Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:

geli

53, Weiblich

Re: Zahnfleischtaschen

von geli am 24.01.2009 13:34

Hallo Melanie,

Eine professionelle Zahnreinigung ist keine Geldmacherei!!! Denn schliesslich gibt es ja auch Beläge (Zahnstein, Konkremente) die unterhalb des Zahnfleisches sitzen, wo die Zahnbürste nicht hinkommt!!!!

Danke Dir für Deine Antwort. Das war von mir nich bös gemeint mit der Gedlmacherei, ich bin mir manchmal halt nicht sicher ob bestimmte Dinge WIRKLICH notwendig sind oder nicht. Deshalb meine Frage. Wollte keinem auf die Füße treten.

Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und führe auch diese Behandlung durch. Wenn Patienten mit Zahnfleischtaschen zu kämpfen haben ist die professionelle Reinigung ein muss!
Sonst bringt die ganze Vorbehandlung nichts.

Okay, Du hast mich überzeugt. Danke für die ehrliche Antwort.

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Lupus in der Arbeitswelt

von geli am 24.01.2009 13:24

Hallo Gisela,

Dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen... Du hast Dich doch prima gehalten!!!!

Ja, da stimme ich Dir zu. :D

Nur ein Witz :cool:

Weiß ich doch.:P

LG,

geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: positive Veränderungen!

von geli am 24.01.2009 13:19

Hallo Mirella,

Mein Termin wurde verlegt, auf den 03.02.09 !!!

Das ist ärgerlich.

Bis zum 03.02. schaffst Du das.

Nicht unterkriegen lassen.

LG,

geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Zahnfleischtaschen

von geli am 24.01.2009 13:09

Hallo Micky,

ich hatte Zahnfleischrückgang, der letztze Woche durch hochbinden des Zahnfleisches behoben wurde. Hat überhaupt nicht weh getan danach und dabei auch weil Betäubung.

Bei meinem einen Zahn hat meine Zahnärztin so eine Knochenaufbauende Substanz genommen, um den Zahn zu retten.

Seit Dezember letzten Jahres benutze ich auf Anraten meiner Zahnärztin eine elektrische Zahnbürste, reinige mir 2x tgl die Zahnzwischenräume mit kleinen Bürsten und nehem 2x tgl Zahnseide.Mundwasser soll ich auch nehmen, momentan nehem ich Paroex, wg dem operierten Zahnfleisch.

Meine Zahnfleischtaschen wurden letztes Jahr gemessen und auch gleich gereinigt. Nächste Woche wird wohl nachgemessen und mir wurde schon mitgeteilt das das wenn die Messung nicht gut ist das nochmal wiederholt werden muss.:#: Mit Betäubung geht das aber.

Dann wurde mir von der Ärtzin angeraten 3x im Jahr 8-( eine proffessionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Ich weiß auch nicht ob das was bringt oder nur Geldmacherei ist.
Wer hat Erfahrung damit?

LG,

geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Da möchte sich auch jemand vorstellen...

von geli am 24.01.2009 12:58

Hallo Tim,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Ich möchte mich Euch vorstellen

von geli am 24.01.2009 12:56

Hallo Mac,

herzlich Willkommen.

LG,
geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Mein Gespräch in der Psychosomatischen Klinik

von geli am 23.01.2009 18:09

Er meinte, er schreibt einen Bericht, wenn die einen haben wollen.

das ist gut.

Aber die Ärztin hat mir gesagt, dass sie sich von ihm sowieso meine Akte holt (ist ja alles im selben Haus).

das ist praktisch das das im selben haus ist. als ich damals den arzt wechselte wollte die ärtzin auch alles vom alten arzt haben.
ist ja auch richtig, da könen sie nachschauen, man selbst kann das ja nicht alles so wiedergeben.

LG,
geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Lupus in der Arbeitswelt

von geli am 23.01.2009 18:06

Hallo Gisela,

bei mir wirde der Lupus 1884 diagnostiziert. Ich habe die Schule fertig gemacht und eine Ausbildung.

Ich arbeite "fast" voll ( 1/10 der normalen Arbeitszeit weniger, dafür habe ich ein paar Tage weniger Urlaub, aber pro Halbjahr 12 Tage frei zusätzlich. Dieses Modell habe ich gemacht, weil ich da geren meine Arzttermine nehme, das finde ich besser als immer von Arbeit weg, vor Arbeit zum Doc, nach Arbeit zum Doc....Irgendwann sind dann auch die Gutzeiten die man angesammelt hat aufgebraucht :D ).

Meine Chefin weiß vom Lupus. Behandelt werde ich wie die anderen Kollegen auch.
Wenn es mir nicht gut geht sollte ich daheim bleiben, was mir sehr schwer fällt, bin aber lernfähig.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Herzrhytmusstörungen

von geli am 23.01.2009 17:49

Hallo Petra,

leider kenn ich mich da auch nicht aus.

Ich wünsche Dir gute Besserung,

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Mein Gespräch in der Psychosomatischen Klinik

von geli am 23.01.2009 17:46

Hallo Dani,

a er soll ja auch die Chance haben, sich darauf "vorbereiten" zu können und es nicht erst erfahren,wenn ich meinen Koffer packe.

Das finde ich echt gut. Er darf Dich ja auch besuchen kommen.

Aber ich meine, dass mein Rheuma-Doc irgendwas gesagt von "er schreibt auch einen Bericht"..

Das ist schonmal gut, dann hast Du was in der Hand.

LG,

Geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite