Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: extremes Grippegefühl
von Sunflower am 24.12.2008 12:40Hallo Dani,
ich nehme jetzt Asperin Complex. Das ist ein Pulver. Ich vertrage es gut. Fieber hab ich auch nicht, aber ich glühe wie ein Gllühwürmchen.
Gute Besserung und einen fleißigen Weihnachtsmann
wünscht Dir Sabine
Dürfen wir Umckaloabo nehmen?
von Sunflower am 24.12.2008 12:38Hallo Zusammen,
mich hat es voll erwischt. Dürfen wir Umckalarabo nehmen? Letztes Jahr half es mir immer so gut. Und ACC 600 ?
Grüße und alles Gute zum Fest
Sabine
Titel korrigiert
LG Dani
Re: Manchmal Unverständnis von der eigenen Familie?
von Sunflower am 21.12.2008 18:18Hallo Katrin,
bitte bleibe hart. Nein sagen lernen ist so schwer. Wären es Außenstehende würde ich das mit der Betreuung komplett kippen. Das würde ich denen auch sagen. Ich kann Deine Mutter nicht verstehen. Du hast da die absulute Prirität!
Gruß
Sabine
Re: Immunologische Ambulanz in Köln
von Sunflower am 20.12.2008 18:16Jemand am Montag vormittag da?
Gruß
Sabine
Re: Platt nach Tetanus-Impfung
von Sunflower am 18.12.2008 19:54Ich werde morgen meinen Titer bestimmen lassen. Bevor das mit dem Zustand nach der Impfung noch mal auf mich zukommt (hoffentlich übernimmt das die Kasse, war ja meine Schuld, soviel Corti einzuwerfen..)
Gruß
Sabine
Re: Platt nach Tetanus-Impfung
von Sunflower am 18.12.2008 19:52@Tinka
Das sollte die 3. Impfung werden. Bei Impfung NR 1 und NR2 hatte ich noch kein SLE. Ich hatte gar keine Beschwerden. Gar nichts!
LG
Sabine
Re: Wackelnde Stühle im Möbelhaus
von Sunflower am 18.12.2008 19:49Hallo,
nein, ich war völlig klar. Auch nachts werde ich öfter durch "Erdbeben" wach. Am Anfang habe ich dann immer ganz gespannt die Nachrichten geschaut...Kam natürlich nichts vom Erdbeben. Ganz schön peinlich, wenn man das morgens beim Gassi gehen erzählt...
Mein Gehöhr ist in Ordnung, Migräne habe ich auch nicht. Habe ein bißchen angst vor einer leichten ZNS Beteiligung..
LG
Sabine
Wackelnde Stühle im Möbelhaus
von Sunflower am 17.12.2008 23:31Hallo Zusammen,
ich wollte im Möbelhaus neue Stühle kaufen. Ich setze mich auf einen drauf und wundere mich, warum die Erde anfängt zu wackeln, aber ich war der einzige, der das wackeln wahrgenommen hat...
Kennt Ihr das?
Gruß
Sabine
Re: DHEAS/ habe das falsche besorgt..wo gibt es das richtige?
von Sunflower am 16.12.2008 17:11Hallo Anne,
gibt es bei Dir was Neues? Merkst Du schon eine Verbesserung?
Lg
Sabine
Re: help ) ;
von Sunflower am 15.12.2008 10:09Das könnte ein Schub sein. Lass ein Blutbild machen!
Lg
Sabine
Antworten