Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht
von wolfskind am 01.11.2010 14:48klick
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von wolfskind am 01.11.2010 14:44so war das auch nicht gemeint. dass man dann nicht mehr verhüten muss is ja quatsch.
Ihre Patientin hat drei Wochen lang dieses Medikament nach der Empfängnis eingenommmen, es ist aber davon auszugehen, dass der Wirktoff noch viel länger im Körper Auswirkungen hatte, da Hydroxychloroquin ein extrem lange HWZ hat. Aus diesem Grund soll nicht nur während der Einnahme von Quensyl, sondern auch noch drei Monate danach für einen ausreichenden Empfängnisschutz gesorgt werden.
klick
von wolfskind am 01.11.2010 14:38anders herum kann mtx aber auch unfruchtbar machen mein ich.
von wolfskind am 01.11.2010 12:49michiMD, wie lange hat es gedauert bis das quensyl wieder gewirkt hat? genauso lange wie am anfang?
Re: Ernährung (nicht rheumaspezifisch) - Grundsätzliches und Hintergründe
von wolfskind am 01.11.2010 12:00hier noch mal alle beiträge:
klick
von wolfskind am 01.11.2010 11:58den gleiche link wollte ich auch grad posten 
da steht wohl auch drin was snowwhite wissen wollte.
von wolfskind am 01.11.2010 11:52ja dani dass mein ich auch, daher glaub ich auch dass man das absetzen erst nach wochen merkt.
von wolfskind am 01.11.2010 10:35da das basismedi ja auch mehrere wochen braucht bis man etwas merkt (oder eben nicht) könnte ich mir vorstellen dass man auch nach dem absetzen erst nach mehreren wochen eine veränderung merkt. dass man sich schlechter fühlt.
dauert es dann wenn man es wieder nimmt genauso lange bis es anfängt zu wirken? oder geht es dann schneller?
Re: kribbeln , schmerzen und kämpfe in den fingern
von wolfskind am 31.10.2010 23:33renate sag mal, ich hab auch genau diese diagnosen. bei mir ist die vaskulitis an den armen und es sind auch narben entstanden. hab ich dadurch dann auch IM arm störungen? weißt du was ich meine?
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von wolfskind am 31.10.2010 21:12du warst früher untergewichtig und hast darunter gelitten? dann kann ich das gut verstehn. man is ja dann auch oft weniger belastbar. friert noch schneller und so. woher kam das mit dem untergewicht? vom schub?

Antworten