Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Liederkette
von RedCow am 08.12.2009 14:29Rock me gentlY -Andy Kim
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
von RedCow am 08.12.2009 14:24Butter
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von RedCow am 04.12.2009 16:2717km südlich von Wien:
4°C, komplett bedeckt, 7km/h Wind aus NO
Re: Diagnostik Sjögren-Syndrom
von RedCow am 03.12.2009 11:52Ich hab meine Sjögren-Diagnose auf Grund meiner Beschwerden und meiner zu trockenen Augen bzw. Mundschleimhäute bekommen; eine Biopsie fand mein damaliger Rheumatologe zu riskant (weg. den Immunsuppressiva und den Blutverdünnern, er meinte es bringt mir nix ausser eine Sicherung und vielleicht noch eine Infektion).
Es wurde dann noch ein Sono der Speicheldrüsen gemacht, wobei diese verplumpt und was weiss ich waren, das hat ihm dann gereicht.. .
LG,
Sarah
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von RedCow am 03.12.2009 10:54-1°C, komplett bewölkt, Wind mit 5km/h aus Süd-Ost
Re: Herzrasen
von RedCow am 02.12.2009 22:54@ coffesickly:
Ja so genau hat der Doc eben nix gesagt, ich war davor bei einem Prof., der schon sehr routiniert war, der andre hat mir bisschen überfordert gewirkt, als ich die Buchstaben 'SLE' aussprach und er dann meine Medikamentenliste sah

Werd ja dann sehen, obs mit dem Medi (nehms ab morgen) besser wird, wenn nicht bzw. wenn NW auftreten -> wieder auf die Kardio!
Re: Karies
von RedCow am 02.12.2009 17:56aha...
Ob er da wohl nur an deine Zähne denkt..*hihi*Richtig! Manchmal würd ich mir schon Dritte wünschen*g* Merkst du eigentlich die kleinen Löcher?
Bei meinem Zahn für die wahrscheinlich dritte Wurzelbehandlung hat er fast bis auf den Nerv gebohrt und ich hab erst ganz am Schluss was gespürt, den Rest seh ich nur, wenn ers mir dann auch zeigt, aber spüren tu ich da gar nix..erst bei der Behandlung

Und: wie gehts dann den Zähnen/dem Zahnfleisch um den Zahn, die/das wurzelbehandelt wurde?
Bei mir entzündet sich immer wieder das Zahnfleisch drumherum, und da obwohl beide Behandlungen von 2 unterschiedlichen Ärzten gemacht wurden. Aber teilweise so arg, dass ich da nicht draufbeissen kann (wie gestern..).
Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften
von RedCow am 02.12.2009 17:49@Renate:
Mit Celvapan, deswegen 'freu' ich mich schon auf die 2te Teilimpfung in 3 Wochen 
Re: Neurologisch: seltsame Bewusstseinsstörungen/Anfälle oder so?
von RedCow am 02.12.2009 17:47genau diese Aussetzter hatte ich 2 Jahre lang bevor ich dann Krampfanfälle bekam.
Ja meinen ersten Krampfanfall (und den einzigen bisher) hatte ich im Februar 2007, also hoffentlich kündigt sich da nix an

Ich bin natürlich sehr froh, wenn du das nicht mehr hast, aber wenigstens weiss ich jetzt, dass ich nicht plemplem bin*g*
ZNS-Beteiligung oder in der Richtung ?
Ja da sind sie sich ja noch immer nicht einig, war ja im Okt. bei einem 48h-EEG, aber da war nix ausser den üblichen Hirnfunktionsstörungen.
Das dauert nur kurze Zeit? Und ist man danach wieder normal "voll da"?
Meine Mutter meinte, dass es nur paar Sekunden dauerte, ich hab aber immer das Gefühl, es is eine EWIGKEIT!! Danach is 'alles wieder ok', ich hab eben durch die Panik einen mords Puls dann, aber danach schlaf ich zB wieder; nur vorgestern hatte ich es so, dass es jedes Mal passiert ist, wenn ich einschlafen wollte...hatte einen Horror vor der Nacht..ich sags dir!
Muss am 09.12. meinen Neuro-Doc anrufen zwecks Termin, da werd ich gleich sagen, was da los ist.
Bin schon ganz nervöse wegen dem Mist
Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften
von RedCow am 02.12.2009 15:32Also meine NW haben im Großen und Ganzen 2 Wochen gedauert (war nach 5 Tagen ca. 1 Woche krank und danach hatte ich plötzlich wieder starke Schmerzen um die Impfstelle und in dem Muskel, die Impfstelle wurde auch ein kleiner Dippel, aber nicht stark gerötet oder so).

Antworten