Suche nach Beiträgen von anniidol

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  318  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:

anniidol

56, Weiblich

Re: Bauch durch Kortison ?!

von anniidol am 10.03.2010 13:14

zu mir hat mal jemand gesagt: "ist das dein Bauch ?????" (schockiert)
Ja was denn sonst, mein Hintern ??? :rolleyes:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Bauch durch Kortison ?!

von anniidol am 10.03.2010 11:54

Ich hab das früher auch auch gemacht mit dem Brennesseltee aber das bringt doch nichts. Das Wasser das du verlierst, ist doch genauso schnell wieder da... Das ist ja kein Bauchfett das weggeht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: RTLII Der Baummann

von anniidol am 10.03.2010 08:56

ja, nächsten Dienstag.
Es endete doch aber mit der Ankündigung das der Mann die Therapie abgelehnt hat. Dann kam noch die Vorschau auf die OP, deren Ergebnis man auch in dem Link oben sieht.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Was würdest du opfern, um wieder gesund zu sein?

von anniidol am 10.03.2010 08:54

Also kurz gesagt: so unterschiedlich sind die Meinungen und die Lebenseinstellungen. Ich meine alles ernst was ich über mich gesagt habe u. ich rede mir nichts schön. Gerade dann würde ich mich nicht fragen ob ich den Ausbruch des LE durch irgendwas gefördert habe. Schönreden wäre für mich zu sagen: nein nein nein, ich hab an nichts Schuld.
Wie gesagt, so unterschiedlich sehen wir das.
Somit können wir nun wirklich wieder zu Leyas Thema kommen: WAS würdet ihr geben ???

Antworten

anniidol

56, Weiblich

RTLII Der Baummann

von anniidol am 10.03.2010 00:44

Hat jemand vorhin diesen Beitrag über den Mann in Indonesíen mit den Riesenwarzen gesehen ? Und seinen Kollegen, die allesamt im Zirkus auftreten als außergwöhnliche Menschen ? Einer ist voller Blasen alle sind extrem entstellt. Der 1. hat Warzen überall u. Wucherungen wie Wurzeln an Händen und Füßen die was weiß ich, 50 cm lang sind ...
Sowas hab ich noch nicht gesehn ! unfaßbar.

http://nachrichten.t-online.de/indonesien-operierter-baum-mann-hofft-auf-besseres-leben/id_14798212/index

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 10.03.2010 00:39

P.S. mir hat das damals narürlich auch nichts ausgemacht, die Sonne z.B. Aber die Frage ist ja auch: hat mir das letztendlich wirklich später geschadet oder gar den Lupus eingebracht ?

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 10.03.2010 00:37

Dani: mein Beitrag sollte gaaaar nichts mit deinem zu tun haben.
Trotzdem nochmal meine Frage: was meint ihr: habe ich den Lupus wegen meinem Lebensstil oder war es gut was erlebt zu haben bevor man krank wurde ???
Das ist eine Frage die nichts mit euren Beiträgen zu tun hat ! Eine, die ich mir stelle u. gern wüßte wie andere das sehen. sozusagen: was war zuerst da, der LE oder der ausschweifende Lebensstil ? Ich muß dazu sagen meine wilde Zeit ging eigentlich als sehr junge Erwachsene schon zu Ende.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 09.03.2010 22:43

Mir wurde ja auch immer gesagt ich würde viel zu viel Verbotenes machen wie rauchen, Sonne, Party und ständig unterwegs etc. Sowas bleibt nicht an den Kleidern hängen und "sie machen ja eh alles was sie nicht sollen" ... sagt man mir immer in meiner "Jungend". Bis vor Kurzem sagte ich immer: ich habe früh angefangen, dafür aber alles erlebt bevor ich richtig krank wurde u. dauernd im Krankenhaus war. Das sollte alles so sein und war vorbestimmt.
Vor Kurzem kam mir erst tatsächlich mal der Gedanke: bin ich wirklich durch meinen Lebensstil krank geworden oder habe es gefördert krank zu werden ?
Wißt ihr was ich meine ?
Bisher hatte ich es immer so gesehen wie Drago u. war froh das ich was erlebt habe bevor es nicht mehr geht. Denn heute könnte ich das alles nicht mehr. Oder hätte es was gebracht eine ruhige Jugend im Schongang zu verleben um heute vielleicht noch ein wenig fitter zu sein ??? Ich weiß es nicht und wahrscheinlich ist es doch vorbestimmt.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

(Hunde) Tötung in Ungarn

von anniidol am 09.03.2010 19:25

Wegen Überfüllung droht in Ungarn wieder die Tötung.
Dieser und die anderen werden dann eingeschläfert

http://allatok.info/search.php?species=kutya&language=de

Könnt ihr helfen oder kennt jemanden ? Pflegeplätze sind sehr gesucht. Ihr könnt euch an die www.fellfreunde.de
oder an mich wenden.

http://allatok.info/animal.php?a=10387728&language=de

Bitte kopieren und einfügen, ich kann das nicht anders.
Danke
Annette

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 09.03.2010 19:16

ICh weiß nicht, ich bin ja abergläubisch u. mir kommt es falsch vor sowas auch nur zu denken. Es liegt nicht in unserer Macht u. meine Mutter sagt immer: mal den Teufel nicht an die Wand. Wenn ich also sagen würde: ich würde ein Bein geben... so hätte ich Angst es wird Wirklichkeit. So übel der Lupus ist, so froh sollten wir doch sein wenn wir alle Gliedmaßen haben. Es gibt auch Menschen die Beides oder mehrere Krankheiten haben.
Ich kanns nicht so erklären, soll auch nicht beurteilen das Leya das eben so sieht mit einem Arm aber ich halt nicht.
Die Ärmsten der Armen sind doch oft die zufriedensten und sind dankbar für das Wenige das sie haben. So seh ich das auch. Ich verwünsche nicht das was mir fehlt sondern freue mich über das was ich habe an Gutem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  318  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite