Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:


geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: "Dauer-Atopiker"?

von geli am 23.01.2009 17:37

Hallo,

ich kann Euch allen nur zustimmen: MEINER IST GENAUSO!!!:D

Ich sga einmal was , vieleicht auch noch ein zweites Mal, dann lass ich es. Wenn es ihm besser geht sagt er auch nix mehr, jammert er, sag ich er soll zum Arzt gehen. Kommt dann ein "Was soll ich denn da" etc. ( Ihr kent das ja ale, wie ich sehe ), sag ich nur: " Na, dann kanns nicht so schlimm sein" oder " Dann tut es wohl noch nicht richtig weh". Klingt hart, ich weiß, nur anders gehts nicht.

Mein Freund hatte vor ein paar Jahren nachts beim Schlafen so eine Art pfeipfenden Atem, er wollte nicht zum Arzt, ich konnte nachst nicht schlafen. Da sagte ich, wenn er nicht sich selbst zuliebe geht, dann soll er es wenigstens mir zuliebe tun. Und er ging. Was kam raus, er war allergisch auf die Hasen die wir hatten, die wurden dann in einen Außenstall umquartiert.
Mein Freund bekam Spray und dann wurde der Atem wieder normal.

Satchmo, Dir viel Glück!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Treffen in Frankfurt am Main und Umgebung

von geli am 23.01.2009 17:22

das wäre schon wenn Dani und Mirella dann auch dabei wären. Mir macht das nichts aus zu warten.


dem schließe ich mich an.:D

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Babsy + Esther haben Geburtstag!

von geli am 23.01.2009 17:20

Hallo Ihr Zwei,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Feiert schön und lasst es Euch gutgehen.

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Magenschutz bei Kortison??

von geli am 22.01.2009 18:02

Hallo,

als ich große Dosen Cortison genommen habe hatte ich einen Magenschutz.

Ich nehme jetzt 4 mg Prednisolon, einen Magenschutz habe ich nicht mehr. Ich nehem es ganz früh, vor der Einnahem esse ich einen kleinen Schokozwieback.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Mein Gespräch in der Psychosomatischen Klinik

von geli am 22.01.2009 17:58

Hallo Dani,

jetzt hast Du das Gespräch ( teilweise ) hinter Dir.

8 Wochen sind aber lang.

Ich soll aber, wenn was ganz "Schlimmes" ist, nach Wiesbaden in die Notaufnahme. Da ist immer ein Psychologe/Psychiater, der gerufen werden kann.


Find ich gut das sie Dir eine Adresse gegeben hat wenn der Notfall ( hoffentlich nicht ) eintreten sollte.

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

von geli am 22.01.2009 17:45

Hallo Robert,

also, die genauen Werte weiß ich nicht mehr. Ich weiß das bei der ersten Abgabe sehr viel drin war ( so um die 3g glaube ich ).Bei der zweiten Abgabe war es sehr viel weniger, so die hälfte. das ist schon länger her. ich kanns echt nicht mehr genau sagen.:#: Sorry!

lg,
geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Blutdruck senkende Mittel auf Liste der Medis die wir nicht nehmen sollten

von geli am 22.01.2009 17:39

Hallo zusammne,

so, habe heute meine Rheumatologin angerufen und sie gefragt wg den Medis. Sie sagte einen ACE-Hemmer bräuchte ich in jedem Fall wegen der Nierenbeteiligung. Ohne ACE-Hemmer wäre die Gefahr einer zu großen Eiweißausscheidung.
Wegen dem Nebilet meinte sie, das ich das ja jetzt zwei Jahre nehme. Die Kombi mit den beiden Medis ist wohl okay.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Treffen in Frankfurt am Main und Umgebung

von geli am 22.01.2009 17:27

Hallo zusammen,

wow, das werden ja immer mehr.:D

wie wollen wir es machen, :?: ich würde vorschlagen wir warten bis auch Dani und Mirella wieder dabei sein können.

also, was meint ihr? nur her mit den vorschlägen.:P

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

von geli am 21.01.2009 18:56

Hallo Robert,

Ja und was kam dann heraus wenn der 24 h Urin angeschaut wurde war er dan neidriger ?????


zum glück war dann das eiweiß besser.

lg,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Treffen in Frankfurt am Main und Umgebung

von geli am 21.01.2009 18:17

Hallo Petra,
Hallo Dani,

dann wären wir ja schon mal zu dritt.:D

Nur halt nicht in den nächsten Wochen, da ich da ja wahrscheinlich in der Klinik bin..


Wir können das Treffen ja auch machen wenn Du wieder aus der Klinik bist.

Oder, was meine die anderen?

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite