar kein rheuma gibt sondern nur körpermagnetstörungen und was weiß ich noch alles.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 11/01/2010 08:11 PM

ja renate das ist das. oft wird dazu auch magnettherapie gemacht. wird auch bei anderen rheumaformen eingesetzt in verbindung mit pflanzlichen stoffen.

Reply Edited on 11/01/2010 08:11 PM.

wolfskind

37, female

from wolfskind on 11/01/2010 08:08 PM

das ist mir klar. kenne diese art zu arbeiten. von wegen alles hat einen ursprung und so weiter. aber ich kann dir sagen machnmal kann man damit auch einfach nicht weiter kommen.
man verzichtet dann auf alles mögliche, kaffee, milch, zucker, zitrone und ich weiß nicht was alles. mit schüsslersalzen einreiben, und dann irgendwann kommt der schub. und du denkst hä? ich hab doch alles gemacht.....?

bei mutter ist das nicht "so schlimm" die hat nur psoriasis. behandelt das seit jahren so wie dus vorhast. ohne irgendwas anderes zu nehmen. sie nimmt teufelskralle und lässt sich tee mixen. aber es geht nicht weg. es kommt immer wieder und dann muss sie immer sich dort rein kortison spritzen geben lassen um dann für ein paar wochen so weiter machen zu können. und dann sagt sie immer dass aber dank der medis nicht schlimmer wird. aber es geht eben auch nicht weg.

und bei lupus seh ich das eben kriticsher. weil es akut lebensbedrohlich werden kann. ich habs bitter bereut. es hat mri nichts gebracht und ich hab mich wirklich konsequent dran gehalten.

auch da kann man dann wieder sagen, es lag an meiner einstellung, man muss daran glauben etc. aber wenn man jetzt mal ganz plump sagt, ob du jetzt die medis nimmst oder weiter das was dir hilft, denn klar ist dass die pflanzlichen sachen niemals sicher schübe aufhalten können werden. sie können unterstützen aber nicht wirklich aufhalten.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 11/01/2010 07:56 PM

naja aber wenn du das mit dem HP machst dann wird er dir sicher auch etwas geben. resonanztherapie machst du dann oder? und ich meine da nimmt man dann auch medis ein. pflanzliche halt. zur unterstützung und so.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 11/01/2010 07:51 PM

es geht mometan nicht um schwangerschaft, das stimmt. aber du hast ja im hinterkopf und daher ist das auch ein punkt beim absetzen. denn medis wirst du ja so oder so nehmen. entweder pflanzliche oder weiter das quensyl.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 11/01/2010 07:34 PM

sag mal schnupfnudel, hat dir das der heilpraktiker in den kopf gesetzt? das kommt mir nämlich sehr bekannt vor. ähnlich verhält sich meine mutter und ich hab mich leider ein mal bequatschen lassen und auch diese ganzen pflanzlichen sachen genommen und das andere nicht mehr. weil sie so lange auf mich eingeredet hat, weil ihr die heilpraktiker das immer in den kopf gesetzt hatten.

weißt du was ich davon hatte? einen schlimmen schub.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 11/01/2010 07:30 PM

und es ist leider auch so dass es sein kann dass du dann wenn du es abgesetzt hast und es wieder schlimmer wird bzw wenn du dann eiinen schub bekommst, dass du dann stärkere medis brauchst, also ein anderes basismedi das vielleicht dann noch mehr NW hat.

Reply Edited on 11/01/2010 07:30 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  158  |  »  |  Last

« Back to previous page