Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:


Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: extremes Grippegefühl

von Sunflower am 24.12.2008 12:40

Hallo Dani,
ich nehme jetzt Asperin Complex. Das ist ein Pulver. Ich vertrage es gut. Fieber hab ich auch nicht, aber ich glühe wie ein Gllühwürmchen.
Gute Besserung und einen fleißigen Weihnachtsmann
wünscht Dir Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Dürfen wir Umckaloabo nehmen?

von Sunflower am 24.12.2008 12:38

Hallo Zusammen,
mich hat es voll erwischt. Dürfen wir Umckalarabo nehmen? Letztes Jahr half es mir immer so gut. Und ACC 600 ?
Grüße und alles Gute zum Fest
Sabine





Titel korrigiert
LG Dani

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2008 17:16.

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Manchmal Unverständnis von der eigenen Familie?

von Sunflower am 21.12.2008 18:18

Hallo Katrin,
bitte bleibe hart. Nein sagen lernen ist so schwer. Wären es Außenstehende würde ich das mit der Betreuung komplett kippen. Das würde ich denen auch sagen. Ich kann Deine Mutter nicht verstehen. Du hast da die absulute Prirität!
Gruß
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Sunflower am 20.12.2008 18:16

Jemand am Montag vormittag da?
Gruß
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Platt nach Tetanus-Impfung

von Sunflower am 18.12.2008 19:54

Ich werde morgen meinen Titer bestimmen lassen. Bevor das mit dem Zustand nach der Impfung noch mal auf mich zukommt (hoffentlich übernimmt das die Kasse, war ja meine Schuld, soviel Corti einzuwerfen..)
Gruß
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Platt nach Tetanus-Impfung

von Sunflower am 18.12.2008 19:52

@Tinka
Das sollte die 3. Impfung werden. Bei Impfung NR 1 und NR2 hatte ich noch kein SLE. Ich hatte gar keine Beschwerden. Gar nichts!
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wackelnde Stühle im Möbelhaus

von Sunflower am 18.12.2008 19:49

Hallo,
nein, ich war völlig klar. Auch nachts werde ich öfter durch "Erdbeben" wach. Am Anfang habe ich dann immer ganz gespannt die Nachrichten geschaut...Kam natürlich nichts vom Erdbeben. Ganz schön peinlich, wenn man das morgens beim Gassi gehen erzählt...
Mein Gehöhr ist in Ordnung, Migräne habe ich auch nicht. Habe ein bißchen angst vor einer leichten ZNS Beteiligung..
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Wackelnde Stühle im Möbelhaus

von Sunflower am 17.12.2008 23:31

Hallo Zusammen,
ich wollte im Möbelhaus neue Stühle kaufen. Ich setze mich auf einen drauf und wundere mich, warum die Erde anfängt zu wackeln, aber ich war der einzige, der das wackeln wahrgenommen hat...
Kennt Ihr das?
Gruß
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEAS/ habe das falsche besorgt..wo gibt es das richtige?

von Sunflower am 16.12.2008 17:11

Hallo Anne,
gibt es bei Dir was Neues? Merkst Du schon eine Verbesserung?
Lg
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: help ) ;

von Sunflower am 15.12.2008 10:09

Das könnte ein Schub sein. Lass ein Blutbild machen!
Lg
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite