Suche nach Beiträgen von anniidol

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  318  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:

anniidol

56, Weiblich

Re: RTLII Der Baummann

von anniidol am 11.03.2010 08:57

Der Verwandte sagte: Dede hat gesagt er will die Behandlung.
Aber ich denke zustimmen muß er immer noch selbst u. das er das nicht getan hat kam ganz am Schluß als Vorschau. Naja, jedenfalls gehts nächste Woche dann weiter, dann wissen wirs.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Kirchenaustritt

von anniidol am 10.03.2010 23:13

Ich kannte pers. einen Priester und kann euch versichern das keiner seiner Kollegen oder er selbst nicht ebenfalls eine feste Partnerin hatten. Das war ganz normal und untereinander wußten die das auch.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: (Hunde) Tötung in Ungarn

von anniidol am 10.03.2010 19:04

Liebe Heidrun,
als Tierfreund helfe ich Tieren dort wo es notwendig ist auch in Deutschland. Die Tiere in unseren Tierheimen werden genauso zu vermitteln gesucht u. bekommen sicher nicht so schnell die Spritze wie im Ausland. Am besten sollte sie gar keiner im Tierheim abgeben in Deutschland.
Das widerspricht sich doch auch Heidrun. Du weißt wie schlimm es ist wenn du sogar schonmal so ein Tierchen gesehen hast, das eingefangen oder totgeschlagen wurde. trotzdem appelierst du keine Tiere davon aufzunehmen ??? Das ist ja grausam.
In Spanien z.B. kommt es oft vor das man seine nicht mehr gewollten Hunde am Baum erhängt. Tierschützer können sie manchmal noch lebend retten/bergen.
Natürlich ist die andere wichtige Sache das kastrieren und die Aufklärung das Tiere eine Seel haben wie wir.

Genauso spendet man doch auch für hungernde Kinder z.B. in Afrika und sagt nicht spendet doch bitte nur für Deutsche. Auch in Deutschland gibt es Hunger. Ist es nicht egal wo man versucht Leid zu lindern ?

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 10.03.2010 16:27

sorry, ich muß grad nochmal korrigieren oder verdeutllichen:
Tötungsstationen sind in diesen Ländern staatlich untersütztt und ganz normale Einrichtungen. Tierheime sind nicht unterstützt. Die Leute, die die Hunde ins Internet einstellen, sind die, die sie retten wollen natürlich. Die Tötungsstationen machen mit dem einschläfern ihre Arbeit für die sie eingestellt wurden. Rettungsversuche unternehmen diese Organisationen in den Links von mir z.B.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von anniidol am 10.03.2010 16:17

Prima, bestimmt bist du irgendwie erleichtert oder ? Wenn man was anpackt, geht es schon bergauf.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 10.03.2010 16:15

die Tierheim geben die Hunde nicht in die Tötung, die holen sie raus. In Ungarn, Spanien (derzeit auch bei Hund Katze Maus Samstags zu sehen: Teneriffa), gibt es überall Hundefänger.
In Moldawien werden aufgrund des Erlasses derzeit die Hunde auf offener Straße erschlagen, überfahren und massenhaft in die Tötung geworfen.
Ich selbst warte auf Dana aus Modwawien. Wenn sie sich mit Mini verträgt u. sie in meine Nähe kommt, nehmen wir sie auf.
Glaubst du in deutschen Tierheimen sitzen die Tiere Jahre ???

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 10.03.2010 16:11

Äh Hallo ??? Heidrun ? Das ist in ganz Europa so. Tötung bedeutet Tögungsstation. In Spanien z.B. auch als Perrera bekannt. Noch nie gehört ?
Im Tierliebhaber Thread hatte ichkürzlich Moldawien drin, wo man Bilder sieht von der vollen Tötung und dann am nächsten Tag mit weit offenen Türen und alles leer. Dort gibt es einen Erlaß alle Straßenhunde zu töten.
In USA, Texs z.B. gibt es Welpenklappen. Auch da habe ich Unterschriften gesammelt dagegen. Dort bekommen die Welpen nach 10 Tagen (eine normale Zeit in Europa auch) die Spritze. Die in Ungarn haben Kontakt mit Den Organisationen wie www.fellfreunde.de wo MIni auch her ist u. warten somit länger. Momentan ist aber total überfüllt.
Sag bloß das hast du nicht gewußt ? Was dachtest du denn wo all die Tiere aus den Tierheimen hinkommen ? Von den tierfreunden-menorca.de, wo meine letzte Katze her ist, weiß ich welche Tierschützerin für die Fotos und die Auswahl für die Vermittlung zuständig ist. Sie wählt also in der Tötungsstation aus wer wohl eine Chance hat vermittelt zu werden. Die anderen ... alle geht halt nicht.
Die Fellfreunde fahren fast jeden Monat nach Ungarn u. holen eine Ladung voll Hunde die bereits hier vermittelt sind und nehmen selber noch welche in Pflege damit sie überleben. So bekamen wir Mini.
Ich habe übrigens auch die Petition eingestellt gehabt, gegen die Tötung in Moldawien...
http://www.tiernothilfe-moldawien.de/03c1989b0d07c6f02/Aktuelles/index.html

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Mein Cousin

von anniidol am 10.03.2010 14:35

schlecht und schlechter. Mir wird auch schlecht. Michael wird gar nicht mehr, er ist immer noch nicht bei sich, der ganze Kopf aufgeschnitten, Werte werden immer schlechter, scheinbar rechts gelähmt ... ICh weiß es nicht. Es ist schrecklich.
Die Kleine will zu ihrem Papa aber die bekommt nen Schock wenn sie das sieht. Die Ärzte sagen sie haben noch nie so eine Entzündung gesehen und dann halt die ganzen Verwucherungen u. vielen OPs der Vorgeschichte. Ich meine wie kann da ein Hirn noch aussehen nach 8 oder wievielen OPs wo immer so viel rausmuß... ?
Michael ist so alt wie ich. Wie gut geht es mir doch. Ich habe meiner Mutter grad gesagt das wird wieder in der Reha dann aber glaub ich das ?
Ich werde wohl bald mal reingehn auch wenn er nicht bei sich ist u. es schlimm wird aber ich denke ich möchte mal hin.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)

von anniidol am 10.03.2010 14:29

du, ich krieg diese Dinger aus den Deckeln nicht raus u. lesen kann ich die Codes so nicht.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 10.03.2010 14:27

oh danke, super. Bei mir erscheint dieses Feld wo man die URL nochmal einfügt nicht mehr ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  318  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite